Seite 3 von 39 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 779
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Takeshi's Castle

    Es ist super lustig.Das kann man bedenlungslos empfehlen.

  2. Anzeige

    AW: Takeshi's Castle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Takeshi's Castle

    jjjuuhhhuu endlich kommt es wieder ich find das total genial

  4. #43
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Takeshi's Castle

    Mein Lieblings spiel von denen die ich bis jetzt gesehen hab ist das, wo alle in sonem Hände Kostüm sind und sich auf ne Zahl stürzen müssen, die sie aus ner Mathe auf gabe erschliesen müssen. Total witzig

  5. #44
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Takeshi's Castle

    Oje, mit dem grenzdebilen RTL2-Sprecher ists aber nicht halb so lustig wie bei dem ziemlich coolen DSF-Kommentator.

    Dessen genial-bösen Sprüche machten die Sendung erst perfekt...

  6. #45
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Takeshi's Castle

    das stimmt ich find's aber trotzdem geil dass takeshi's Castle jetzt wieder auf rtl 2 kommt

  7. #46
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Takeshi's Castle

    ich find das mit den see cool wo die über die steine laufen müssen

  8. #47
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    Die Sendung läuft wie der von Mo-Fr auf RTL II ab 16:05, guck es mir immer an, weil es geil ist.

  9. #48
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Takeshi's Castle

    ...aber es fehlt ja hier die tiefgründige Story rund um den Fürsten Takeshi, sein Gefolge und des Generals...

    Will endlich wieder den Hofnarren Sonemama (oder so ähnlich) sehen...

  10. #49
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Takeshi's Castle

    der sprecher is am gielsten jednenfals ist es vol witzig

  11. #50
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    find ich auch

  12. #51
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Takeshi's Castle

    Neja die deutsche Verarbeitung ist nicht die beste.. Original ists noch lustiger ^^.

  13. #52
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Takeshi's Castle

    jo früher auf dsf war besser

  14. #53
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    jo früher auf dsf war besser
    ...aber 1000%ig!

    Die unsympatische Laberbacke von RTL2 is ja kaum auszuhalten...

    und die Story fehlt wie schon gesagt auch

    So will ich das nicht,
    wills wieder auf DSF...

  15. #54
    Keksmampfer Keksmampfer ist offline
    Avatar von Keksmampfer

    AW: Takeshi's Castle

    wenigstens besser als gar net.

  16. #55
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Takeshi's Castle

    wie heißts doch so schön? RTL II macht alles gute zum totalen schlechten.

    Bestes Beispiel:

    Dragon Ball GT
    Takeshis Castle

    .

  17. #56
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Takeshi's Castle

    alle reden nur von früher doch mein gedächtnes an früher ist so durchlöchert wie ein sieb also ich kann da nicht mit reden welcher moderator besser war

    aber den jetzigen find ich auch nicht schlecht

  18. #57
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    alle reden nur von früher doch mein gedächtnes an früher ist so durchlöchert wie ein sieb also ich kann da nicht mit reden welcher moderator besser war

    aber den jetzigen find ich auch nicht schlecht

    geht mir genau so leider

  19. #58
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Takeshi's Castle

    ich finde die sendung total funny... und ich finde auch das es früher besser war...

    aber wie schon ein paar gesagt haben... besser als gar nix ^^

  20. #59
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Takeshi's Castle

    früher war es eindeutig besser...aber naja, wie die meisten scho gesagt haben: besser als nichts

  21. #60
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Takeshi's Castle

    meine mum hat 3 folgen auf video mal aufenommen und die schaue ich mir ab und zu an weil ich das immer weider lustig finde

Seite 3 von 39 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie Castle

    Castle: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1220.jpg "There are two kinds of folks who sit around thinking about how to kill people: psychopaths and...

  2. Castle of Illusion: 146286 Lange lange Zeit ist es her, wo man mit Mickey Mouse in den Castle of Illusion herrumgeirrt ist, um Minnie aus den Händen der bösen Hexe zu...

  3. Castle Crashers: Hi, hab keinen Thread dazu über die Suche gefunden und auch nichts wo es reinpasst. Ich habe eine Frage zu den Stats. Ich habe Magie und...

  4. Takeshi´s Castle @ RTL2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

takeshi castle dvd

kennt ihr spiele shows wie takeshis