Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 376

Thema: Suicide Squad

  1. #41
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also ehrlich....ich habe, ausser bei den Batman und Superman Filmen, ein ganz schlechtes Gefühl mit den DC Filmen. Leto und Smith werden den Film doch nicht alleine tragen können. Bei den beiden mache ich mir darstellerisch gar keine Gedanken.
    Leider ja mein freund.

    Smith und Leto werden sicherlich wie gewohnt alles richtig machen da habe ich keinebedenken vielmehr mache ich mir gedanken um Kinnaman und Jay Courtney! die gehören zum Hauptcast und werden sicherlich auch dementsprechend Screentime haben da hätte man ruhig eine bessere wahl treffen können. Wenn das Drehbuch nicht stimmt gehen die ich sage mal Anfänger massiv unter. Profis wie Smith und Leto machen selbst auch mittelmässigen Scripts noch was ansehliches. Margot Robbie vertraue ich mal die hat meines erachtens talent und könnte ihre sache ordentlich machen.

    Vielleicht hätte Warner nicht drauf achten soll wer den im letzten Jahr filme am start hatte oder wer aktuell angesagt ist (ist wie beim Spidey reboot mit Lerman) sondern auch mal etwas abseits der bekannten Darsteller suchen und besetzten sollen. Courtney ist mitlerweile fast überall dabei da muss man nicht auf dem zug aufspringen und ihn überall casten und kinnaman war leider sehr beischeiden und überfordert in RoboCop.

  2. Anzeige

    AW: Suicide Squad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Ich denke nach wie vor positiv. Leto als Joker TOP, Smith hat´s drauf er muss nur wieder gute Rollen bekommen.
    Wie groß waren den die Zweifel bei Captain America und co Anfangs??? ;-)

  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Suicide Squad

    Das "Problem " ist nur leider das die wirklich mutigen Filme von Marvel (Primär nenne ich den unbekannten Iron Man, und eben die Guardians of the Galaxy) aber besten funktioniert haben. Iron Man natürlich den Hauptdarsteller und die GOTG durch diesen ungewöhnlichen Mix. Bei Suicide Squad muss man einfach abwarten.

  5. #44
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Ja aber wer sagt den das die DC Filme das nicht schaffen??? Ich sehe in dem Film einfach Potential. Marvel ist und bleibt bis auf X-Men und Captain America 2 einfach nur Popcorn Kino mit CGI Orgien. Insgesamt sind und sehen die Filme alle gleich aus. Bis auf sehr wenige Ausnahmen.

  6. #45
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ja aber wer sagt den das die DC Filme das nicht schaffen??? Ich sehe in dem Film einfach Potential. Marvel ist und bleibt bis auf X-Men und Captain America 2 einfach nur Popcorn Kino mit CGI Orgien. Insgesamt sind und sehen die Filme alle gleich aus. Bis auf sehr wenige Ausnahmen.
    Sehe ich vollkommen genau so! Suicide Squad hat allein durch die tatsache das Bösewichte die eigentlichen Helden im Film sind deutlich mehr Potenzial als ein Guardians oder Captain Amerika!

    Ich meine wir haben da den Joker, Deadshot, Harley Quinn, Deathstroke, Mr. Boomerang und Rick Flag (Und vermutlich noch einige geheime bisher) Sowas gibt es bisher in dieser Superlative an fieslinge als Gegenpool nur in The Avengers!

    Jetzt liegt es an den Schauspieler die Vorlage ist sehr stark, das beweist auch der animationsstreifen Suicide Squad das letztes Jahr erschien. Desweiteren hat DC die deutlich besseren und verrückteren Charaktere ich sehe sehr viel Potenzial, und das obwohl ich deutlich mehr von Marvels Plänen und Vorgehensweisen halte.

    mich machen aber noch 2 Schauspieler sehr stutzig, ich denke ihr wisst welche.

    PS: Von Marvel gibts meines erachtens nur 5 Filme die wirklich gut sind.
    GUARDIANS, AVENGERS, Cap2 und Iron Man1, Thor1. Der rest war durchschnittskost.

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @Batman94 @SonKratos - Z

    Und bei DC gibts keine "Durchschnittkost?"

    Bis auf die Batman Filme bietet DC da auch nicht viel mehr. CGI Orgien gabs bei Green Lantern und Man of Steel auch. Und das sind dann die einzigen beiden die man noch ranziehen kann aus dem Universum. Im Prinzip sogar nur Man of Steel da dieser den Startpunkt fur das DC CU bildet. Da hat Marvel mehr Vorlauf. Es kann also die selbe "Durchschnittskost" auch bei DC raus kommen. Wobei ich als wirklich Topfilme Thor 1, Iron Man 1, Thor 2, Avengers, Guardians, Iron Man 3 undCap 2 zählen würde. Ist aber Geschmackssache.

