Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
  1. #41
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Jap. Fand ich extrem kleinlich. Vor allem da heutzutage fast alles geleakt wird. Wäre jeder so drauf wie Nintendo, gäbs heute viel viel weniger Spiele, Musik, Filme, Serien usw....

    Aber gut, ich möchte nicht weiter Off Topic machen, schließlich geht es um Mario.
    Nochmal kurz Off Topic ( Wobei..Nintendo): So sind sie halt. Bei Smash Bros 4 wurde wegen einem Leak der Story Modus komplett rausgenommen.

    @

  2. Anzeige

    Super Mario Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    WHAT. Die sind doch völlig genial, die haben gerade einen neuen Werbeclip hochgeladen, aber einen richtigen in-universe "Mario Bros Plumbing" Werbeclip und der Song dazu weckt Erinnerungen.
    Fand den Song in der alten Serie damals ehrlich gesagt unironisch cool
    So ein geiler Callback!



    Außerdem ist die Website echt und man kann wirklich drauf gehen und sogar ein paar Kleinigkeiten zum Film rausbekommen durch die Bewertungen der Nutzer in Brooklyn.
    So geil gemacht. Gibt auch hier und da kleine Secrets zu finden und auf der Bewerbungsseite ist ein "coming soon". Mal die Augen drauf lassen über die Tage.

    Link: https://www.smbplumbing.com

    Und ein secret Poster, das man finden kann.

    Spoiler öffnen


    ---

    Update:

    Man kann sogar die Nummer anrufen und Luigi gibt einem eine kurze Band Ansage!
    Und wenn man denen Textet, schreiben die einem zurück, leider scheint das nur in Amerika gerade zu gehen, hab es versucht. ^^"

    Link: https://twitter.com/wannabedev64/sta...76855634415619
    Link: https://twitter.com/uglybarnicle025/...80812557467651

    ---

    Hier ist auch eine komplette Seiten Tour Plus Anruf.
    Ist leider wirklich US exklusiv mit der Nummer.

    Zu dem Post nochmal, da ich nur den deutschen Text zur Super Mario Bros. Super Show kannte wusste ich das gar nicht, das sind 1:1 dieselben Texte, wie aus dem Intro damals.
    Bei uns wäre der Text dann:

    Wir sind die Mario Brothers, als Klempner bekannt
    Nicht wie die Anderen, berühmt im Land
    Ist die Spüle mal im Eimer, eilt der Jobber wie sonst keiner
    Immer schneller, niemals Müde
    Fahrt ab auf die Brüder!


    Ich mag das Intro echt gerne, bin ja mal gespannt ob auch eine "Do the Mario!" Referenz im Film sein wird.
    Obwohl ich sagen muss, das mir der englische Text ehrlich gesagt besser gefällt.

    Außerdem ist heute Nacht das Superbowl Event, entweder zeigen die da diesen Trailer, oder wir bekommen vielleicht noch was neues? ^^"

  4. #43
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Super Mario Film

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz Off Topic ( Wobei..Nintendo): So sind sie halt. Bei Smash Bros 4 wurde wegen einem Leak der Story Modus komplett rausgenommen.

    @
    Bitte sag mir, dass das ein Scherz war. Ach du heilige..... .

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir, dass das ein Scherz war. Ach du heilige..... .
    Leider nicht. Weitere Begründung: Weil die Leute die Cutscenes dann ja schon kennen und es keine Belohnung mehr wäre. Fun Fact: Ich kenne sie bis heute nicht

    https://www.forbes.com/sites/insertc...t-reason-ever/

  6. #45
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Super Mario Film

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    WHAT. Die sind doch völlig genial, die haben gerade einen neuen Werbeclip hochgeladen, aber einen richtigen in-universe "Mario Bros Plumbing" Werbeclip und der Song dazu weckt Erinnerungen.
    Fand den Song in der alten Serie damals ehrlich gesagt unironisch cool
    So ein geiler Callback!
    Wenn da jetzt ne deutsche Version kommt, mach ich den Mario und schwing die Arme auf und ab! So startet man doch gern in den Tag, sehr geil!

  7. #46
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Okay NOCH ein kleines Secret auf der Seite.
    Wenn man auf das "kaputte Bild Dateien" Logo klickt, das einem zu der 404 Error Seite und den Röhren bringt klickt die Röhren mal in der Reihenfolge "2, 3, 1" an.

    Spoiler öffnen

  8. #47
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Mario Film

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Zwei neue Poster!

    Anhang 199004Anhang 199005

    Mit jedem neuen Bildmaterial sieht dieser Film besser aus.
    Ich denke mal stark, das wir zum Superbowl wohl auch was neues bekommen werden.
    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    WHAT. Die sind doch völlig genial, die haben gerade einen neuen Werbeclip hochgeladen, aber einen richtigen in-universe "Mario Bros Plumbing" Werbeclip und der Song dazu weckt Erinnerungen.
    Fand den Song in der alten Serie damals ehrlich gesagt unironisch cool
    So ein geiler Callback!


