Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tank Girl

  1. #1
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    Tank Girl

    Kein Thread über Tank Girl????

    Lori Petty: Rebecca (Tank Girl)
    Ice-T: T-Saint
    Naomi Watts: Jet Girl
    Don Harvey: Sgt. Small
    Jeff Kober: Booga Reg E. Cathey: Deetee
    Scott Coffey: Donner
    Malcolm McDowell: Kesslee
    Stacy Linn Ramsower: Sam
    Ann Cusack: Sub Girl
    Brian Wimmer: Richard
    Iggy Pop: Rattengesicht
    Dawn Robinson: Model
    Billy L. Sullivan: Max
    James Hong: Che'tsai



    Die Welt ist im Jahr 2033 eine große Wüste, die Wasservorräte werden von dem Konzern Water and Power unter der Leitung von Kesslee kontrolliert. Kesslee zögert nicht, vor seinen Mitarbeitern barfuß auf den Glassplittern zu laufen und anschließend einen Mann zu töten, der Kesslee widersprach. Die Körperflüssigkeit des Mannes wird ausgesaugt und gefiltert, Kesslee trinkt davon.
    Kesslees Soldaten überfallen die Siedlung, in der Rebecca lebt. Nur sie und das kleine Mädchen Sam überleben. Sie werden gefangengenommen und zu Kesslee gebracht, der von Rebecca fordert, dass sie für ihn arbeitet. Als sie das Angebot ablehnt, wird sie in ein Arbeitslager geschickt.Rebecca und die Technikerin Jet Girl fliehen, dabei stehlen sie einen Panzer. Jet Girl verliebt sich in die fortan Tank Girl genannte Rebecca.
    Die Frauen geraten an die Rippers, eine Gruppe mutierter Kängurus. Die Rippers wollen die Frauen zuerst töten, finden sie aber zu attraktiv dafür. Rebecca beginnt eine Affäre mit dem Anführer der Rippers. Der Anführer der Rippers, obwohl sie eine Art Komitee sind, denkt, er sei eine Inkarnation Jack Kerouacs. Jener, in welchen sich das Tank Girl 'verliebt', sei früher ein Hund gewesen, aber er wäre echt gut gewesen, deshalb habe man ihn befördert...Die Rippers und die Frauen führen einen Guerillakrieg gegen die Truppen von Water and Power. Kesslee steckt Sam in ein langes Rohr, das langsam mit Wasser gefüllt wird. Tank Girl und die Rippers kommen rechtzeitig, besiegen Kesslee und retten Sam vor dem Ertrinken.
    (Quelle: Wikipedia die freie Enzyklopädie)



    Ich liebe diesen Film auch wenn er absolut unrealistisch ist!!!
    Obwohl ich auch denke das es irgendwann Krieg ums Trinkwasser geben wird!!!!
    Der Film ist total chaotisch und irre!!!!!! Aber gerade das macht Ihn ja auch zu einem absoluten Kult-Film!!!!!!


    (Oh Man ich habe es schon wieder nicht geschaft das DvD Cover als vertiges Bild zu Posten)

  2. Anzeige

    Tank Girl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Tank Girl

    Ok hier mal was zum reingucken!!!

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=oxLSmIjFEWM&feature=related[/YOUTUBE]

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Tank Girl

    habe ich schon sehr oft in TV gesehen ist für mich eher ein Flop der filme .
    so aufregend ist er nicht.

Ähnliche Themen

  1. Serie New Girl

    New Girl: http://www.forumla.de/bilder/2012/01/662.jpg ProSieben holt nur drei Monate nach der US-Erstausstrahlung die neue Serie mit Zooey Deschanel ins...

  2. Tausche>WoW ACC Lv80 Pala PVP,PVE.TANK.HEAL// 70 Priest / 71 Krieger: Hallole ich weiß nicht ob ich hier richtig gelandet bin. :D Also es geht um folgendes ich wollte meinen Account gegen einen anderen Tauschen Am...

  3. "Tank Battles" Trophies: Tank Battles http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76617d1269443293-ps3-coverbilder-.png (Bronze: 10, Silber: 2, Gold: 1) ...

  4. Girl in 3D: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Coyote Shivers, Bevin Tucker, Michael J. Aronin Regisseur: Luis Aira FSK: Freigegeben ab 16 Jahren...