Seite 4 von 39 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 779
  1. #61
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Takeshi's Castle

    Ich fand das damals so geil, als das noch auf DSF lief. RTL 2 musste natürlich so viel dran kürzen und ehrlich gesagt gehen mir die deutschen Kommentare auf die Nerven. Früher hat Takeshi selbst kommentiert und man hat nur die Übersetzung gehört und die Sendung dauerte sehr viel länger.

  2. Anzeige

    AW: Takeshi's Castle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    Ich fand das damals so geil, als das noch auf DSF lief. RTL 2 musste natürlich so viel dran kürzen und ehrlich gesagt gehen mir die deutschen Kommentare auf die Nerven. Früher hat Takeshi selbst kommentiert und man hat nur die Übersetzung gehört und die Sendung dauerte sehr viel länger.
    man könnte meinen der Beitrag wäre von mir. Ganz meine Meinung! Doofes RTL 2

  4. #63
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Takeshi's Castle

    gibt es eigentlich DVD`s von TC?!?

  5. #64
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich DVD`s von TC?!?
    hab grad mal n bisschen im Netz gesucht, aber leider nix gefunden...
    Also denke mal eher nich(in den anderen Foren weiß auch keiner was von DVDs) schade eigentlich

  6. #65
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Takeshi's Castle

    Na toll!
    Sowas würde bestimmt angro gekauft werden!!! Aber man darf ja auch nicht vergessen das mansche Darsteller auch schon sehr alt sind, da die Serie 1986 Gedreht wurde!!!

    P.S.: KKleiner Tipp!!! Geht auf Youtube! Dort findet ihr auch noch TC Speicials And Many More

  7. #66
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Takeshi's Castle

    Das auf RTL2 ist ein Witz. Viel zu kurze Sendezeit, und durch Werbung zusätzlich gekürzt. Die deutschen Kommentare nerven einfach nur anstatt die Sendung zu bereichern.
    Fazit: Auf DSF war die Show viel geiler, ich finde DSF sollte den ganzen Kram wie TC oder American Gladiators usw. wieder ausstrahlen, da läuft net mehr wirklich was, was mich intressiert und diese Sendungen hatten wirklich Kult.
    Schade, dass es keine DVD's gibt.

  8. #67
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Takeshi's Castle

    yoa... früher lief es bei DSF, war schon recht witzig ^^

    Zwischendurch habe ich mich auch gefragt, ob sie das vielleicht wieder ausstrahlen... Aber irgendwie habe ich es anders in Erinnerung...
    als wie es heute bei RTL II läuft...

    Naja.. ich schau mir es trotzdem manchmal an..^^

  9. #68
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Takeshi's Castle

    Man müsste spaßhaöber mal eine E-Mail an DSF schreiben^^ Vielleichet mache ich das mal! Um einfach nur zu fragen ob man daran denken könnte, AG oder TC dort nochmal auszusatrahlen.

  10. #69
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Takeshi's Castle

    hhhmm....ich denke das dsf das wohl kaum nochmal australen würd..
    weil sie viel zu sehr mit ihren gewinnspielen beschäftigt sind..
    das macht da gar keinen spass mehr zu gucken..
    ich gucke mir das regelmäßig bei myvideo an..das reicht mir.

  11. #70
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Lächeln AW: Takeshi's Castle

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    Ich fand das damals so geil, als das noch auf DSF lief. RTL 2 musste natürlich so viel dran kürzen und ehrlich gesagt gehen mir die deutschen Kommentare auf die Nerven. Früher hat Takeshi selbst kommentiert und man hat nur die Übersetzung gehört und die Sendung dauerte sehr viel länger.
    Oh Mann diese Japaner die haben immer solche coolen Shows , früher gabs mal die Takeshi Show die war auch voll cool !

