Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Der Trailer ist wirklich top. Hab einfach Bock auf den Film. Bilder, Musik und ja auch die Stimmen empfinde ich als passend. Man muss hier bedenken, dass man einen 90 minüter sieht und Leute wie Mario und Peach nicht nur 2 Dialogzeilen und 5 versch. Geräusche haben. Da verzichte ich lieber auf die Quietschestimmen. Luigi und allen vorran Bowser gefallen mir auch sehr.

  2. Anzeige

    Super Mario Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Außerdem bekommt der Mario Film einen japanischen Dub natürlich.

    interessante Sprecher auf jeden Fall!
    Also ich mag die deutsche Synchro bisher gerne, und finde Leonhard Mahlich passt besser zu Mario als Chris Pratt, aber Light Yagami als Mario ist...strange, aber passt in manchen Stellen im Film mega gut.
    Die japanischen Stimmen sind alle ziemlich gut. Kenta Miyake als Bowser ist auch mega gut. Werde den wohl in mindestens 3 Sprachen gucken müssen.

    Mario: Mamoru Miyano (Light Yagami aus Death Note)
    Luigi: Tasuku Hatanaka (Denki aus My Hero Academia)
    Peach: Arisa Shida (Indra aus Naruto)
    Toad: Tomokazu Seki (Rob Lucci aus One Piece)
    Bowser: Kenta Miyake (All Might aus My Hero Academia)



    ---
    Quelle: https://www.nintendo.co.jp/corporate...22/221130.html

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Die jap. Synchros kenne ich alle nicht. Allerdings gefällt mir die engl. Synchro ebenfalls.

  5. #24
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Super Mario Film

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Man muss hier bedenken, dass man einen 90 minüter sieht und Leute wie Mario und Peach nicht nur 2 Dialogzeilen und 5 versch. Geräusche haben.
    Also ich wär offen für nen "Videogame Cut"!

    Ich würde die Synchro nicht als enttäuschend, aber sicher als ernüchternd bezeichnen. Aber wenn ich bei Mario zwischen Gerade-im-Trend-Schauspieler und Synchronsprecher-mit-lebenslanger-Erfahrung wählen muss, dann doch lieber auf deutsch. Auch wenn Jack Black als Bowser schon sehr überzeugend ist.

    Ich freu mich aber auf den Film und bin ähnlich skeptisch-optimistisch wie bei Detective Pikachu. Und da bin ich allgemein mit nem Lächeln rausgekommen.

  6. #25
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Zwei neue TV Spots sind aufgetaucht. Einer in Spanisch und einer in englisch, aus dem Holländischen glaube ich.

    Spoiler öffnen


    Oh ja, so ein Open World/ Zone Mario Game wäre wirklich nice.
    Ich meine, HIER pures Mario Gameplay zu haben wäre der Traum.

    Super Mario FilmSuper Mario Film

    Aber ich denke, das der Film so erfolgreich werden wird, das es mindestens ein Sequel geben wird. So wie es aussieht, wird Nintendo wohl all in gehen, was Filme angeht, wenn das hier ankommt.
    Selbst wenn hier nicht alles in den Film passen wird, kann man einige Themen und Charaktere in anderen möglichen Fortsetzungen ja dann behandeln. Gibt ja genug Material.

  7. #26
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Super Mario Film

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Oh ja, so ein Open World/ Zone Mario Game wäre wirklich nice.
    Ich meine, HIER pures Mario Gameplay zu haben wäre der Traum.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FiyJ2GCXgAAiGaJ.jpg 
Hits:	16 
Größe:	195,5 KB 
ID:	198526Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FiyKN5-WYAAfyh8.jpg 
Hits:	13 
Größe:	210,5 KB 
ID:	198527
    Switch sagt: NEIN!

    Freu mich auch immer mehr auf den Film, an der Syncr stör ich mich jetzt weniger. Den ganzen Film nur das aus dem Spiel zu hören wäre zuviel des guten, und die Stimme dann in normalen Dialogen...irgendwann ginge es einen glaub auf den Sack

  8. #27
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Switch sagt: NEIN!

