Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tanz der Teufel 1

    Tanz der Teufel 1







    Titel: Tanz der Teufel 1

    Originaltitel: Evil Dead - Part 1
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Horror


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 85 Minuten
    Produktionsjahr: 1982
    Anbieter: Nwm


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 04.10.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Sam Raimi

    Schauspieler: Barbara Carey, Betsy Baker, Bruce Campbell, Cheryl Guttridge, David Horton, Don Long, Dorothy Tapert, Ellen Sandweiss, Hal Delrich, Kurt Rauf, Philip A. Gillis, Stu Smith, Ted Raimi, Theresa Tilly, Wendall Thomas



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audiokommentare von Sam Saimi &amp; Robert Tapert &amp; Bruce Campbell <br /> - Behind the Scenes<br /> - Trailer (D)<br /> - Trailer (E)<br /> - Slideshows<br /> - Biographien<br /> - Filmographien<br /> - Evil Dead - The Game



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tanz der Teufel 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Tanz der Teufel 1

    Tanz der Teufel das ist die Geschichte übernatürlicher Kräfte.
    Sie durchdringen die dunkelsten Räume der menschlichen Seele & rauben den letzten Lebenden die wichtige Luft zum Atmen.
    Die Opfer dieses dämonischen Wahnsinns werden 5 Freunde, als sie in einem Keller einer einsamen Waldhütte ein wirklich mysteriöses Buch sowie einen Kassettenrekorder finden.
    Was diese Freunde dann erleben ist absolut jenseits allen menschlichen Vorstellungsvermögens.
    Ein Tanz der Teufel beginnt den scheinbar nur ein einziger überleben kann...?

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Tanz der Teufel 1

    Hehe, die sind schon ganz lustig. Aber am besten ist wohl Teil 3 (Armee der Finsternis), den schau ich immer wieder gerne. *g*

  5. #4
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Tanz der Teufel 1

    Die Laufzeitangabe ist falsch. Die gekürzte FSK 16 Version geht ca. 69 min. Die 85 min. Laufzeit ist die uncut Version!!!

  6. #5
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Tanz der Teufel 1

    Wow endlich sehe ich hier mal Leute die Tanz der Teufel auch kennen. Also der Film ist so etwas von geil...Die Fratzen die sind doch so gut dargestellt.
    Der Film ist brutal, gruselig und witzig zugleich. Ich glaube im 3.-Teil/Armee der Finsternis flüchtet der Mann mit seiner Motorsägenhand in so ne Hütte. Dann sind plötzlich so komische Zwerge in seinem Mund und er muss kochendheisses Wasser trinken, einfach nur witzig wie der da dann brüllt

  7. #6
    Peter081

    AW: Tanz der Teufel 1

    Ich hätte da mal eine Frage zu dem Film Tanz der Teufel? Wie lange ist die komplette Laufzeit? Ich habe schon gelesen das er 80:52 Min. bzw. 81:47 Min. bzw 85:14 Min lang ist. Was stimmt denn nun wirklich?
    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wäre sehr dankbar!

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Tanz der Teufel 1

    @Peter
    Kenne auch nur die 81:47 Min Version...

    85min? Bitte um Link.

  9. #8
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Tanz der Teufel 1

    Teil 1 und 2 gingen noch...

    Danach wurds nurnoch Lustig *hehehe*

  10. #9
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Tanz der Teufel 1

    teil 1 isn klassiker, guter alter psycho-hack

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Tanz der Teufel 1

    Bin mal auf den neuen Teil gespannt... Gerüchteweise könnte es ein Remake der ersten Teils werden.

    Eigentlich Blasphemie, zumal Bruce Campell wohl nicht Ash spielen wird.

Ähnliche Themen


  1. The Evil Dead aka Tanz der Teufel Remake: Am 25 April 2013(Starttermin für Deutschland) kommt das Necronomicon zurück in die Kinos. Inhaltsangabe: ``Mia (Jane Levy) ist eine junge...

  2. tanz in ketten????: Hallo ich suche einen Film der mal bei Premiere gekommen ist weiß aber net mehr wie der heißt,ich kann mich nur noch dran erinnern das da irgend son...

  3. Evil Dead 4 - Tanz der Teufel 4: Ja wieso nicht :) Quelle: Evil Dead 4 - Tanz der Teufel 4: Sam Raimi schürt Hoffnung der Fans | Filmnews | MovieGod.de Feedback ist erwünscht...

  4. [V] Tanz der Teufel 1-3 plus Alubox: für das tanz der teufel paket will ich 25 € plus versand. dieser preis sollte unschlagbar sein also meldet euch. is alles noch wie neu. beinhaltet...

  5. Teufel decoderstation3+ Teufel CEM PE: Hallo, Ich hab das teufel CEM PE Soundsystem und hab mir heute die Decoderstation3 dazu gekauft. Die hab ich mit dem mitgelieferten optischen...