Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Supergirl

  1. #1
    Banx

    Supergirl

    3 Folgen sind schon draussen und ich mag die Serie schon!


    Was mir gefällt: Der Cast - Die Schauspieler machen ihre Rolle gut und auch wenn einem die eine oder andere Rolle stört, so ist die Rolle überzeugend gespielt worden, gerade Melissa Benoist (Supergirl) kommt mir sehr sympathisch rüber!

    Ich denke die Serie hat potenzial und verdient nen eigenen Thread.

  2. Anzeige

    Supergirl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Supergirl

    Komischerweise interessiert mich Supergirl bisher Null....bin ja eigentlich totale Helden-Fan, egal um welchen Helden es geht, aber bei Ihr is irgendwie gar kein Interesse vorhanden (trotz bereits genannten Gegnern wie Red Tornado...). Abwarten, in Zukunft evtl mal, erst Recht wenn eine 2.Staffel geordert wird, aber da man so auch schon gut gesättigt ist mit Serien werde ich momentan passen...

  4. #3
    Banx

    AW: Supergirl

    Es gibt grad wirklich zu viele Serien, hab auch die ein oder andere auf Hold, (Arrow, TVD, Black-ish und Fresh off the boat fallen mir ein) dennoch hab ich genug zum schauen, klar binge watchen kann ich das dennoch nicht aber dafür gibts ja reruns ^_^

  5. #4
    Kara Danvers Kara Danvers ist offline
    Avatar von Kara Danvers

    AW: Supergirl

    Wenn man etwas kürzen könnte bei den ganzen Superhelden-Serien, dann Arrow, das wirklich schlecht geworden ist.
    Aber das wird so schnell nicht passieren, dafür hat es eine zu große Fanbase aufgebaut. Außerdem hat Supergirl einen sehr schweren Sendeplatz erwischt und wird noch um Quoten kämpfen müssen. Ich finde aber die Serie wächst von Folge zu Folge und es wäre schade, keine zweite Staffel davon zu sehen.

  6. #5
    Banx

    AW: Supergirl

    Letzte Folge war auch wieder gut, gerade Kat/Cat war (mal wieder) sehr gut, die avanciert sich zu meinem lieblings Charakter in der Serie

    Wie sie Kara beschützen will

    Oh und der wahre Grund warum diese Serie sehr gut ist:
    http://www.agendamag.com/content/wp-content/uploads/2012/06/park_rec1.jpg

    Ist in Supergirl auch Nachrichtensprecher ^_^

  7. #6
    Kara Danvers Kara Danvers ist offline
    Avatar von Kara Danvers

    AW: Supergirl

    Die letzte Folge wurde ausgetauscht wegen Paris und eine von Thanksgiving ausgestrahlt. Jetzt überleg ich, warte ich bis sie die ursprüngliche noch zeigen und schau sie dann in der richtigen Reihenfolge, oder ist es mir egal und ich schau gleich weiter. Hm...

  8. #7
    Banx

    AW: Supergirl

    Zitat Kara Danvers Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge wurde ausgetauscht wegen Paris und eine von Thanksgiving ausgestrahlt. Jetzt überleg ich, warte ich bis sie die ursprüngliche noch zeigen und schau sie dann in der richtigen Reihenfolge, oder ist es mir egal und ich schau gleich weiter. Hm...
    Huh... gemerkt hatte ich das nicht definitiv nicht^^
    Weißt du wieso es ausgetauscht wurde? Wegen iwas mit Bomben in der Folge?^^

  9. #8
    Kara Danvers Kara Danvers ist offline
    Avatar von Kara Danvers

    AW: Supergirl

    Ja wohl ein Bombenanschlag.
    Ich find das affig. Aber ist nicht das erstmal das sie das Programm wegen sowas ändern. Wenn sie meinen.

    ‘Supergirl’ & ‘NCIS: LA’ Terrorism-Themed Episodes Replaced | Deadline

  10. #9
    Banx

    AW: Supergirl

    Zitat Kara Danvers Beitrag anzeigen
    Ja wohl ein Bombenanschlag.
    Ich find das affig. Aber ist nicht das erstmal das sie das Programm wegen sowas ändern. Wenn sie meinen.

    ‘Supergirl’ & ‘NCIS: LA’ Terrorism-Themed Episodes Replaced | Deadline
    Solange sie jetzt nicht Folge 3 kurz vom Season Finale bringen kann ich mit leben, aber ein bisschen doof ist das schon..
    Bei NCIS LA verstehe ich es eher, dort ist es ähnlicher als es zb. Supergirl ist....

  11. #10
    Banx

    AW: Supergirl

    Zitat Kara Danvers Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas kürzen könnte bei den ganzen Superhelden-Serien, dann Arrow, das wirklich schlecht geworden ist.
    Passt nicht unbedingt in den Thread, aber die aktuelle Staffel finde ich doch besser als erwartet!
    Die vergangene Staffel fand ich.. nett ausgedrückt bescheiden, die aktuelle ist wieder besser! Dennoch finde ich Flash oder Supergirl besser.

    Apropo! Heute ne neue Folge, sobald ich heim bin wird es geschaut.^_^

  12. #11
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Supergirl

    Ich freue mich, dass nun offiziell eine volle Staffel bestellt wurde.

    @ aktuelle Folge:
    Mein persönliches Highlight war der Moment in dem Kara Cat angeschnauzt hat und ihr dann schlagartig bewusst wurde, was sie gerade getan hatte. Ich mag Kara & Cat zusammen, wenn das so weiter geht werden die zwei noch Freundinnen. Ich hoffe nur nicht, dass Alex etwas mit Maxwell Lord anfängt.

