Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    IndieDude IndieDude ist offline

    Daumen hoch TARTARUS - Alien Invasion im 19 Jahrhundert

    Hi,
    ich möchte Euch "Tartarus" vorstellen!
    Ein spannendes Independentfilmprojekt aus Österreich.

    Synopsis:Österreich 1813: Zwei Heimkehrer aus den napoleonischen Kriegen werden in einem entlegenen Dorf mit einer schleichenden Invasion konfrontiert, die ihre Vorstellungskraft weit überschreitet, zumal die übermächtigen Feinde Taten fordern, die die Menschlichkeit der beiden Männer auf eine harte Probe stellen.





    Regie - Stefan Müller
    Produktion - LOOM
    Kamera - Martin Schneider
    Darsteller: Moritz Thate, Ines Gruber,
    Martin Kroissenbrunner, Peter Kolb uva.
    mehr über Tartarus

  2. Anzeige

    Daumen hoch TARTARUS - Alien Invasion im 19 Jahrhundert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Pest im 21. Jahrhundert.: Wenn man von der Pest spricht, halten die Menschen diese Krankheit für gewöhnlich für ausgerottet und die Gedanken sind primär beim Mittelalter. So...

  2. Alien Invasion Filme: Eure Lieblinge?: soo, da gerade soviele Filme zum Thema erscheinen wollen, meine Frage an euch: Welches ist DER Alien Invasions Film, der euch bisher am Meisten...

  3. Filme aus dem 18. Jahrhundert?: Huhus! Ich weiß zwar nicht, ob das Thema hier genau rein passt, oder ob es es schon einmal gab, aber ich versuchs dann trotzdem einfach mal. ...

  4. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  5. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?