Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Tales from the Loop




    Tales from the Loop“ spielt sich in einer seltsamen Stadt ab, die über einer Maschine gebaut wurde, welche die Mysterien des Universums entschlüsseln soll. In diesem Setting sind Dinge möglich, die früher für Science-Fiction gehalten wurden, während sich gleichzeitig menschliche Dramen abspielen

    mal kurz vorgestellt, aufjedenfall mal interessant reinzuschauen...geht etwas in die richtung gravity falls..

  2. Anzeige

    Tales from the Loop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Tales from the Loop

    Steht schon bei mir auf der Liste, hatte nur noch nicht die Zeit dazu.
    Bin schon gespannt.

  4. #3
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Tales from the Loop

    Von dem, was ich bisher reviewtechnisch aufgenommen hab, scheint's ästhetisch hui und narrativ eher pfui zu sein

    Werd erst mal auf die Stimmen hier im Board warten

  5. #4
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Tales from the Loop

    hab auch schon wieder nach der 3. folge aufgehört :s

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Tales from the Loop

    Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und bin von diesen mehr als begeistert.
    Die Serie wird vor allem auch von der Musik getragen, die eine wirklich intensive Stimmung schafft.

    Das Ganze hat dann eine gewisse Form der Melancholie und Mystik, was es sehr sehenswert macht.
    Die ersten beiden Folgen haben schon sehr interessante Storys und Ansätze gehabt, was mir sehr gut gefällt.

    Hoffentlich hält es dieser Qualität bei, dann wäre das eine ganz große Serie.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Tales from the Loop

    Ich habe die Serie mittlerweile durchgeschaut.

    Eine so tolle und stimmungsvolle Serie, der Hammer. Endlich Mal wieder eine Amazon Serie, für die es sich lohnt.
    Leute, schaut euch die unbedingt an.

    Wer auf Sci-Fi und stimmungsvolle Geschichten steht, geil!

Ähnliche Themen


  1. Tales of Zestiria: In den letzten Monaten haben Namco und Hideo Baba fleißig Tales of Trademarks registriert. Einige davon haben sich als Mobile Games herausgestellt.....

  2. Tales of Hearts R: Nach Tales of Innocence bekommt nun auch Tales of Hearts ein Remake für die Vita spendiert. Im Gegensatz zum Original benutzt dieses Anscheinend 3D...

  3. Angeblich erstes geleaktes "Xbox Loop" video!: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8FvJ5ioDjJo EDIT: Leider ein Fake!Sorry!

  4. Crazy Loop (O-Zone): Crazy Loop ist der geänderte Name von O-Zone! Die drei Jungs stammen aus Moldawien O-Zone wurde mit Dragostea din Tei schon 2004 weltberühmt! Mit...

  5. Wii Loop Machine: Wii Loop Machine - The Unofficial Apple Weblog (TUAW) Was man alles mit ner WiiRemote machen kann... schade, dass das nicht auch mit XP geht. :(