    Ich komm nicht darauf klar, mit was für einer Liebe die das ganze Ding aufziehen. Das ist echt der Traum eines jeden Nintendo-Kids. Man merkt an dem Clip auch, dass es nicht zuletzt für die Zielgruppe der 80s/90s-Fans gemacht wurde, auch wenn es sehr viele Kinder unter den Nintendo-Fans gibt. Da kommt direkt Nostalgie auf. Die Poster sind so cool, dass ich mir die sogar ins Gäste-Bad oder unser Gaming-Zimmer hängen würde. Finde es schon mal gut, dass sehr viel in das Drumherum investiert wird, das macht wirklich Lust auf den Film. Ich hoffe, dass er hinsichtlich des Kult-Faktors vielleicht eher in die Richtung des Chip&Chap-Films geht, meinetwegen kann er ruhig ein bisschen bescheuert sein. Habe allerdings eher die Befürchtung, dass es ne ziemlich flache Nummer mit dünner Story wird, die letztlich eher durch das Optische und den Kultwert glänzt.

  9. #48
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Man merkt auf jeden Fall das auch Fans an dem Film arbeiten. ^^"
    Da steckt aktuell wirklich SEHR viel Liebe und Aufmerksamkeit drin. Dieser Clip hat mich ehrlich gesagt auch am meisten mittlerweile vom Film überzeugt und die Richtung, in die er wohl gehen wird.
    Denke aber auch, das der Plot sicher keine Awards gewinnen wird, aber solange sie eine solide Story abliefern sollte es mMn. okay sein.

    Ich hab aber auch im Gefühl, das das hier nur ein Nintendo Film von vielen werden wird. Wenn ich diesen Film hier so sehe, sehe ich einen weiteren Zelda Film, Donkey Kong, Metroid vielleicht irgendwann ein Luigis Mansion Film, wer weiß.
    Und natürlich irgendwann ein Super Mario Bros. 2 Film.
    Bin mir auf jeden Fall sicher, das der gute Zahlen einspielen wird und definitiv mehr kommen wird.

    Und yesss die Poster sind der Wahnsinn! Darüber hab ich auch schon nachgedacht.

    ---

    Wo wir gerade von Postern sprechen, drei neue!
    Zwei von der offiziellen Seite und das Andere hat Luigi Leuten auf ihr Handy geschickt, wenn man ihm schreibt.
    Super Mario FilmSuper Mario FilmSuper Mario Film

  10. #49
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Neues Poster + Ankündigung einer Mario Movie Nintendo Direct für den 09.03. um 23 Uhr, mit dem finalen Trailer!!

    Super Mario Film


  11. #50
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Super Mario Film

    Der letzte Trailer ist da!


  12. #51
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Fantastischer Trailer!
    Ich liebe vor allem die Mario Power Ups für andere Charaktere, richtig coole Idee.
    Finde es auch gut, das der Trailer nicht zu lange war, der Film kommt ja schon bald, da muss man nicht mehr zu viel neues sehen.

    ---

    Was die deutsche Version angeht....jaaa die Zensur von [REDACTED] im Text war etwas ernüchternd, fand die Stelle im englischen ziemlich witzig, entschärft kam es nicht so gut rüber.
    Ansonsten sind die Stimmen schon passabel und die Performance ist in Ordnung, aber die englische Fassung mag ich von den Trailern bisher VIEL lieber. ^^"

    Werde mir aber sowieso am Ende den Film im Kino auf deutsch und später auf BluRay dann auf englisch angucken.

    ---

    Außerdem der Mario Klempner Service Clip auf Deutsch.



    Äh ja, das ist leider nicht so gut? ^^"
    Der Text wurde leider versucht fast identisch aus dem englischen zu übersetzen, statt sich an der Vorlage des alten Cartoons zu halten.
    Und die Stelle mit der Frau passt ja mal gar nicht.

  13. #52
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    So, Tickets für´s Kino sind gebucht, in 2 Wochen kommt der Film ja schon!
    Ist ja echt der Wahnsinn, wie viele neue Clips wieder auftauchen, hab bestimmt 4 oder mehr Clips schon wieder im Umlauf gesehen.

    Aber ich denke mal, das die sicher einige Überraschungen für´s Kino selbst auch aufgehoben haben!
    Freu mich drauf!!

  14. #53
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Chris Pratt zur Kritik an seiner Stimme:
    Er versteht die Kritik und die Leidenschaft dahinter. Ist ja schließlich für viele die Kindheit. Er möchte allerdings das man sich erstmal selbst ein Bild macht.

    https://www.moviepilot.de/news/chris...chauen-1140824

    Absolut nachvollziehbare Ansicht.

