Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Super Mario Bros.

    Super Mario Bros.







    Titel: Super Mario Bros.

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Fantasy, Kinderfilm, Science-Fiction


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 100 Minuten
    Produktionsjahr: 1993
    Anbieter: Highlight


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 01.10.1998
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Annabel Jankel, Rocky Morton

    Schauspieler: Andrea Powell, Bob Hoskins, Dana Kaminski, Dennis Hopper, Desiree Marie Velez, Fiona Shaw, Fisher Stevens, Francesca Roberts, Gianni Russo, John Leguizamo, Lance Henriksen, Mojo Nixon, Richard Edson, Samantha Mathis, Sylvia Harman



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Screen-Menü



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Super Mario Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Super Mario Bros.

    Es handelt sich hier um die filmische Umsetzung des sooooo beliebten Videospiels. Die beiden Lieblinge Bob Hoskins und John Leguizamo kämpfen als tapfere Klempner Mario & Luigi jeden Tag gegen den bösen King Koopa alias Dennis Hopper.
    Dies ist ein Action-Fantasy-Spektakel der absoluten Superlative, allerdings mit einer doch etwas dünnen Story.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=L63wxB8WKqU[/YOUTUBE]

  4. #3
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Super Mario Bros.

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="2"][B]Es handelt sich hier um die filmische Umsetzung des sooooo beliebten Videospiels. Die beiden Lieblinge Bob Hoskins und John Leguizamo kämpfen als tapfere Klempner Mario & Luigi jeden Tag gegen den bösen King Koopa alias Dennis Hopper.
    Dies ist ein Action-Fantasy-Spektakel der absoluten Superlative, allerdings mit einer doch etwas dünnen Story
    Lol.. Währ schon funny den mal wieder im Tv zu sehen.

  5. #4
    My-God-is-Link My-God-is-Link ist offline
    Avatar von My-God-is-Link

    AW: Super Mario Bros.

    Ich habe es einmal auf video gesehen und er war noch sehr geil und lustig

  6. #5
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Super Mario Bros.

    Der Film kommt heute abend auf Tele5 um 20:15 Uhr...
    Ich werd ihn mir mal wieder ansehen, ist schon ewig her das letzte mal

  7. #6
    Wasserhahn Wasserhahn ist offline

    AW: Super Mario Bros.

    Den habe ich nie gesehen, hatte nur das Werbematerial dazu wie Poster & Co.

    EDIT: Na super, habe ihn auf Tele5 verpasst :S

  8. #7
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Super Mario Bros.

    Super Mario Bros. - The Movie...
    Durch seine Absurdheit und dem Versuch, SMB mehr Hintergrund zu schaffen und es erwachsener wirken zu lassen, ist es eines meiner Lieblingsfilme geworden.
    Die unfreiweillige Komik in diesem Film ist sogar sehr hoch.

    Einfach ein toller Trash-Film.

  9. #8
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Super Mario Bros.

    ich hab da noch nie was von gehört, aber damals gab es doch solche serien oder?

  10. #9
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Super Mario Bros.

    Zitat Pyps Beitrag anzeigen
    ich hab da noch nie was von gehört, aber damals gab es doch solche serien oder?
    Serie ≠ Film

    Super Mario Bros. Super Show hatte einen Live Action Part, hat aber NICHTS mit dem Film zu tun.

    Übrigens ist der Schauspieler von Mario aus SMBSS, Lou Albano, seit einigen Monaten tot.

  11. #10
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Super Mario Bros.

    Der Film ist wirklich klasse, ich musste echt viel schmunzeln..... AHHHHH Eine Baby Bombe

    Ich seh gerade, für alle die ihn verpasst haben:

    Samstag, 09.01., 16.26 Uhr wird er auf Tele5 wiederholt

    Guckt ihn euch an, es lohnt sich....

  12. #11
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Super Mario Bros.

    NEIN!!! ich hab ihn verpasst <.<
    Ich hatte mir den Film irgendwann mal auf Video aufgenommen, aber wenn man hunderte von diesen kasetten frei rumliegen hat, kann man nix finden.

    Eigentlich fand ich den echt gut, grad, dass sie super mario so abstrakt verändert haben. und yoshi war da fast nen t-rex xD
    Der film war eigentlich echt gut, da versteh ich nicht, wieso den manche als fehlschlag oder flop abstempeln.

  13. #12
    Creature of the Night Creature of the Night ist offline
    Avatar von Creature of the Night

    AW: Super Mario Bros.

    Leider hab ich ihn schon verpasst,aber ich kenn noch einen anderen Film,auch von Nintendo,er heisst JOYSTICK HEROES,im diesem Film wurde unter anderem Super Mario Bros 3,das erste mal gezeigt!
    Ich find den Film super.

  14. #13
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Super Mario Bros.

    Naja was ich nicht gut fande, war das Yoshi dieser kleine tRex ist und die Bösen als Gumbas bezeichnet wurden. Ich meine Gumbas sind für mich Pilze mit riesen Köpfen und nicht irgenwelche Monster.

  15. #14
    Kitsune

    AW: Super Mario Bros.

    Durch eine Review kam mir dieser Film wieder in den Sinn und mir sind zwei Dinge aufgefallen:

    1. Daisy und Luigi verlieben sich im Film.
      In späteren Games gibt es zwar keine Romance, aber Daisy wird nicht mehr mit Mario in Verbindung gebracht, sondern eben Luigi. Das Ganze ist natürlich unabhängig vom Film entstanden, aber interessant das der Film diese Richtung eingeschlagen hat.

    2. Ein Meteor spaltet einen Planeten in zwei Versionen, die sich in unterschiedlichen Dimensionen befinden.
      Genau das selbe passiert in Metroid Prime 2! Während man diesen Umstand im Film eher verspottet, wurde dies in Metroid eher positiv aufgenommen.

    Ansonsten ist mir erst jetzt aufgefallen, dass König Koopers Schloss auf dem World Trade Center basiert. Ich habe das Gebäude erst durch den Anschlag 2001 wahrgenommen.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallo ich wollte euch fragen ob ihr Tricks kennt wie z.B. zu den Kanonen kommt. Wenn ja dann bitte Posten!

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...