Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    Sweeney Todd



    Kinostart: 21.02.2008

    Regie: Tim Burton

    Drehbuch: John Logan

    Produktion: Laurie MacDonald, John Logan, Walter F. Parkes, Richard D. Zanuck

    Kamera: Dariusz Wolski

    Musik: Stephen Sondheim

    Darsteller:
    Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Alan Rickman, Timothy Spall, Jamie Campbell Bower, Jayne Wisener, Sacha Baron Cohen

    Yahoo! Movies haben den ersten US-Trailer zum Tim Burton/Johnny Depp-Projekt Sweeney Todd veröffentlicht.

    Die übrige Besetzung liest sich mit Helena Bonham Carter, Alan Rickman und Sacha Baron Cohen ebenfalls äußerst vielversprechend.


    Sweeney Todd: Hier gehts zum ersten Trailer!

    Quelle: Goplay3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt   Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt   Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt  

  2. Anzeige

    Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    Klingt alles gut, Trailer sieht stimmig aus.
    Ein weiteres Johnny Depp & Tim Burton-Projekt... was soll da schiefgehen

  4. #3
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    Ich liebe das Burton/Depp-Gespann. Ich warte schon lange auf Sweeney Todd... Vor alles weil es ein Musical ist. Bin verdammt gespannt...

  5. #4
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    der trailer sieht ja ma nich schlecht aus wie der film wird können wir alle gespannt sein aber ich denke ma der wird wieder en kassenstürmer ^^

  6. #5
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    Ich habe das Buch gelesen?und die Gesichte ist eigentlich auch sehr bekannt?und ich freue mich auf den Film!^^

    Ja und wie schon gesagt wurde bei Burton/Depp kann eigentlich nicht viel falsch gehen?trotzdem glaube ich nicht das es unbedingt ein ?Kassenstürmer? wird?weil Burton Filme ja nicht unbedingt jeden ansprechen!

    Aber vielleicht wegen Depp!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    Schätze ich auch so ein. Bin gerade zu faul zu googlen, was denn Corpse Bride, Edward Scissorhands, Charly und Sleepy Hollow (wohl der kommerziell erfolgreichte) in die Kassen gespühlt haben... aber Rekorde werden die nicht gesprengt haben.

    Wie "Sick Boy the 3th" schon meinte: Burton Filme sind ne Sache für sich. Kenne einige die den morbide-märchenhaften Look der Filme überhaupt nicht mögen.

    Aber ein Glück. Ansonsten würde ja jeder nur Mainstream drehen

  8. #7
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    Der erste deutsche Trailer ist jetzt online.. =)

    [YOUTUBE]0KjKFHbfhWk[/YOUTUBE]

    Außerdem...

    Sweeney Todd: Hört und seht den singenden Johnny Depp
    Der Starschauspieler als Goldkehlchen im Thrillermusical von Tim Burton

    Paramount hat einen Studio Session Clip veröffentlicht,
    der Johnny Depps Gesangsleistungen in dem kommenden Thrillermusical
    Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street von Regisseur Tim Burton in den Mittelpunkt stellt.

    ~~~~~~~Zum Video~~~~~~~


    Quelle: moviegod.com ; movieweb.com

  9. #8
    Fatih911 Fatih911 ist offline
    Avatar von Fatih911

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    Johnny der alte Hengst zeigt wieder mal seine Genialität dadurch den Menschen die dunkle Seite zu versüßen. Hoffentlich stirbt das Gerücht nicht aus dass er bei Sin City dabei ist!

  10. #9
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    der film wird der hammer, gehe in ein paar wochen rein,
    habe schon die karten vorbestellt.

  11. #10
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    Ein paar Wochen?...der Film kommt doch erst am 21 Februar raus?...oder irre ich mich!?^^

    Mfg
    Sicki

  12. #11
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    sind doch ein paar wochen^^

    also von burton filmen krigt man nie genug... wird bestimmt wieder hammer film

  13. #12
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    Zitat Sick Boy the 3th Beitrag anzeigen
    Ein paar Wochen?...der Film kommt doch erst am 21 Februar raus?...oder irre ich mich!?^^

    Mfg
    Sicki
    ihr wisst schon, dass ich in Amerika lebe oder ?