  15. #54
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Mario Film

    Passend zum Film gibt es jetzt die neuen Motivgläser vom Bautzner Senf mit Mario und Luigi drauf. Wurden bereits bei REWE und Kaufland gesichtet.

    https://www.bautzner-senfshop.de/pro...ich-wechselnd/

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Karten sind vorbestellt für Mittwoch. Gehe mit meiner Tochter rein

  17. #56
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Absolut großartiger Film. Ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht. Eon Film mit Herz und Liebe zum Detail. Hier har sich Illumination echt viel Mühe gegeben die sich gelohnt hat. Die Sprüche, die Musik, die Umgebungen. Überall ein Easter Egg. Und Chris Pratt, also Leonjard Mahlich, passt super. Eine Piepsstimme für 90 Min...nein, Danke. Auch Tobias Meister und alle anderen liefern ab. Nur eine bestimmte Stelle hätte ich gern im Original von Jack Black gehört

    Der Film kriegt von mir 10/10 Punkten.

    Und Leute, war der Saal voll

  18. #57
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Mario Film

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Absolut großartiger Film. Ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht. Eon Film mit Herz und Liebe zum Detail. Hier har sich Illumination echt viel Mühe gegeben die sich gelohnt hat. Die Sprüche, die Musik, die Umgebungen. Überall ein Easter Egg. Und Chris Pratt, also Leonjard Mahlich, passt super. Eine Piepsstimme für 90 Min...nein, Danke. Auch Tobias Meister und alle anderen liefern ab. Nur eine bestimmte Stelle hätte ich gern im Original von Jack Black gehört

    Der Film kriegt von mir 10/10 Punkten.

    Und Leute, war der Saal voll
    Das klingt super, habe bisher auch nur Gutes gehört. Wir gehen am Freitag. Das ist mein erster Kinofilm seit 4 Jahren und mir ist aufgefallen, dass sie die Preise richtig fett angehoben haben. Meine Freundin erzählte mir heute, dass sie letztens 30 Euro für ein paar Snacks im Kino ausgegeben hat.
    Bei uns waren auch schon seit Beginn der Woche sehr viele Plätze ausgebucht. Bin schon sehr gespannt, da meine Erwartungen ja doch eher geringer sind.

  19. #58
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Super Mario Film

    Ich warte auf den DVD-Release, damit ich ihn mit Übersee-Freunden gemeinsam schauen kann, die Warterei wird so grausam


  20. #59
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Super Mario Film

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Karten sind vorbestellt für Mittwoch. Gehe mit meiner Tochter rein
    Daher werde ich noch paar Jährchen warten. Mit Kind lohnt sich so ein Film einfach mehr. Und bis dahin wird eh schon ein zweiter Teil erschienen sein.

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das klingt super, habe bisher auch nur Gutes gehört. Wir gehen am Freitag. Das ist mein erster Kinofilm seit 4 Jahren und mir ist aufgefallen, dass sie die Preise richtig fett angehoben haben. Meine Freundin erzählte mir heute, dass sie letztens 30 Euro für ein paar Snacks im Kino ausgegeben hat.
    Bei uns waren auch schon seit Beginn der Woche sehr viele Plätze ausgebucht. Bin schon sehr gespannt, da meine Erwartungen ja doch eher geringer sind.
    Reden wir tatsächlich von Snacks oder Generell? Weil Kino ist nach Corona so günstig wie nie. Nach 4 Jahren? Wow. Ich war allein in den letzten 3 Wochen 2x

    Es ist halt ein absolutes Fanfest.

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Daher werde ich noch paar Jährchen warten. Mit Kind lohnt sich so ein Film einfach mehr. Und bis dahin wird eh schon ein zweiter Teil erschienen sein.
    Das sollte kein Grund sein. Hätte meine Tochter nicht gewollt wäre ich mit einem Kumpel gegangen. In Spongebob, Rapunzel, Eiskönigin 1 und 2 waren wir auch ohne Kind. Wobei es beim 2. Teil daran lag das Oma unbedingt mit ihr alleine wollte

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Blue Twilight DX (Kostenloses Mario Spiel): Hey Leute. Ich will euch heute mal ein nettes Spiel vorstellen das ich hammer geil finde. Ein Fanmade Mario Spiel, kostenlos und Platzsparend (23 MB...

  2. Super Mario Galaxy - Mario ohne Yoshi?: so mir ist zu Ohren gekommen das der Rot gekleidete dick bauschige Klempner sein neustes Abenteuer ohne seinen Dino freund Yoshi machen muss Oo...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Film mit Super umwandeln.Aber wie?: Ich habe das Programm Super installiert und wollte ein Film umwandeln aber da kommt ein error.Ich wollte ein Film vom dpg Format in ein Format da...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...