Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tarzan 3D

  1. #1
    iRonix

    Tarzan 3D

    Es scheint, als würde ein neuer Film unseres Dschungelmenschen erscheinen. Dieser ist aber kein Realfilm, sondern ein Animationsfilm, der aber meiner Meinung nach ziemlich gut aussieht.
    Die Geschichte soll der gegenüber des Disneyfilms, aber ein wenig anders sein. Zum einen soll Tarzan normalerweise John Clayton III. heißen. Mehr zur Geschichte steht in der Beschreibung des Trailers. Also ich gehe das ganze sehr positiv an. Mich hat die Geschichte des Dschungelmenschen schon immer fasziniert und es ist schön es mal von einer etwas realeren Seite zu erleben. Damit will ich den Disney Klassiker nicht kritisieren. Auf keinster Weise, denn der war auch richtig super, aber eben mehr für Kinder gedacht.

    Hier der Trailer:



    Einen Thread zu einem neuen Tarzan gibt es zwar schon, aber der ist glaube ich für den Realfilm.

    Was ich mich noch frage ist, ob sie in Gorillasprache oder normal reden werden. Man darf gespannt sein

  2. Anzeige

    Tarzan 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Tarzan 3D

    Ich weiß noch als damals der Zeichentrickfilm ins Kino kam - den habe ich damals geliebt.

    Diese 3D-Animation sieht mir aber nach einer farb- und charakterlosen Umsetzung des Zeichentrickfilms aus. Tarzan sieht aus wie eine 08/15 Figur und auch die Animationstechnik scheint irgendwie altbacken.

Ähnliche Themen


  1. Tarzan: The Jungle Warrior: http://www.iamgamer.de/news/filme/tarzan-remake-mit-michael-phelps-geplant/Mit "Tarzan: The Jungle Warrior" rollt ein Remake auf uns zu. ...