Seite 1 von 84 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1672

Thema: Supernatural

  1. #1
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    Supernatural

    Supernatural



    Titel: Supernatural

    Originaltitel: Supernatural
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Mystery, Horror

    Länge [pro Folge]: ca. 42 Minuten
    Produktionsjahr: 2005 - [noch offen]

    Cast und Crew
    Produzent: Peter Johnson
    Autoren: Eric Kripke, Ron Milbauer, Terri Hughes, Sera Gamble
    Darsteller: Jensen Ackles (Dean), Jared Padalecki (Sam), Jeffrey Dean Morgan (John), u.a.

    Termine
    Ausstrahlung: Staffel 1 läuft zur Zeit auf Pro7 (Montags, 20:15), auf Premiere Serie ist Staffel 1 bereits durch, Staffel 2 kommt ab Dezember 2007.

    Inhalt
    Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Sam und Dean Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren kam ihre Mutter auf ausgesprochen mysteriöse Weise ums Leben. Der Vater von Sam und Dean ist seit diesem Ereignis auf der Jagd nach allem Übernatürlichen.

    [Quelle: Wikipedia]

  2. Anzeige

    Supernatural

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Supernatural

    Also die erste Folge war schon mal richtig cool^^. Freu mich schon auf Montag 2. Folge
    An 2 Stellen oder so bin ich auch ziemlich zusammen gezuckt xD

  4. #3
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Supernatural

    jo,da stimme ich zu,die war schon geil,aber ich freue mich schon richtig auf folge 2 und die anderen natürlich auch.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Supernatural

    Okay, nachdem sich jetzt die ersten Stimmen gemeldet haben, schreibe ich auch mal meine Meinung.

    Als ich das erste Mal die Pilotfolge gesehen habe, war ich fast ein klein wenig enttäuscht. An sich hat es mir schon gefallen, Mystery + Grusel war schick und das Ganze auch gut gemacht. Allerdings fand ich die ganze Situation irgendwie etwas an den Haaren herbeigezogen. Vor allem das Ende, wo seine Freundin just im Moment von Sams Rückkehr das gleiche Schicksal erleidet, wie seine Mutter. Es wirkte ein wenig uninspiriert, als wäre denen kein besserer Grund eingefallen, warum Sam weiterhin mit auf die Jagd gehen sollte.
    Ich fand es trotzdem sehr gut, und wollte (bzw. will noch immer) die Serie definitiv weiter schauen, nur schien es mir nicht, als würde die Serie das Niveau, das ich eigentlich erwartet hatte, erreichen.

    Mittlerweile habe ich schon ein paar Folgen mehr gesehen, (schließlich lief die Serie ja schon auf Premiere). Und ohne hier nun spoilern zu wollen kann ich nur sagen, dass dieser Eindruck getäuscht hat. Die Serie wurde für mich bisher mit jeder Folge noch besser und man merkt, dass durchaus noch mehr hinter der ganzen Sache stecken kann als Zufall, und dass beide Brüder auch selbst noch einige (dunkle) Geheimnisse haben.

    Für mich eine der besten Serien, die zur Zeit läuft. Und es wird auch noch weiter gehen. Die zweite Staffel lief ja im Englischen schon durch, eine dritte Staffel lief gerade an und eine vierte Staffel hat grünes Licht. Das verspricht viel Spannung und Spaß.

  6. #5
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Supernatural

    die 1. staffel kommt etz erst auf pro 7?...
    irgendwie hab ich die schon vor 1 jahr gesehn...
    und mitlerweile läuft schon in america die 3. staffel...
    also die deutschen sender sind da echt das letzte

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Supernatural

    Der Sender, in diesem Fall Pro7, kann ausnahmsweise gar nicht mal so viel dazu. Schließlich hat sie Synchro erstmal eine gewisse Zeit gekostet, was ja nicht ungewöhnlich ist. Anschließend hatte Premiere nun mal die Ausstrahlungsrechte, wo die Serie ja vor ziemlich genau einem Jahr anlief (erste Staffel ab Oktober 06). Da eine Staffel auf ein Jahr ausgelegt ist, passt das dann sehr gut, dass Pro7 das nun im FreeTV senden kann. Nichts ungewöhnliches also.

    Zeitlich liegt zwischen englischer und deutscher Ausstrahlung eh immer etwa ein Jahr, wenn so eine Serie dann von einem PayTV-Sender gekauft wird und die Synchro in Arbeit gegeben wird, muss man eben noch mal ein Jahr draufrechnen, bevor es im FreeTV kommt. So läuft die Sache nun mal.

    DAS ist es auch eigentlich nicht, was mich an unseren Sendern stört. Viel schlimmer ist es, wenn der Sender zu seinen Shows nicht steht und diese mittendrin abwürgt (4400 bei Pro7 ist da nur ein Beispiel), nur weil sie mal nicht die Quoten gebracht haben. Wenn sie die Rechte horten und man Jahre warten muss, bis endlich eine Synchro der nächsten Staffel gemacht wird (Alias, ebenfalls Pro7). Wenn Serien ganz abgebrochen und somit gar nicht mehr weiter synchronisiert werden (Inu Yasha, RTL2; Farscape). Oder wenn sie so durch Werbung verschandelt werden, nicht nur als Pausen, sondern sogar während der Sendung selbst, dass es kein Spaß mehr macht sie zu schauen (Galactica und die meisten anderen Serien auf RTL2).