  13. #12
    Banx

    AW: Supergirl

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass nun offiziell eine volle Staffel bestellt wurde.

    @ aktuelle Folge:
    Mein persönliches Highlight war der Moment in dem Kara Cat angeschnauzt hat und ihr dann schlagartig bewusst wurde, was sie gerade getan hatte. Ich mag Kara & Cat zusammen, wenn das so weiter geht werden die zwei noch Freundinnen. Ich hoffe nur nicht, dass Alex etwas mit Maxwell Lord anfängt.
    Jaa, mind. 20 Folgen, freut mich, Serie hat es verdient!

    Ich finds auch lustig dass Kat, kara immer beim "Fall" hilft, wenn sie ihr tipps gibt

    Ich hoffe nur nicht, dass Alex etwas mit Maxwell Lord anfängt
    Jap, das wär sehr störend, gerade das Supergirl imo bisher gerade solche typischen Merkmale erfolgreich ausgewichen ist oder angenehm umgesetzt hat.
    Die "Dreiecks" Sache mit Winn, James und Kara ist ja bisher auch bedeutend weniger nervig als es andere Serien gelöst haben... naja schlimmer als TVD hättens eh nicht werden können, was das angeht

  14. #13
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Supergirl

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Jap, das wär sehr störend, gerade das Supergirl imo bisher gerade solche typischen Merkmale erfolgreich ausgewichen ist oder angenehm umgesetzt hat.
    Die "Dreiecks" Sache mit Winn, James und Kara ist ja bisher auch bedeutend weniger nervig als es andere Serien gelöst haben... naja schlimmer als TVD hättens eh nicht werden können, was das angeht
    Mit ein Grund, warum ich bei TVD nach der 4. Staffel erstmal pausiert habe. (Und bezogen auf Supergirl müsste Kara sich dann nicht entscheiden und könnte auch beide haben )

    Naja, die Dreiecks-Sache hat schon etwas klischeehaftes, aber bisher sind sie in der Serie gut damit umgegangen. Hoffentlich vermasseln die Schreiber das nicht!

  15. #14
    Banx

    AW: Supergirl

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Mit ein Grund, warum ich bei TVD nach der 4. Staffel erstmal pausiert habe. (Und bezogen auf Supergirl müsste Kara sich dann nicht entscheiden und könnte auch beide haben )
    TVD hab ich in einem tiefen Sommerloch gebinged Das beste an TVD sind eh The Originals und Caroline^_^ (gut es gibt eh mehr aber der schnulz verdeckt das ganz gut)
    Naja, die Dreiecks-Sache hat schon etwas klischeehaftes, aber bisher sind sie in der Serie gut damit umgegangen. Hoffentlich vermasseln die Schreiber das nicht!
    Ich bin da mal zuversichtlich, James x Lucy Lane mit kara in der luft ist bisher auch nicht so schlecht umgesetzt^^

    Eine weit hergeholte theorie:
    Tom Welling (Clark Kent aus Smallville) soll in die tv Welt zurückkehren.
    Soll er in Supergirl die Rolle des Clark Kent übernehmen? Er sieht mitlerweile GANZ anders aus (wäre ich nicht mit dem handy on würde ich das Foto posten^^) und könnte vom aussehen passen und es hätte einen fun/"kult" faktor.

  16. #15
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Supergirl

    Ja, Tom kehrt angeblich zurück, aber er übernimmt doch keine Rolle in Supergirl (nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber dann will ich auch Michael Rosenbaum als Lex dabei haben!).
    Stattdessen soll er in der neuen CBS-Dramaserie "Section 13" (welche gerade entwickelt wird) eine Hauptrolle spielen. Er ist auch Mitproduzent (so kriegt man auch Hauptrollen ).


    btw: Nichts geht über Klaus, Elijah & Rebekah!

  17. #16
    Banx

    AW: Supergirl

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Ja, Tom kehrt angeblich zurück, aber er übernimmt doch keine Rolle in Supergirl (nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber dann will ich auch Michael Rosenbaum als Lex dabei haben!).
    Stattdessen soll er in der neuen CBS-Dramaserie "Section 13" (welche gerade entwickelt wird) eine Hauptrolle spielen. Er ist auch Mitproduzent (so kriegt man auch Hauptrollen ).


    btw: Nichts geht über Klaus, Elijah & Rebekah!
    Lex kann ich auch nur Rosenbaum akzeptierenXD

    Ja Klaus, Elijah und Rebekah sind king

  18. #17
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Supergirl

    Supergirl wird ab März auf Pro 7 in deutscher Erstausstrahlung gezeigt werden. Los geht´s am 15. März um 22.15 Uhr mit einer Doppelfolge.

  19. #18
    Banx

    AW: Supergirl

    Dabei ist die 1. Staffel noch gar nicht beendet, mal sehen obs dann wie bei The Flash eine Pause gibt weil man den Us-Stand so schnell eingeholt hat

    Den Thread hab ich ja ganz vergessen^^'.


    Zu den letzten Folgen:
    Spoiler öffnen

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Supergirl

    Natürlich wird es eine Pause bei Prosieben geben, dass machen die doch schon seit Jahren. Das " Problem" ist halt das Prosieben dazu neigt eine Staffel zu splitten und die dann als zwei unter unterschiedliche Staffeln ausgibt.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Supergirl

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich wird es eine Pause bei Prosieben geben, dass machen die doch schon seit Jahren. Das " Problem" ist halt das Prosieben dazu neigt eine Staffel zu splitten und die dann als zwei unter unterschiedliche Staffeln ausgibt.
    Also bei Flash haben sie das nicht gemacht.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte