Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 96 von 96
  1. #81
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Wie zu erwarten ist der Film ein volle Erfolg. In 5 Tagen 195 Millionen Dollar. Und ein paar Rekorde möglich

    https://jpgames.de/2023/04/ein-wasch...ltigen-zahlen/

  2. Anzeige

    Super Mario Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Hier sind nochmal ein paar beeindruckende Zahlen aus Deutschland:
    Direkt am Mittwoch wurde 260.000 Tickets verkauft und seitdem sogar über eine Millionen Tickets bisher insgesamt.

    Weltweit sammelte er am WE 377 Millionen Dollar und bildet damit den besten Start eines Animationsfilms aller Zeiten.

    https://www.moviepilot.de/news/trotz...en-hin-1140987

    Aus meiner Sicht völlig zu Recht. Ich denke eine Fortsetzung ist safe

  4. #83
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    Super Mario Film

    wir haben den film auch schon gesehen und er war einfach nur genial. es war eine mischung aus nostalgie und action. verstehe immer nicht die leute die sich über neuauflagen beschweren. so lange es gut gemacht ist kann es durchaus mehrere generationen begeistern. ich habe mich sehr gefreut über die ganzen überraschungen und anspielungen an alte spiele. hätte mir gewünscht dass es etwas mehr szenen mit yoshi gibt und auch wario hat mir etwas gefehlt. aber vielleicht kommt das ja im zweiten teil. die werden safe einen machen wenn es so gut anlief.

  5. #84
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Super Mario Film

    Ich habe den Film gestern im Kino angeschaut.
    Ich mache da mal Pro und Contra.

    Pro:
    • Der Film war schon ganz gut und hatte auch nostalgische Momente.
    • Es gab auch paar witzige Momente im Film.
    • Für den fehlenden italienischen Akzent gab es am Anfang des Films eine gute Erklärung.


    Contra:
    • Es wurde zu viel auf einmal in einen Film gepackt. Zum Beispiel Mario-Kart, von dem man eigentlich einen separaten Film machen könnte, dann noch die Affen-Armee, die komplett überflüssig war und der große Wal oder was auch immer das für ein Fisch war. Es gab zu viel hin und her.
    • Die Charaktere fand ich bisschen zu übertrieben. Eine hyperaktive Prinzessin Peach, von der man meinen könnte sie hat ADHS. Ich habe in Erinnerung, dass sie in den Videospielen deutlich ruhiger war.
      Dann war da noch Mario, der zu oft über seine eigenen Beine stolpert und in Zeitlupe einen Rückwärtssalto macht. Und Luigi, der im Film der ängstlichste von allem war und die ganze Zeit darauf gewartet hat bis Mario ihn rettet. Diese Eigenschaften hätte man den Charakteren etwas weniger geben können, dann wäre es besser gewesen.

  6. #85
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Super Mario Film

    Nach großem Filmerfolg: Nintendo plant Videospiel mit den Figuren aus Super Mario Bros.

    "Kyoto (dpo) - Finden die Leinwandhelden von "Der Super Mario Bros. Film" bald ihren Weg auf Spielkonsolen? Aufgrund des riesigen Erfolgs will Nintendo aus dem Film ein Videospiel machen."

    https://www.der-postillon.com/2023/0...ovie-game.html

    Wenn das mal kein Erfolg wird.

  7. #86
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Leute...jeden Tag verstehe ich Thanos etwas mehr.
    Nun wird dem Lied "Peaches" bzw der Figur Bowser vorgeworfen toxisches Verhalten zu normalisieren weil er ja eine Obsession an der Prinzessin hat und ein Nein nicht gelten lässt.

    https://mein-mmo.de/beliebter-song-i...-diskussionen/

    Was ist verkehrt mit den Leuten? Das Bowsers verhalten nicht gut ist ist ja wohl logisch und das keiner das Verhalten an sich feiert und selber durchführen will. Es nervt nur noch...

