Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
  1. #1
    lllWill lllWill ist offline

    Switch Reloaded

    hab die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden, hat mich gewundert...

    Naja, wer hat's gestern gesehen ? Fands noch besser als die anderen Folgen

    Vor allem Stefan Raab

    Hier: YouTube - Switch Reloaded - Staffel 3, Folge 1 - 19.08.08 (1/3)

  2. Anzeige

    Switch Reloaded

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    AW: Switch Reloaded

    Naja, wie gewohnt manches gut und manches schlecht.
    Das beste war Galileo Mystery und der McModels Werbespot!

  4. #3
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Switch Reloaded

    Wo ist das Auto von Aiman Abdallah jetzt?

    Das mit dem Kochen fand ich nicht ganz so gut. Der Rest aber total geil

  5. #4
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Switch Reloaded

    Das beste fand ich TV Total, Lafter, Lichter, Lecker und wieder mal Obersalzberg

    die sind einfach so lustig weil die perfekt nachgemacht sind, Stefan Raab könnte man verwechseln

  6. #5
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Switch Reloaded

    ich mag diese Serie auch sehr gerne
    immer andere Serien in den Dreck ziehen, besser als Kalkofes Mattscheibe

    am Besten finde ich u.a. die Verarschung von CSI: Miami
    sowas von übertrieben gemacht, als ob der Hauptdarsteller die ganze Zeit nur die
    Brille auf- und wieder absetzen würde

    super gemacht

  7. #6
    Capri Capri ist offline
    Avatar von Capri

    AW: Switch Reloaded

    Die Folge war echt super, aber Switch reloaded ist immer genial. Das beste an CSI:Miami find ich, ist ja wenn er seine Brille auf und absetzt, dann quietscht sie schon^^

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Switch Reloaded

    Ich fand diesmal die Stern TV verarsche gut!

  9. #8
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Switch Reloaded

    uh genial, der absolute hammer ich könnt mich totlachen.
    die sind so übersakasisch und ironisch, das is einfach mega

  10. #9
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Switch Reloaded

    die galileo verarsche war voll geil xD
    also switch guck ich imma gerne

  11. #10
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: Switch Reloaded

    Also der Stefan Raab war göttlich, hatte das Niveau von Olli Geißen in der 80er Show letzte Staffel

  12. #11
    SKSAustin SKSAustin ist offline
    Avatar von SKSAustin

    AW: Switch Reloaded

    Jepjep..
    War geil die Folge..
    Stefan Raab seeeehr gut getroffen.. mich nervt beim Orginal schon immer seine TSSCHS zwischen den worten.. wenner so einatmet durch die Zähne.. Und seine kauleiste... Super parodiert.. )

    Heidi Parodie war auch zum schißen... sooo zum lachen. Allein die piepsstimme, wobei die ja eher zu Verona gepasst hätte. )

    Und auf mehr von Stromberg freu ich mich jetzt schon..

    SKSAustin

  13. #12
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Switch Reloaded

    hmm aber die Bulle von Tölz verarsche dürfen se ja nicht mehr machen!
    hm die lönnten ja vllt noch TV Shops aufn arm nehmen oder quizsendungen!

  14. #13
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Switch Reloaded

    Ich find die TV-Total verarsche net so gut

  15. #14
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Switch Reloaded

    WHAT! ? !? wieso nich ??

  16. #15
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Switch Reloaded

    Ich weiß gerade net wer denn Raab nachmacht aber ich find der macht das irgentwie falsch aber ich find die hitler verarsche ist gut gelungen

  17. #16
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Switch Reloaded

    bzw. die Stromberg-Verarsche, wobei ja Stromberg irgendwie schon ne Parodie ist ^^

  18. #17
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Switch Reloaded

    Ja Stimmt hast du recht

  19. #18
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Switch Reloaded

    hä?? Stromberg Verarsche = Hitler Parodie

  20. #19
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Switch Reloaded

    Ahso naja fast vergessen

  21. #20
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Switch Reloaded

    die könnten auch mal wieder ne "Tim Mälzer" Folge bringen des fandch immer lustig "Du olle Zippe" oder "schreck mal das Ei ab"!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. APB Reloaded= Interesse: Hi Leute, ich suche ein paar APB Gamer die mit mir einen Clan machen möchten. Meldet euch einfach wenn ihr Bock habt! APB Relaoded ist ein...

  2. Shadow Ops Reloaded!: Da alle bekannten server der sorm und der angehörigen clan´s sind im moment offline. Weil angeblich kein A***** dieses geile spiel spielen würde! ...

  3. GoldenEye Reloaded: GoldenEye Reloaded Wie nun bestätigt wurde, wird nun das im letzten Jahr für Wii erschienene "GoldenEye" für die HD-Konsolen umgesetzt. Sofern man...