  14. #13
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    hast du schonmal erwähnt... glaub ich

    in usa läuft der doch am 20.ein?

    dann wird man den hier sicher auch schon irgendwo krigen, wenn auch nur auf englisch

  15. #14
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    Ich wuensche dir viel Glueck,
    hoffentlich hast du die richtigen connections,
    die noetig sind, um sich den Film zu besorgen. :-)

    Good Night^^xD

  16. #15
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    naja, bin auch schon an saw rangekommen

    aber wart eigentlich lieber auf den deutschen, nur bei johnny depp is auch ok wenn die nur auf englisch sind

  17. #16
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    Da hast du recht, auf Englisch hoert sich seine Stimme auch gut an.
    Wie dem auch sei, wir duerfen weiterhin auf Sweeney Todd gespannt bleiben.

    Gruesse: cloud vs roxas:-)

  18. #17
    ssdott82 ssdott82 ist offline
    Avatar von ssdott82

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    Ich kann kaum noch abwarten den Film zu sehen! Wenn der bei uns in die Kinos kommt, werd ich aber auf jedenfall in die O-Ton Vorstellung gehen. Ich halt nicht viel von Synchronisationen und schon gar nicht, wenn so geniale Schauspieler wie Johnyy Depp und Alan Rickman zu sehen sind.

    Aber den Trailern nach wird das nen hammer Film

  19. #18
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    Ich sah mir den Film gestern an und bin sehr entauescht.
    Der Film ist wie ein Musical aufgemacht und zieht sich vor sich hin.
    Die "Story" an sich wird nur gesungen. In dem Film spielen auch Proffesor Snape und Wurmschwanz von Harry Potter mit,(die Namen sind mir entfallen).Blut wird auch vergossen, jedoch ohne jeden Hauch von Sinn. Ein richtiges Ende betet der Film auch nicht, da man nicht erfahren hat ob das "iebespaar" davon kommt.(dabei handelt es sich nicht um Sweeney)
    Am besten macht sich jeder sein eigenes Bild, ich jedoch gebe dem Film nur 3 von 5 Punkten (5 ist die hoechte Plazierung) 3/5

    Gruesse CvR

  20. #19
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    Ich schau mir heute die Vorpremiere an! Bin gespannt!

  21. #20
    Horror Kid Horror Kid ist offline
    Avatar von Horror Kid

    AW: Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    Ich sah mir den Film gestern an und bin sehr entauescht.
    Der Film ist wie ein Musical aufgemacht und zieht sich vor sich hin.
    Die "Story" an sich wird nur gesungen
    . In dem Film spielen auch Proffesor Snape und Wurmschwanz von Harry Potter mit,(die Namen sind mir entfallen).Blut wird auch vergossen, jedoch ohne jeden Hauch von Sinn. Ein richtiges Ende betet der Film auch nicht, da man nicht erfahren hat ob das "iebespaar" davon kommt.(dabei handelt es sich nicht um Sweeney)
    Am besten macht sich jeder sein eigenes Bild, ich jedoch gebe dem Film nur 3 von 5 Punkten (5 ist die hoechte Plazierung) 3/5

    Gruesse CvR
    Es ist auch eine Musicalverfilmung.
    Hab den Schluss: YouTube - Mrs. Lovett's final scene.
    Alle die es spannend wollen schauen ihn nicht.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15): Guten Abend :( 130215 Ich möchte hier mal ein Thema anschneiden, dass seit dem 10. Oktober hauptsächlich im Internet in Medien ist. CNN, BBC,...

  2. Ähnliche Bücher wie, Alice im Wunderland, Pans Labyrinth, Sweeney Todd: hallo, ich muss mir langsam Gedanken über meine Diplomarbeit machen. Ich bin auf einer Kunstakademie. Ich habe mich auf Illustration...

  3. Public Enemies - Johnny Depp!!!: Termine gibt es natürlich noch keine aber für Johnny Depp Fans ist das doch die News überhaupt :D In diesem Film geht um eine Großfahndung der...

  4. Johnny Depp Edition: Für alle Fans ein Muss :D:D ich werde sie mir aber dennoch nicht holen :D Darsteller: Johnny Depp Anzahl Disks: 3 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren...

  5. Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche: Regisseur: Mike Johnson, Tim Burton FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Studio: Warner Home Video - DVD DVD-Erscheinungstermin: 10. März 2006...