  8. #87
    Kurumi Kurumi ist offline

    Super Mario Film

    Dem Bösewicht vorzuwerfen, dass er gesellschaftlich nicht so astreines Verhalten an den Tag legt, ist schon mehr als ulkig

  9. #88
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Der Film hat die Milliarde geknackt, ist in D nun öfter geschaut wurden als Top Gun: Maverick und ist mit der Summe in den Top 50 der erfolgreichsten Filme

  10. #89
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Mario Film

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Leute...jeden Tag verstehe ich Thanos etwas mehr.
    Nun wird dem Lied "Peaches" bzw der Figur Bowser vorgeworfen toxisches Verhalten zu normalisieren weil er ja eine Obsession an der Prinzessin hat und ein Nein nicht gelten lässt.

    https://mein-mmo.de/beliebter-song-i...-diskussionen/

    Was ist verkehrt mit den Leuten? Das Bowsers verhalten nicht gut ist ist ja wohl logisch und das keiner das Verhalten an sich feiert und selber durchführen will. Es nervt nur noch...
    Die Welt ist einfach nurnoch behindert!

    Alles ist falsch , sexistisch oder politisch unkorrekt.
    Jeder hat heutzutage immer irgendwas auszusetzen!!! Es nervt nurnoch !
    Der Song landet wahrscheinlich auf dem Index.

  11. #90
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Super Mario Film

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    behindert
    Anzeige ist raus.

  12. #91
    swagni swagni ist offline

    Super Mario Film

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Behindert!
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Toxisches Verhalten
    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Astrein
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Anzeige ist raus.
    Also ja, die Leute regen sich mal wieder über Nichtigkeiten wie irgendwelche Vorwürfe auf und feuern damit die Spirale an in der sich die Gesellschaft immer mehr befindet. *sarkastischer Applaus*

  13. #92
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Also ja, die Leute regen sich mal wieder über Nichtigkeiten wie irgendwelche Vorwürfe auf und feuern damit die Spirale an in der sich die Gesellschaft immer mehr befindet. *sarkastischer Applaus*
    Ja hast ja Recht damit.

  14. #93
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Super Mario Film

    Universal hat das Potenzial von Nintendo-Filmen erkannt und will sich laut Jeff Sneider nun dem nächsten großen Franchise widmen: "The Legend of Zelda"!

    https://www.netzwelt.de/news/218504-...elda-film.html

  15. #94
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Universal hat das Potenzial von Nintendo-Filmen erkannt und will sich laut Jeff Sneider nun dem nächsten großen Franchise widmen: "The Legend of Zelda"!

    https://www.netzwelt.de/news/218504-...elda-film.html
    Mach doch n Thread auf

  16. #95
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Super Mario Film

    Der Film läuft seit ein paar Tagen bei WOW und Sky. Wer ihn noch nicht gesehen hat und dort über ein Abo verfügt, hat nun die Möglichkeit dies nachzuholen.

  17. #96
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Super Mario Film

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Der Film läuft seit ein paar Tagen bei WOW und Sky. Wer ihn noch nicht gesehen hat und dort über ein Abo verfügt, hat nun die Möglichkeit dies nachzuholen.
    Zum zweiten mal mit den Kindern dort geguckt, bin immer noch schwer begeistert von dem Film. Ich hoffe ja das man Zelda angeht und eine ähnliche Liebe zum Detail im Film einbringt

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Blue Twilight DX (Kostenloses Mario Spiel): Hey Leute. Ich will euch heute mal ein nettes Spiel vorstellen das ich hammer geil finde. Ein Fanmade Mario Spiel, kostenlos und Platzsparend (23 MB...

  2. Super Mario Galaxy - Mario ohne Yoshi?: so mir ist zu Ohren gekommen das der Rot gekleidete dick bauschige Klempner sein neustes Abenteuer ohne seinen Dino freund Yoshi machen muss Oo...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Film mit Super umwandeln.Aber wie?: Ich habe das Programm Super installiert und wollte ein Film umwandeln aber da kommt ein error.Ich wollte ein Film vom dpg Format in ein Format da...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...