    Die späte Ausstrahlung von Supernatural auf Pro7 finde ich daher nicht problematisch, macht die Serie ja auch nicht schlechter. . Hauptsache sie bleiben dabei und zeigen auch die nächsten Folgen und Staffeln. Aber wenn nicht gab es im Falle Supernatural ja immer noch die Ausstrahlung auf Premiere, an die Folgen käme man dann also trotzdem noch. Das ist wieder der Vorteil daran, wenn es zuerst im PayTV läuft.

  8. #7
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Supernatural

    also kann man erstmal nich mit der 2. staffel rechnen?

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Supernatural

    Doch, ab Dezember auf Premiere Serie. Im FreeTV wirds noch eine Weile dauern, schätze ich.

  10. #9
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Supernatural

    also ich find die serie hat irgendwas anziehendes... auch wenn man nich direkt drauf steht,
    man sieht sich das trotzdem an...
    der pilot war eigentlich ganz ok, an manchen stellen nur ein klein wenig improvisiert,
    mit ungewöhnlichen absprüngen vom inhalt...
    in den weiteren folgen wird das auch immer vorkommen,
    vorallem das ende ist ziemlich schlicht und eher einfallslos...
    so als ob, hauptsache die 1. staffel beendet...
    also es scheint oft ziemlich so als wären die hauptpersonen am ende...
    aber dann kommen sie doch noch raus

  11. #10
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Supernatural

    was war das wieder für eine geile folge,folge 2,sie war noch besser und spanender,ich freue mich schon richtig auf folge 3!

  12. #11
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Supernatural

    Na super-wieder verpasst Dabei hatte ich mir heute echt mal vorgenommen dran zu denken, da ja hier alle ziemlich begeistert von der Serie sind-und es hört sich so an als wäre es was für mich. Naja, nächste Woche wieder...

  13. #12
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Supernatural

    ich find die serie cool ^^
    ich hätt nicht damit gerechnet dass sam's freundin zum schlus auf dei gleiche art und weise umgebracht wird wie die mütter der brüder. und ne bessere lösung für sam's bekehrung zum monsterjäger wär mir auch nicht eingefallen...
    folge 2 fand ich auch geil die monster sind eigentlich immer ganz realistisch gestaltet und das isrt auch das wichtigste bei soklch einer monster-horror-sonstiges serie.
    freu mich wieder auf den nächsten montag

  14. #13
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Supernatural

    Hab leider beide Folgen bisher verpasst... :-(
    Weiß einer vllt ob man siich die iwo anguggen kann?

  15. #14
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Supernatural

    Für die,die bis jetzt die 2 Folgen verpasst haben,hier kann man wenigstens ausschnitte sehen:

    YouTube - Broadcast Yourself.

  16. #15
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Supernatural

    Bin jetzt schon seit ner ganzen Weile totaler Anti-Fernsehschauer geworden^^
    Aber diese Serie hat mich zurück vor die Mattscheibe gezerrt
    Zumindest Montagsabends...^^
    Gruß
    Bara

  17. #16
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Supernatural

    jaaa ich fand auch die erste folge schön und jetz wird bestimmt die 3 genau so schön

  18. #17
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Supernatural

    Ist es schon zuspät nach2 verpassten Folgen da einzusteigen? Begreift man denn dann noch den zusammenhang?

  19. #18
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Supernatural

    Noch ist alles drin.. Du hast jetzt eben verpasst wie sie auf den ganzen Handlungsstrang gekommen sind und die ganzen Basisumstände fehlen auch.. Aber ich denke im Laufe der Zeit sollte das jedem noch ersichtlich werden, da ja die Hauptcharaktere zum Teil auch noch im Dunkeln tappen, was ihre Vergangenheit Zukunft und Schicksal angeht....
    Nacht
    Gruß
    Bara

  20. #19
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Supernatural

    Ich glaub am Anfang jeder Folge kommt eh nochmal ein kleiner Rückblick. Ist zwar nicht viel, aber reicht für das Wichtigste. Davon ab ist der Handlungsstrang hier, vor allem am Anfang, noch nicht wirklich dick. Die Folgen stehen letztlich also eh eher für sich allein, man muss die vorherigen nicht gesehen haben, um sie zu verstehen.

    Von daher würde ich sagen, das ist auf keinen Fall zu spät.

  21. #20
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Supernatural

    Yuhu, das is dochma ein Grund zum Jubeln für mich!!! Danke für die Infos...

Seite 1 von 84 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Supernatural: Gibt es ein PC-Spiel in der Art?: Moin moin also ich bin leidenschaftlicher Supernatural Fan und wollte mal fragen, ob es ein Spiel gibt, dass so in etwa in diese Richtung geht. ...

  2. Supernatural: The Animation: Supernatural: The Animation http://www.forumla.de/bilder/2010/12/1007263-1.jpg Der auf der US Serie Supernatural basierende Anime soll die...

  3. Supernatural, übernatürliche und geistliche Welt: Wahrheit oder Fantasie der Menschen?: Hi Leute Ich komme ursprünglich aus Brodica. Das ist ein sehr abgelegenes Dorf in Serbien. Dort hört man immer wieder von Gruselgeschichten und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

supernatural Deans pornoseite

Hanger Pornoseiten

amara supernatural schauspielerin

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-supernatural-39785page81

supernaturaL gruseligste folge

grseligste folge supernatrial