Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 100 von 100

Thema: Suits

  1. #81
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Suits

    Louis Lit ist mein Lieblingscharakter in der Serie. Zwar schwankt er immer wieder zu sehr von seiner eigentlichen Rolle ab, aber der Schauspieler macht seine Sache gut.
    Auch die Situationskomik in der Serie ist einfach nur Gold

  2. Anzeige

    Suits

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Banx

    Suits

    Folgenden Spoiler nur öffnen wenn man mit Staffel 6 fertig ist:
    Was ich an Louis zuletzt wirklich beeindruckend in Bezug auf Entwicklung fand war:
    <3
    Spoiler öffnen

  4. #83
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Suits

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was ich an Louis zuletzt wirklich beeindruckend in Bezug auf Entwicklung fand war:

    Wir sind grad bei der Mitte der 2ten Staffel und Louis mein absoluter Favorit - der ist so heftig over the top
    Muss gestehen, von der Aufmachung her erinnert es ein bisschen an Boston Legal, nichtsdestotrotz recht sehenswert. Schon allein wegen Louis

    Ich hab noch nicht dahingehend recherchiert, aber ist nach Staffel 6 Ende im Gelände?

  5. #84
    Pánthéos

    Suits

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wir sind grad bei der Mitte der 2ten Staffel und Louis mein absoluter Favorit - der ist so heftig over the top
    Muss gestehen, von der Aufmachung her erinnert es ein bisschen an Boston Legal, nichtsdestotrotz recht sehenswert. Schon allein wegen Louis

    Ich hab noch nicht dahingehend recherchiert, aber ist nach Staffel 6 Ende im Gelände?
    "The seventh season of the American legal drama Suits was ordered on August 3, 2016,[1] and is due to start airing on USA Network in the United States July 12, 2017. "

    Quelle: Wikipedia

  6. #85
    Banx

    Suits

    In einer Woche, genau 7 Tagen startet die 7. Staffel in den USA!

  7. #86
    Banx

    Suits

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    In einer Woche, genau 7 Tagen startet die 7. Staffel in den USA!
    Ich hab nicht gelogen, Staffel 7 Folge 1 ist heute da, bin schon richtig gespannt drauf! ^_^

    Achtung, US-Stand:
    Spoiler öffnen: Finale Staffel 6 also bevor man Folge 1 der 7. Staffel schaut.

  8. #87
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Suits

    Eigentlich warte ich immer noch auf die neue Staffel auf Netflix xD

  9. #88
    Pánthéos

    Suits

    Mal zum aktuellen Stand der Serie:

    Spoiler öffnen

  10. #89
    Banx

    Suits

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mal zum aktuellen Stand der Serie:

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen: Aktueller US-Stand

  11. #90
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Suits

    'Suits': Amanda Schull Promoted to Series Regular for Season 8

    Sehr gut. Das motiviert mich weiter zu schauen. Seit 12 Monkeys finde ich Schull klasse und sehe sie in größeren Rollen immer gerne.

  12. #91
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Suits

    Gerade dann endlich den zweiten Teil der Staffel 5 beendet.
    Auf jeden Fall eine tolle Serie und ich frage mich echt, wie es danach weiter gehen soll, wo man doch bezüglich dem Cast einiges gehört hat.

    Edit: Gerade gesehen, dass es da noch weiter geht und nicht nach dieser Staffel sense ist.

  13. #92
    Banx

    Suits

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gerade dann endlich den zweiten Teil der Staffel 5 beendet.
    Auf jeden Fall eine tolle Serie und ich frage mich echt, wie es danach weiter gehen soll, wo man doch bezüglich dem Cast einiges gehört hat.

    Edit: Gerade gesehen, dass es da noch weiter geht und nicht nach dieser Staffel sense ist.
    Staffel 7 ist in den USA zuende und ne Achte soll auch noch kommen, hast da also noch was vor dir.

  14. #93
    Nectix Nectix ist offline

    Suits

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Edit: Gerade gesehen, dass es da noch weiter geht und nicht nach dieser Staffel sense ist.
    Japp, Staffel 6 gibts bereits auf Deutsch - schon seit über einem Jahr...

  15. #94
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Suits

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Japp, Staffel 6 gibts bereits auf Deutsch - schon seit über einem Jahr...
    Bin nur auf dem Netflix/Amazon Stand, daher kenne ich diese noch nicht.
    Danke für die Info.

  16. #95
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Suits

    Gerade in der Mittagspause gesehen, dass die 7te Staffel nun auf Netflix ist.
    Die erste Folge hat schon Mal wieder richtig Bock gemacht und man hat auch nicht das Problem, wie bei anderen Serien, dass man nicht weiß, was vorher passiert ist. Man ist sofort drin, als hätte man keine Pause gehabt.

  17. #96
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Suits

    Nach Folge 10 war dann auf einmal "mittendrin" Schluss und ich stand nur mit Fragezeichen über dem Kopf da.
    Nur um dann festzustellen, dass die letzten 6 Folgen der Staffel irgendwann nachgeschoben werden von Netflix.

    Eine Staffel in zwei Hälften zu präsentieren, finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Aber "mitten in der Staffel" an einem willkürlichen Punkt zu stoppen, ist selten dämlich.

  18. #97
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Suits

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eine Staffel in zwei Hälften zu präsentieren, finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Aber "mitten in der Staffel" an einem willkürlichen Punkt zu stoppen, ist selten dämlich.
    Es gibt ja mittlerweile die letzten Folgen und auch wenn die Qualität der Staffel ganz in Ordnung war, war das Ende doch recht lieblos und wirkte fast schon "beiläufig"...
    Spoiler öffnen


    phew, das war schon recht schwach.

  19. #98
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Suits

    Ich bin jetzt mittlerweile bei Staffel 9, die ja neuerdings auf Netflix erhältlich ist.
    Damit ist es auch die finale Staffel.

    Wenn die Serie auch bis zum Ende hin gut war, so reicht es denke ich auch und mit einem Schlussstrich nach Staffel 9 passt es auch gut.
    Mal schauen wie mir das Staffel-Finale gefallen wird.


    By the Way gibt es wohl eine Spin-Off Serie "Pearson", die man stand jetzt nur kaufen kann. In USA ist die Serie wohl nicht so gut angekommen, weshalb die schon nach einer Staffel abgesetzt worden ist.
    Was mich allerdings nicht wundert, denn Suits wird von einigen Charakteren getragen, zu denen Sie nicht gehörte.

  20. #99
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Suits

    Ich bin jetzt mit der letzten Staffel durch.

    Ich denke mit dem Ende kann man das ganze doch gut abschließen.
    Man hat zwar ganz zum Schluss bemerkt, wie man quasi alles aufs Ende zusammen gepackt hat. Das hätte man ruhig etwas ziehen dürfen.
    Aber nicht desto trotz ganz gut.

    Ich bin zufrieden.

  21. #100
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Suits

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mit der letzten Staffel durch.

    Ich denke mit dem Ende kann man das ganze doch gut abschließen.
    Man hat zwar ganz zum Schluss bemerkt, wie man quasi alles aufs Ende zusammen gepackt hat. Das hätte man ruhig etwas ziehen dürfen.
    Aber nicht desto trotz ganz gut.

    Ich bin zufrieden.
    Seh ich auch so, leider war die Serie schon lang über ihren Punkt, deswegen war ich zum Ende nicht mehr so drin wie bis zur Hälfte ca., trotzdem guter Abschluss. Für mich bleibt der Charakter der Serie aber Louis, für mich irgendwie der einzige der eine Charakterentwicklung durchläuft, die anderen bleiben eigentlich von Anfang bis Ende so wie sie eben waren....

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

suits spoiler donna harvey vergangenheit

suits darsteller deutschspr