Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tanz der Vampire - SZ-Cinemathek

    Tanz der Vampire - SZ-Cinemathek







    Titel: Tanz der Vampire - SZ-Cinemathek

    Originaltitel: The Fearless Vampire Killers
    Produktionsland: Großbritannien
    Genre: Horror, Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 107 Minuten
    Produktionsjahr: 1967
    Anbieter: Süddeutsche Zeitung GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 1.0), Englisch(Dolby Digital 1.0),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 04.02.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Roman Polanski

    Schauspieler: Alfie Bass, Ferdy Mayne, Jack MacGowran, Jessie Robins, Roman Polanski, Sharon Tate



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tanz der Vampire - SZ-Cinemathek

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Tanz der Vampire - SZ-Cinemathek

    Ein alter Professor sowie sein ängstlicher Gehilfe wollen gerne in Transsylvanien Vampire jagen & ausrotten, was ihnen leider jedoch nicht gelingt, da das letzte Opfer der Mutanten, welches sie gerettet zu haben meinen, auch infiziert worden ist.

    Das furiose Finale im Speisesaal eines Spukschlosses dieses Filmes aus dem Jahre 1967 wurde ein Stück Filmgeschichte.

  4. #3
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Tanz der Vampire - SZ-Cinemathek

    Hallo habe dank der suchfunktion diesen alten Thread gefunden!!!!!!!

    Ich finde diesen Film einzigartig!!!!!! Ich habe den Film schon so oft gesehen und finde Ihn immer wieder Klasse!!!! Es ist wohl die älteste und lustigste Vampir Parodie die ich je gesehen habe!!!!!!

  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Tanz der Vampire - SZ-Cinemathek

    Den würd ich fast schon zu den Klassikern/Kultfilmen zählen

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Tanz der Vampire - SZ-Cinemathek

    "Wollen wir einem Engel erlauben, durchs Zimmer zu gehen?"

    Toller Film, ich mag diese Art von Humor.

  7. #6
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Tanz der Vampire - SZ-Cinemathek

    Ich liebe einfach die Art wie Polanski Filme macht.
    Auch das hier ist ein ganz großer Film bei dem einfach alles passt.
    Hat einfach einen sehr hohen "Wiederanschauungswert" und dass macht ihn auch so gut.

    Muss den zu Hause gleich mal wieder aus dem Regal holen.

Ähnliche Themen


  1. tanz in ketten????: Hallo ich suche einen Film der mal bei Premiere gekommen ist weiß aber net mehr wie der heißt,ich kann mich nur noch dran erinnern das da irgend son...

  2. Tanz der Teufel 1: Tanz der Teufel 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/07/700.jpg Titel: Tanz der Teufel 1

  3. [V] Tanz der Teufel 1-3 plus Alubox: für das tanz der teufel paket will ich 25 € plus versand. dieser preis sollte unschlagbar sein also meldet euch. is alles noch wie neu. beinhaltet...

  4. Nightmaster: Tanz der Schatten: Nightmaster: Tanz der Schatten http://www.forumla.de/bilder/2007/02/90.jpg Titel: Nightmaster: Tanz der Schatten

  5. Nacktschnecken-Tanz: MyVideo - Gonna Make Sweat das ist einfach zu blöde :D ich hoff ich konnt euch mit diesem Post ein Schmunzeln auf euer Gesicht zaubern :) Ein...