Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Tarzan: The Jungle Warrior

    http://www.iamgamer.de/news/filme/ta...helps-geplant/Mit "Tarzan: The Jungle Warrior" rollt ein Remake auf uns zu.



    Geplanter Wunschkandidat für die Rolle des Lianenschwingers ist Michael Phelps.

    Tritt Michael Phelps das Erbe von Johnny Weismüller an? In zwölf Filmen verkörperte der fünffache Olympionike Johnny Weissmüller (1904-1984) für MGM den legendären Urwald-Menschen Tarzan, welcher der Feder von Edgar Rice Burroughs entsprungen ist. Viele folgten ihm nach, doch keiner konnte jemals wieder so unvergleichlich geschmeidig und schnell durchs Wasser schießen, um Jane vor hungrigen Krokodilen zu retten.

    Wenn ein ehemaliger Schwimmstar ein Mal zur Inkarnation von Tarzan werden konnte, warum sollte das nicht auch noch ein zweites Mal gelingen? Die Rechte von Tarzan, der Affenmensch liegen inzwischen bei Warner bros. und die hätten gerne nach Berichten der englischen Zeitung "Sunday Times" im Remake keinen geringeren als Michael Phelps für diese Rolle. Der ist sogar 18-facher Goldmedaillen-Gewinner, und schneller schwimmen als Weissmüller kann er auch.

    Phelps ist darüber hinaus auch der Wunschkandidat von David Yates, der bei den letzten vier Harry-Potter-Filmen Regie führte und nun Tarzan: The Jungle Warrior in Szene setzen soll. Inwieweit sich Phelps aber selber bereits als Tarzan sieht, ist derzeit noch unbeantwortet.
    Quelle
    Tarzan: The Jungle Warrior
    Hand aufs Herz. Passt doch wie die Faust auf´s Auge.
    Neuverfilmung von Tarzan: Ich freu mich!

  2. Anzeige

    Tarzan: The Jungle Warrior

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Tarzan: The Jungle Warrior

    Boah diese Ähnlichkeit im Gesicht...
    Also der Schauspieler ist schonmal gut gewählt. Ich hoffe auf baldigen Trailer und weiteren Infos

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Erstmal schauen inwiefern Tarzan heute noch funktioniert. Der letzte war doch von Disney der, oder?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tarzan: The Jungle Warrior

    Ich denke schon, daß man mit den heutigen Möglichkeiten (3D mal abgesehen), doch so einiges auf die Beine stellen kann.

Ähnliche Themen

  1. Film Tarzan 3D

    Tarzan 3D: Es scheint, als würde ein neuer Film unseres Dschungelmenschen erscheinen. Dieser ist aber kein Realfilm, sondern ein Animationsfilm, der aber meiner...
  2. WiiWare Jungle Speed

    Jungle Speed: Titel: Jungle Speed Plattform: Wii (WiiWare) Erschienen: 13. März 2009 (EU) Preis: 1000 Wii Points Hersteller: Playful Entertainment Genre:...

  3. Welcome to the Jungle: Welcome to the Jungle Original: The Rundown Action/Abenteuer USA 2003 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Laufzeit: 100 Min. Anbieter: Sony...

  4. Cannibals - Welcome to the jungle: Original: Welcome to the Jungle Horror/Abenteuer - USA 2007 FSK: keine Jugendfreigabe beantragt Dauer: 83 Min. Anbieter: Galileo Leihstart:...

  5. DK Jungle Climber: Habe gehört das ein neues Donkey Kong spiel für den DS rauskommt!!! Hier ein Scan zum Spiel:...