    Ferner ist es auch sehr subjektiv wer die besseren Figuren hat.

    Fakt ist für mich das es bei DC immer noch recht undurchdacht wirkt, wo du mir ja zustimmst @SonKratos - Z. Auch mit dem Plan Serien und Kinouniversum zu trennen haben sie sehr viel Potential und potenzielle Zuschauer verschenkt.

    Ich bleibe bei Suicide Squad immer noch skeptisch.

  8. #47
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @Batman94 @SonKratos - Z

    Und bei DC gibts keine "Durchschnittkost?"

    Bis auf die Batman Filme bietet DC da auch nicht viel mehr. CGI Orgien gabs bei Green Lantern und Man of Steel auch. Und das sind dann die einzigen beiden die man noch ranziehen kann aus dem Universum. Im Prinzip sogar nur Man of Steel da dieser den Startpunkt fur das DC CU bildet. Da hat Marvel mehr Vorlauf. Es kann also die selbe "Durchschnittskost" auch bei DC raus kommen. Wobei ich als wirklich Topfilme Thor 1, Iron Man 1, Thor 2, Avengers, Guardians, Iron Man 3 undCap 2 zählen würde. Ist aber Geschmackssache.

    Ferner ist es auch sehr subjektiv wer die besseren Figuren hat.

    Fakt ist für mich das es bei DC immer noch recht undurchdacht wirkt, wo du mir ja zustimmst @SonKratosZ. Auch mit dem Plan Serien und Kinouniversum zu trennen haben sie sehr viel Potential und potenzielle Zuschauer verschenkt.

    Ich bleibe bei Suicide Squad immer noch skeptisch.
    Gibts durchaus darauf will ich hinaus, wie du weißt halte ich Man of Steel für ne Kathastrophe.^^ Mir gehts rein um die Comicserien die sprechen mit in ihrer gesamtheit deutlich mehr an. Ich hoffe das DC jetzt endlich die kurve kriegt, ich wollte eigentlich bloss darauf hinaus das Suicide Squad deutlich mehr Potenzial hat als beispielweise ein Cap/Thor oder Ironman weil dort wesentlich mehr psychopathische Charaktere verteten sind.

    Aber du hast durchaus recht es geht bei denen drunter und rüber, erstmal sehen wie sich Batman V Superman schlägt wenn der miserabel wird können wir nochmal drüber sprechen und denen tipps geben lieber @vieraeugigerZyklop, denn DC scheint es nicht hinzukriegen.

    lg

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    weil dort wesentlich mehr psychopathische Charaktere verteten sind.
    Dem widerspreche ich mangels besseren Wissens nicht
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Aber du hast durchaus recht es geht bei denen drunter und rüber, erstmal sehen wie sich Batman V Superman schlägt wenn der miserabel wird können wir nochmal drüber sprechen und denen tipps geben lieber @vieraeugigerZyklop, denn DC scheint es nicht hinzukriegen.

    lg
    Ich sag ja nichz das ich es besser könnte. Ich Urteile...bzw vermute nur aus der Vergangenheit herraus.

  10. #49
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Sowas wie die Dark Knight Trilogie muss Marvel ja erst einmal hinbekommen ;-) Da wird nichts rankommen was Superhelden anbelangt.
    Undurchdacht? DC/Warner hat im Gegensatz zu Marvel von Beginn an alle Rechte und brauch keine 1000 Reboots. Allein das Spider-Man 2017 wieder ne Neuauflage bekommt ist ein Witz.

  11. #50
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Sowas wie die Dark Knight Trilogie muss Marvel ja erst einmal hinbekommen ;-) Da wird nichts rankommen was Superhelden anbelangt.
    Würde ich so nicht unterschreiben da die Trilogie schon mal einen anderen Ton und Ansatz hat als die Marvelfilme.

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Undurchdacht? DC/Warner hat im Gegensatz zu Marvel von Beginn an alle Rechte und brauch keine 1000 Reboots. Allein das Spider-Man 2017 wieder ne Neuauflage bekommt ist ein Witz.
    Du lässt hier den Punkt ausser acht das DC ja Warner gehört. Oder umgekehrt. Somit hatten sie von Anfang an ein eigenes Filmstudio. Marvel Studios wurde erst mit Iron Man begründet. So mussten sie vorher ihre Lizenzen verkaufen um Filme machen zu können.

    Nur bei dem Reboot stimme ich dir zu.

    Aber abgesehen davon bekommt ja Batman auch seinen 3. Und Green Lantern bekommt ebenfalls noch einen.
    Superman hatte auch schon mehrere Anläufe. Also nehmen die sich alle nichts. Marvel und DC nehmen sich in der Reboot zahle gar nichts.

  12. #51
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Aber das kann man nicht vergleichen bei Batman !!!! Viele Jahre lang gab es bei Batman gar nichts ! Green Lantern ist da insgesamt auch relativ früh. Weiß gar nicht wann da überhaupt das neue Solo Abenteuer ins Kino kommt. Bei Superman das gleiche Spiel. Returns war ein Flop. Returns kam 06 raus und MoS 2013. Bei Spiderman vergehen jetzt gerade mal 3 Jahre. Aber gut.. Ist halt deine Ansicht, meine ist eine andere. Und dabei belasse ich es jetzt auch. ;-)

    Bin was SQ jedenfalls optimistisch, allein weil es sowas in der Form noch nicht gab ! Es sollte ja ein Sinister Six Film kommen. Der wurde allerdings durch den Reboot eingestampft.

  13. #52
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    ! Es sollte ja ein Sinister Six Film kommen. Der wurde allerdings durch den Reboot eingestampft.
    Nein wurde er nicht
    http://m.moviepilot.de/news/spider-m...bekannt-143972

  14. #53
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Suicide Squad

    Also mein persönliches Empfinden: Marvel macht die besseren Filme, DC die besseren Serien.

  15. #54
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also mein persönliches Empfinden: Marvel macht die besseren Filme, DC die besseren Serien.
    Aktuell Ja! Mal sehen was die Zukunft bringt, aber gegen die Dark Knight Trilogie kann Marvel einpacken.

  16. #55
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Suicide Squad

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Aktuell Ja! Mal sehen was die Zukunft bringt, aber gegen die Dark Knight Trilogie kann Marvel einpacken.
    Bis jetzt gab es aber keine Filme die thematisch mit der The Dark Knight Trilogie vergleichbar wären. Da wir dann bitte auch DC Films erwähnen sollten, und nicht nur eine Trilogie gegen ein komplettes Franchise stellen, sieht die Sache aber auch anders aus.

    Und von den Einspielergebnissen haben halt mehr Marvel Filme größere Zuschauermengen angelockt als DC Filme BISHER. Selbst das Iron Man Franchise hat grade mal 40 Millionen Dollar weniger eingenommen, der zu der damaligen Zeit noch relativ unbekannt war, im Gegensatz zu Batman, von daher finde ich das es noch einen Trend gibt, dass Marvel die besseren Filme macht, besonders für das Mainstreampublikum.

  17. #56
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Ja wiel Marvel eben schon sehr viele Helden und Filme auf die Leinwand bringt. DC legt ja jetzt erst wirklich los.

  18. #57
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Suicide Squad

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ja wiel Marvel eben schon sehr viele Helden und Filme auf die Leinwand bringt. DC legt ja jetzt erst wirklich los.
    DC hatte es aber auch gemacht und es war lange Zeit Gift an den Kinokassen. Es gibt da die alten Batman Filme von Burton die gut sind, dann Superman 1+2, eben Man of Steel der aber auch nicht bei jedem Fan gut ankam. Dann hat man ein mal versucht Green Lantern auf die Leinwand zu bringen, was massiv gescheitert ist. Es wird sehr viel auf den Erfolg des Suicide Squads ankommen, denn sonst wird es auch immer nur noch Batman oder Superman geben.

  19. #58
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Ich bleibe jedenfalls optimistisch. Im April ist ja Drehstart.

  20. #59
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad


  21. #60
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad


    Das ist das Ding! Wie ich wusste das Killer Croc da mitmischt^^.
    Dwayne Johnson hatte ich immer vor Augen aber der verkörpert ja Black Adam im selben Universum somit fällt das flach, aber die jetzige wahl hat auch was! Mit 189cm ist er jedenfalls nicht klein geraten^^

    Mal sehen wie er sich schlägt in faster fand ich ihn cool.

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Wii][Brawl] Suicide sucht Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo zusammen, ein neuer Clan betritt die Brawl-Szene. Hochmotiviert und zielstrebig werden wir von Suicide...

  2. Raven Squad: Erscheinungsdatum: Q4/2009 Plattformen: pc,xbox360 Publisher: SouthPeak Games (SouthPeak Interactive) Developer: Atomic Games Homepage: Raven...

  3. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

  4. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tom hardy body

Tom hardy

tom hardy news

suicide squad

tom hardy the divergent

tom hardy aktuell

alle dc schurken