Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Swingers: Helden der Nacht

    Swingers: Helden der Nacht







    Titel: Swingers: Helden der Nacht

    Originaltitel: Swingers
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 92 Minuten
    Produktionsjahr: 1996
    Anbieter: VCL


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 01.09.1998
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Doug Liman

    Schauspieler: Alex Désert, Blake Lindsley, Brooke Langton, Deena Martin, Heather Graham, Joan Favreau, Jon Favreau, Katherine Kendall, Kevin James Kelly, Patrick Van Horn, Rio Hackford, Ron Livingston, Stephanie Ittelson, Vernon Vaughn, Vince Vaughn



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Kinotrailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Swingers: Helden der Nacht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Swingers: Helden der Nacht

    Der hübsche Mike ist endlich von New York nach Hollywood gezogen, um dort sein wahres Glück als Schauspieler zu versuchen. Aber dieses Business ist wirklich hart & die guten Rollen sind absolut schwer zu bekommen. Außerdem ist der taffe Mike todunglücklich, weil seine echte große Liebe einen neuen Lover hat. Da treten seine guten Freunde Trend und Rob sowie Charles in Erscheinung. Trent & Co. haben nun auch genug von Mikes Trübsal. Ihr Plan lautet ihn aus seinem ganzen Schlamassel zu holen & zurück in das wahre Leben zu bringen. Rein in die vielen Clubs, dort geht es richtig rund, die Zeit zum Swingen ist nun endlich gekommen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=0awCFkAWrJs[/YOUTUBE]

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Swingers: Helden der Nacht

    ich habe mir den film mal gekauft weil er in einer tv movie dabei war und ich hasse diesen film ! und ich will meine 3,30 wieder haben

Ähnliche Themen


  1. Wir sind Helden: Wir sind Helden ist eine im Jahre 2001 gegründete deutsche Pop-Rock-Gruppe aus Berlin. Bandmitglieder sind: Gesang, Gitarre: Judith Holofernes...

  2. Helden der Nacht: Original: We Own the Night Kriminalfilm/Drama USA 2007 Verleih: Universal Kinostart: 14.02.2008 Darsteller: Joaquin Phoenix, Mark Wahlberg,...

  3. Wir waren Helden: Wir waren Helden http://www.forumla.de/bilder/2007/05/365.jpg Titel: Wir waren Helden

  4. Flyboys - Helden der Lüfte: Flyboys - Helden der Lüfte http://www.forumla.de/bilder/2007/05/904.jpg Titel: Flyboys - Helden der Lüfte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

swingers helden der nacht