Umfrageergebnis anzeigen: Talk-Shows...

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich sehe sie

    7 31,82%
  • Nein ich sehe sie nicht

    15 68,18%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Gringolo

    Talk-Shows - wer schaut sie?

    Ich bitte euch Talk-Shows sind doch voll doof oder

    Man kann die Leute nicht für voll nehmen weil die das für Geld machen und lustig ist das auch nicht. Das sind alles komische Leute die einem nur leid tun können das war meine Meinung.

    Was meint ihr dazu?

  2. Anzeige

    Talk-Shows - wer schaut sie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Talk-Shows - wer schaut sie?

    Jo, mann muss schon dumm sein um sich vor Millionen Zuschauern zu streiten
    Also echt, für sowas braucht man kein Fernsehen^^

  4. #3
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Talk-Shows - wer schaut sie?

    Ich schaue eig kaum noch Free-TV. Außer es kommen mal gute Filme. Ausnahmen sind Serien wie King of Queens, Simpsons und ähnliche. Samstags gucke ich auch viel Pro7 wegen der Serien. Talkshows sehe ich NIE. Sind totale Zeitverschwendung und die laufen eh nur mittags und da bin ich entweder Arbeiten oder in der Schule.

  5. #4
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Talk-Shows - wer schaut sie?

    als wenn ich zeit hab schau ich mir talkshows schon ab und zu an
    ich finde es einfach zu witzig und kann nicht widerstehen

  6. #5
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Talk-Shows - wer schaut sie?

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    als wenn ich zeit hab schau ich mir talkshows schon ab und zu an
    ich finde es einfach zu witzig und kann nicht widerstehen
    So gehts mir auch. Wenn ich drüber schalte und es ist ein gutes Thema dann bleib ich meistens hängen. Es gibt manchmal nichts witzigeres als die Dummheit von manchen Menschen.
    Allerdings, die tollen Vaterschaftstests oder Lügendetektortests geb ich mir auch nicht. Die sind mir dann doch zuuu dumm...

    Gruß
    SHU

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Talk-Shows - wer schaut sie?

    Also ab und zu bleib ich schonma hängen. Aber meistens schau ich talk talk talk das is cool.

  8. #7
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Talk-Shows - wer schaut sie?

    wenn ich nichts zu tun hab guck mir das an...ist doch voll geil wenn sich da so spasten gegensaeitig fertig mach und sich vor millionen menschen blamieren

  9. #8
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Talkshow's - Eure Meinung

    Hallo Leute,

    ich habe über SuFu nichts gefunden.

    Schaut ihr Talkshows? Oder wart ihr schonmal als Gast oder im Publikum?

    Ihr könnt ja generell eure Meinung über solche Shows äußern.



    Ich war schonmal bei Oliver Geißen im Publikum auf unserer Klassenfahrt. Es war total klein, ziemlich schmutzig und man wurde am eingang nach schönheit sortiert, wer wo sitzen soll. der typ der als "anheizer" arbeitet, sitzt nachher auch im publikum und klatscht gerne mal an ... außerdem versteht man während der show den moderator überhaupt nicht. das warmup programm wird auch abgefilmt und dann die "lacher" gerne mal reingeschnitten^^ außerdem ist es mega warm unter den scheinwerfern und man fühlt sich immer beobachtet

    am ätzendesten ist der aufnahmeleiter, der immer zeigt wann man klatschen soll.

    wenn ich eine talkshow sehen dann nur "talk, talk, talk" wo die lustigsten ausschnitte sind

  10. #9
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Talkshow's - Eure Meinung

    Ich frag mich immer, wo die die ganzen kaputten Typen hernehmen, bzw. daß sich dafür überhaupt Leute hergeben

  11. #10
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Talkshow's - Eure Meinung

    hm...es besteht ja das gerücht, dass die leute geld dafür bekommen?! ... also bei manchen leute könnte ich mir das gut vorstellen das sie für eine stange zigaretten da sich hinsetzen

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: Talkshow's - Eure Meinung

    Manchmal sehe ich mir Talkshows an. Anschließen möchte ich mich bei der Frage, woher diese ganzen Typen kommen...
    Und mir drängt sich die Frage auf, wie peinlich den Moderatoren eigentlich ihre Gäste sind... Ich würde mich schämen, wenn es mein Wohnzimmer wäre, wenn solche Leute da am Tisch sitzen würden..
    Naja, wenn ich manche Moderatoren da so sehe, altklug schwätzend, die Weisheit mit Löffeln wohl gefressen, für fast alles eine Lösung parat, paßt diese Kombination aus Mod und Gästen nicht mal so schlecht...
    Talkshows sind für mich ein Blick ins Asoziale.

  13. #12
    Sareth

    AW: Talkshow's - Eure Meinung

    So ein Schwachsinn schaue ich mir nicht an.
    Da werden die Gäste von den Moderatoren verar.... und die sind so doof und blöd manchmal die merken das noch nicht mal.
    Wo haben die Sender die bloß aufgegabelt ?

    Unterste Schublade.Meine Meinung.

  14. #13
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Talkshow's - Eure Meinung

    Da wird keiner verarscht, die Leute, die da als Gäste hingehen, wissen genau was da abgeht und kriegen schön ihr Geld dafür, wenn sie da irgendne lustige, perverse Scheiße reden

  15. #14
    Sareth

    AW: Talkshow's - Eure Meinung

    Wers unbedingt braucht,
    sich für sowas herzugeben, ich werde die Sender nicht auch noch unterstützen in dem ich mir solche Shows anschaue.