  12. #71
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Takeshi's Castle

    Diese Ssendung fand bei Dsf witzig da hat sie ja auch ne stunde gedauert jetzt geht sie eine halbe stunde und haben einige spiele rausgelassenz.b. vor dem Finale mussten die ja noch in Löcher springen 5 waren es und zwei waren "todeslöcher". und beim Finale gewinnen die sehtr selten ich hab erst einmal gesehen das sie es geschafft haben da waren es auch 14 oder 15 also schon mehr als sonst

  13. #72
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Takeshi's Castle

    Boah, wie jung war ich dort, hab das jedes mal geguckt, war so geil, aber der neue kram wie entern oder kentern ist so ne verdammte Kacke, da kommt dir ein Mock hoch. American Gladiators war auch geil, vor allem wenn so Promis wie Superman kamen^^

  14. #73
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Takeshi's Castle

    JO DAS dümmste ist das es fast jeden tag immer die selben spiele sind.
    es gibt spiele wo fast immer alle rausfliegen (das walzwerk) das ist auch nicht komsich ich finde mann sollte die entfernen und andere spiele erfinden oder?

  15. #74
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    Diese Ssendung fand bei Dsf witzig da hat sie ja auch ne stunde gedauert jetzt geht sie eine halbe stunde und haben einige spiele rausgelassenz.b. vor dem Finale mussten die ja noch in Löcher springen 5 waren es und zwei waren "todeslöcher". und beim Finale gewinnen die sehtr selten ich hab erst einmal gesehen das sie es geschafft haben da waren es auch 14 oder 15 also schon mehr als sonst
    *hehe*

    Diese Löcher, die du meintest die habe ich aber bei Rtl 2 auch schon mal gesehen...

    Nur sie zeigen die nicht immer.. Zeit zu knapp

  16. #75
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Takeshi's Castle

    Zeit viel zu knapp und zusätzlich durch Werbung begrenzt! Das ist es ja! Genau wie bei WWE SmackDown! Die guten Sachen werden gekürzt bis zum geht nicht mehr, obwohl sie sowieso schon zu wenig gezeigt werden.

  17. #76
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Takeshi's Castle

    Aber nochmal zum eigentlichen Spiel zu kommen...

    Das Finale ist doch wie unmöglich ...oder?

    Früher gab es noch die Wasserpistolen.. da habe ich gedacht .. okay eine kleine Chance gibt es da, aber jetzt mit den Lasern... niemals...total getürkt, die Sache

    bye Mïmy°

  18. #77
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Takeshi's Castle

    na manschmal gewinnen ja welche! oder haben gewonnen
    Muss wohl irgendwie mit infrarot zutun haben, aber für 1986 immernoch zu vie Hightec!
    Ist schon wirklich komisch de Sache

  19. #78
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Takeshi's Castle

    jo und das aller beste ist wenn man am schluss siegt bekommt man ein ganz kleines geschenk wo bestimmt nur 1 schockoriegel drin ist HEHE.

    naja das kommt ja ehe auf den spaß an. TAKESHI!!!!

    ...

  20. #79
    Miku Miku ist offline
    Avatar von Miku

    AW: Takeshi's Castle

    Oh ich liebe diese Serie. War noch ganz klein als ich sie mir annsah und habe mich gefreut wieder ine Serie zu sehen^^
    Fand es immer Komig wie die so von stein auf stein auf ein anderes Ufer hüpfen mussten^^

  21. #80
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Takeshi's Castle

    als ich das letztens gesehen hab is mir ein Spiel aufgefallen dass ich garnicht kannte das war so ein hindernis-Parcour wo sie über ganz viele Sachen rübermussten und wenn sie es net in der zeit geschafft haben dann wurden sie von den Monstern in so Zellen gezogen und waren raus...

Seite 4 von 39 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie Castle

    Castle: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1220.jpg "There are two kinds of folks who sit around thinking about how to kill people: psychopaths and...

  2. Castle of Illusion: 146286 Lange lange Zeit ist es her, wo man mit Mickey Mouse in den Castle of Illusion herrumgeirrt ist, um Minnie aus den Händen der bösen Hexe zu...

  3. Castle Crashers: Hi, hab keinen Thread dazu über die Suche gefunden und auch nichts wo es reinpasst. Ich habe eine Frage zu den Stats. Ich habe Magie und...

  4. Takeshi´s Castle @ RTL2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

takeshi castle dvd

kennt ihr spiele shows wie takeshis