Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    TruBeLu1 TruBeLu1 ist offline

    Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Hallo leute ich bin neu Und wollte mal fragen
    Was für Zombiefilme ihr kennt
    z.B. Zombieland
    Dawn of the Dead
    und und und es sollten filme sein
    Wo es z.B. 3 leute geschafft haben zu überleben und noch 3 weitere leute finden
    Das sie dann eine Gruppe sind wo sie gg die Zombies ankämpfen
    Welche Filme mir sehr gut gefallen haben

    -The Walking Dead ( Serie )
    -Zombieland
    -Dawn of the Dead
    -Shaun of the Dead
    -2012 Zombie Apocalypse
    Die 5 waren sehr sehr gut
    Wer mehr hat bitte schreiben

  2. Anzeige

    Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Spontan fallen mir da noch ein:

    - 28 Days later
    - 28 Weeks later

    Sollte man auf jedenfall gesehen haben, sehr gut und stellenweise richtig gruselig ...

  4. #3
    Audionymous

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Land of the dead fällt mir da noch ein

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Ich weiß nicht, ich kann mit den 28....Zeugs nichts anfangen

    Spontan fällt mir noch einer der besten Zombiefilme ever ein: Zombie 2 Day of the dead

    Naja, dann wohl noch die Resident Evil Reihe, from dusk till down, survival of the dead (hat mir ganz gut gefallen) und ein mach ich noch: Die Horde.

    Das sollte erst einmal genügen

  6. #5
    Aurel-

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Zitat OranjeXndl Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich kann mit den 28....Zeugs nichts anfangen
    Warum nicht? Ich gebe zu, die Filme haben eine ganze Portion Sozialkritik und könnten fast eine Parabel auf Menschlichkeit in Extremsituationen sein ( ähnlich wie das Buch "die Pest" von albert Camus). Ich finde das macht den Film viel interessanter als 0815 Zombie-Splatter...

    Aber Geschmäcker sind sowieso verschieden. Ich fand bspw. die Resident-Evil Filme schlecht.

    Zitat OranjeXndl Beitrag anzeigen
    from dusk till down
    Das ist doch ein Vampirfilm ?! ^^

  7. #6
    Audionymous

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    From Disk Till Dawn ist mit Vampiren! Und es heißt Dawn nicht Down

  8. #7
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    "Die Horde", aus dem Jahre 2009, aus Frankreich- ist ein sehr geiler Film
    Kann ich dir nur ans Herz legen.


    Freundliche Grüsse, Xerdasus

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Es sei noch anzumerken, dass Dawn of the Dead im Original von 1978 nur ein Teil einer ganzen Filmreihe ist. Das heute wohl bekanntere Dawn of the Dead von 2004 ist nur ein Remake. Zu der Filmreihe gehören noch:

    Night of the Living Dead (1968) - glaub noch in Schwarz-Weiß, davon gab es allerdings ebenfalls schon mehrere Remakes
    [Dawn of the Dead (1978)]
    Day of the Dead (1985) - ebenfalls mindestens ein Remake vorhanden
    Land of the Dead (2005)
    Diary of the Dead (2007)
    Survival of the Dead (2009)

    Ob die nun alle sehenswert sind sei dahin gestellt.

  10. #9
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    "I am Legend" könnte noch ein Kandidat sein.

  11. #10
    iKatherine

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    From Disk Till Dawn ist mit Vampiren! Und es heißt Dawn nicht Down
    Na wenn das nicht mal ein Fail ist
    Es heißt Dusk und nicht Disk^^

    Ansonsten hat Kelshan ja schon ein paar genannt. Muss nur immer über die "...of the Dead" schmunzeln.
    Nach Dawn of the Dead fand ich Land of the Dead aber übelst genial!
    I am Legend würd ich aber sagen, ist was anderes als DotD - aber nichtsdestotrotz ein toller Film! Angucken

  12. #11
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    ist was anderes als DotD
    Da gehts ja auch um Tentakelaliens und das heißt Dott, nicht DotD

  13. #12
    iKatherine

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Da gehts ja auch um Tentakelaliens und das heißt Dott, nicht DotD
    Oh, gut daß Du das sagst!
    Dann weiß ich endlich wie man Dawn of the Dead richtig abkürzt^^
    Bei I am Legend sind es Tentakelaliens? Dat sind aber keine Zombies irgendwie ne *g*

  14. #13
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Oh, gut daß Du das sagst!
    Dann weiß ich endlich wie man Dawn of the Dead richtig abkürzt^^
    Bei I am Legend sind es Tentakelaliens? Dat sind aber keine Zombies irgendwie ne *g*
    OK, hat nicht gezündet. War wohl zu subtil Es war nur ein Spaß.