  16. #15
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Talkshow's - Eure Meinung

    ich weiß auch nicht warum so viele leute über meine peinlichen sexprobleme auskunft haben müssten ^^ lacht die nachher denn keiner aus?

  17. #16
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Talkshow's - Eure Meinung

    Uh, Talkshows, neben den ganzen Richter-/Hauseinrichtungs/Tier/Lebenscouch/Schießmichtot-Sendungen wohl der unterhaltsamste Mist im deutschen Fernsehen. Eine Schande, was heutzutage das dt. TV publiziert, aber das ist ein anderes Thema.
    Wenn ich wirklich GARNICHTS zu tun habe, sogar mir die Lust zum Lesen oder Zocken fehlt, dann passiert es mal, dass ich mein TV Gerät auch für andere Dinge außer Zocken verwende, richtig, das für uns alle bekannte Fernsehen.
    Und hin und wieder passiert es, dass ich mir Talkshows reinziehe. Und mit anderen Worten außer jenen, die man mit einem Drogentrip assoziiert kann ich es nicht umschreiben, denn es ist einer. Man sitzt da, setzt ein grenzdebiles Lächeln auf und denkt sich: Oh my holy Christmas Rentier.
    Aber das ist auch das tolle an Meinungsfreiheit. Man braucht Leute garnicht mehr "verarschen", die kriegen das super von alleine hin. Während in einer Show "diskutiert" wird, ob Tanja wirklich der Vater ist, da Tanja eigentlich ein Mann ist, was Thomas, der Freund von Georg, nicht wusste, so wird in der nächsten Show wieder das alte Thema "Mein ***** ist zu kurz!!!! WAT NU!?"
    aufgegriffen, ich mein, die Sendezeit muss ja gefüllt werden, bei solch tiefsinnigen Themen. Aber das lustigste sind ja immernoch die ähm...Gäste, oder wie sie dort auch immer betitelt werden. Objektiv gesehen sind wahrscheinlich mehr als die Hälfte leicht assozial (ist nun nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht liest, denn assozial =! schlecht/dumm etc.) und es ist so pseudo-semi bewiesen, dass solche Leute in zwei Kategorien denken:

    1) "Gugg ma, die sind genauso wie wir!"
    2) "Gugg ma, wir sind aber nicht so!"

    Und ich glaube Talk Shows sind für genau solch ein Publikum ausgerichtet.

  18. #17
    HouZy HouZy ist offline
    Avatar von HouZy

    AW: Talk-Shows - wer schaut sie?

    also ich gucke mir immer diese zusammenschnitte an ,sowie talk talk talk usw. ..kann ganz lustig sein

  19. #18
    Illesco

    AW: Talk-Shows - wer schaut sie?

    also auf welche Talkshows is das jetzt bezogen ?? auf solche wie JBK (oder jetzt Markus Lanz zum Glück) und Maischberger oder auf solche TalkShows wie Brit, Franklin oder wie der hieß und so ??
    Naja zum zweiten ^^:

    Also meistens is es ja so die Menschen da haben keinen hohen IQ, wenn doch is es langweilig
    und wenn nich is es einfach nur peinlich. Letztens musst ich da einfach mal kurz hängen bleiben, das Thema war Ghetto-Kids ...
    Also erstma kommt da so ein riesen Spast der denkt er wär der härteste, dabei hängt er wahrscheinlich den ganzen Nachmittag nur auf der Couch vorm Fernseher in seiner Sozialwohnung, dann waren da noch so Mädchen die meinten sie könnten ohne schlägereien nich überleben... Und dann kamen zwei kleine dumme Jungs:

    namen hab ich vergessen denk ich mir jetzt mal aus...

    "Ich bin X"
    "Und ich bin Y"
    "Und wir, sind die Ghettokids, und wer sich mit uns anlegt bekommt nen Problem"

    dann hat noch der 15-Jährige kleinwüchsige X über Totschläger und Beule geredet, bis mir die beiden die Tränen und auch die Schamesröte ins Gesicht getrieben haben. Und so is es immer im ersten Moment vielleicht noch ganz lustig, bis es einfach so Billig und peinlich wird dass man nich mehr hingucken kann und wegschaltet, ich glaub das Gefühl kennt ihr...

  20. #19
    Lay D One

    AW: Talk-Shows - wer schaut sie?

    ich gucke es manchma weil ich mich über die alle kaputt lache xD
    die leute die da hingehen haben alle nen knall ^^

  21. #20
    Sareth

    AW: Talk-Shows - wer schaut sie?

    Da scheinen wir ja fast alle der selben Meinung zu sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. newtopia - oder auch: "Reality"shows und die triste Wirklichkeit: Seit einiger Zeit läuft ja nun diese neue Sendung namens newtopia auf Sat1. Während ich an deutschen Realityshows grundsätzlich keine Ansprüche...

  2. Shows wie Supertalent gestellt?: Hallo, immer wenn ich Supertalent oder soetwas sehe, frage ich mich ob soetwas wirklich wirklich ist...:confused: Was denkt ihr

  3. Talk Shows gesucht: Ich brauche für eine Arbeit eine Talkshows in der Jugendliche (weibliche und männliche) miteinander sprechen. Gibts sowas heute noch und wenn ja, wie...

  4. Casting Shows: Was haltet Ihr von Casting-shows? Hier könnt Ihr mal euren ganzen Frust oder auch Glücksgefühle über dieses Phänomen loswerden!!

  5. "filme,shows,serien,musik-videos" Alles Per Flash-stream Direkt Auf Die Wii !!!!!!!: :) :) :) Your TV Links:) :) :)