    Freu mich auch immer mehr auf den Film, an der Syncr stör ich mich jetzt weniger. Den ganzen Film nur das aus dem Spiel zu hören wäre zuviel des guten, und die Stimme dann in normalen Dialogen...irgendwann ginge es einen glaub auf den Sack
    Vermutlich hast du Recht, obwohl die Switch ja schon zu verdammt unglaublichen Dingen fähig ist bzw. holen die Entwickler bei Nintendo ja meist alles raus, wenn man sich mal Luigis Mansion 3 oder auch Mario Odyssey anguckt. ^^
    Irgendwie würden die das bestimmt hinbekommen, aber neue Hardware sollte definitiv demnächst mal her.

    Und ja, die exakten Sounds aus dem Spiel wären für einen Film definitiv ungeeignet, aber Charles Martinet z.B. ist auch außerhalb von Super Mario ein begabter Synchronsprecher. Der hat im neuen Dragon Ball Film z.B. auch ne Hauptrolle gesprochen oder in vielen anderen Projekten wie Skyrim einen Drachen und so. Ich denke einen mehr "normalen" Mario hätte der locker geschafft.

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Zwei neue TV Spots sind aufgetaucht. Einer in Spanisch und einer in englisch, aus dem Holländischen glaube ich.

    Spoiler öffnen


    Oh ja, so ein Open World/ Zone Mario Game wäre wirklich nice.
    Ich meine, HIER pures Mario Gameplay zu haben wäre der Traum.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FiyJ2GCXgAAiGaJ.jpg 
Hits:	16 
Größe:	195,5 KB 
ID:	198526Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FiyKN5-WYAAfyh8.jpg 
Hits:	13 
Größe:	210,5 KB 
ID:	198527

    Aber ich denke, das der Film so erfolgreich werden wird, das es mindestens ein Sequel geben wird. So wie es aussieht, wird Nintendo wohl all in gehen, was Filme angeht, wenn das hier ankommt.
    Selbst wenn hier nicht alles in den Film passen wird, kann man einige Themen und Charaktere in anderen möglichen Fortsetzungen ja dann behandeln. Gibt ja genug Material.
    Bowsers Fury hat ja gezeigt wie es aussehen kann wenn die Bereiche mit verschiedenen Aufgaben ineinander übergehen. Das hatte schon so einen Open World Ansatz und der war sehr gut umgesetzt.

  10. #29
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    In dem Kino in meiner Nähe wird schon für den Film geworben.
    Da steht sogar im Text, WIE die Beiden ins Pilzkönigreich kommen werden.
    Passt mit dem TV Spot zusammen, der hat das auch kurz gezeigt.

    Super Mario FilmSuper Mario Film

    ---

    Außerdem haben wir wohl weitere Mario Movie McDonalds Leaks!
    Das Spielzeug zum Film wird hier in einem Bild gezeigt und ein Charakter ist besonders interessant!
    Muss nichts heißen, aber wäre schon etwas zu speziell.

    Spoiler öffnen

  11. #30
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Die 3D Werbetafel im Times Square in New York hat eine kurze kleine Werbung zum Film, mehr eine kleine Original Animation, die so sicher nicht im Film vorkommen wird.


  12. #31
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Neue Szene bei den Game Awards!



    Wow dieser Soundtrack! Muss aber auch sagen, das mir Mario in der Szene besser gefällt von der Stimme, als in allen anderen Clips.
    Davon mal abgesehen, der Film scheint wohl echt wirklich richtig gut animiert zu sein, so lebendig und stimmig.

  13. #32
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Neuer 30 Sekunden Teaser, der die Szene mit Donkey Kong etwas erweitert.
    Und ein weiteres Power Up für Mario.

    Link: https://twitter.com/supermariomovie/...95800686739456

    Spoiler öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Blue Twilight DX (Kostenloses Mario Spiel): Hey Leute. Ich will euch heute mal ein nettes Spiel vorstellen das ich hammer geil finde. Ein Fanmade Mario Spiel, kostenlos und Platzsparend (23 MB...

  2. Super Mario Galaxy - Mario ohne Yoshi?: so mir ist zu Ohren gekommen das der Rot gekleidete dick bauschige Klempner sein neustes Abenteuer ohne seinen Dino freund Yoshi machen muss Oo...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Film mit Super umwandeln.Aber wie?: Ich habe das Programm Super installiert und wollte ein Film umwandeln aber da kommt ein error.Ich wollte ein Film vom dpg Format in ein Format da...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...