  15. #14
    iKatherine

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Natürlich war das nur ein Spaß!
    Ich hab deine Veräppelung doch auch mitgemacht

    Aber stell Dir mal vor andere kapieren das nicht. Die merken sich wirklich das Dott. Kannste doch nicht machen *g*

  16. #15
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Aber stell Dir mal vor andere kapieren das nicht. Die merken sich wirklich das Dott. Kannste doch nicht machen *g*
    Naja, zumindest haben sie sich dann statt eines Zombiefilms eines der besten PC-Games ever gekauft. Ein Irrtum den man nicht unbedingt bereuen muss

  17. #16
    iKatherine

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    An Alle:

    Zukünftige Beschwerden bzgl. eines Irrtums zwischen Zombiefilmen und PC-Spielen an sesuadra!

    Empfehlen kann man aber auch noch 28 Days later & 28 Weeks later. Auch noch schön eklig.
    Freu mich auf 28 month later... wann auch immer der kommt.

  18. #17
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Zukünftige Beschwerden bzgl. eines Irrtums zwischen Zombiefilmen und PC-Spielen an sesuadra!
    Beschwerden?? Es wird Danksagungen regnen

    Um aber auch mal wieder On-Topic zu kommen. Der einzig wahre Zobiefilm sollte natürlich nicht fehlen:"Braindead"!!

  19. #18
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Zitat TruBeLu1 Beitrag anzeigen
    -The Walking Dead ( Serie )
    -Zombieland
    -Dawn of the Dead
    -Shaun of the Dead
    -2012 Zombie Apocalypse
    Die 5 waren sehr sehr gut
    Wer mehr hat bitte schreiben
    Oh Gott, ist das dein Ernst? Du listest hier eine Asylum-Produktion unter diesen Zombie-Schmankerln?!

  20. #19
    Powershifter Powershifter ist offline

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Ich kann noch empfehlen:
    Wodoo - Die Schreckensinsel der Zombies
    Zombies unter Kannibalen
    Ein Zombie hing am Glockenseil
    The Beyond

    Eine gute Übersicht findest du auch hier Zombiefilm – Wikipedia

  21. #20
    TruBeLu1 TruBeLu1 ist offline

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Hallo leute ich bin neu Und wollte mal fragen
    Was für Zombiefilme ihr kennt
    z.B. Zombieland
    Dawn of the Dead
    und und und es sollten filme sein
    Wo es z.B. 3 leute geschafft haben zu überleben und noch 3 weitere leute finden
    Das sie dann eine Gruppe sind wo sie gg die Zombies ankämpfen
    Welche Filme mir sehr gut gefallen haben
    Sollte so im 2000 - 2012 Jahrgang sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dawn of the Dead: Wenn es wirklich keinen Platz mehr in der bekannten Hölle gibt, wandeln die Toten eben auf unsere Erde. In diesem Film geht es um Menschenfressende...

  2. Suche Spyro Dawn of the Dragon: Hi wenn jemand dieses Wii game hat und nicht mehr will weil es ihn nicht gefällt oder er es durchgespielt hatt würde ich es gerne günstig...

  3. Left 4 Dead suche Gefährten!: Alleine macht das Spiel keinen Spaß, es ist zudem noch sauschwer (ich spiel generell nur auf experte) und deswegen such ich jetzt Leute die Lust...

  4. Dawn of the Dead 2: Der zweite Teil soll direkt an Dawn of the Dead aus dem Jahr 1979 anknüpfen. Und wer freut sich über diese News? Ich kenne Teil 1 nicht, das ist...

  5. Zombie 1 - Dawn of the Dead: Freigegeben ab 16 Jahren Erscheinungstermin: 4. Oktober 2004 Spieldauer: 141 Minuten Horror/Action - USA/Italien 1978 Es handelt sich hier um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

filme wie dawn of the dead

Zombie Filme a la the Walking dead

dawn of the dead filme wie