Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tatsächlich... Liebe

    Tatsächlich... Liebe



    Titel: Tatsächlich... Liebe

    Originaltitel: Love Actually
    Produktionsland: Großbritannien
    Genre: Liebesfilm


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 130 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 19.05.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Richard Curtis

    Schauspieler: Abdul Salis, Adam Godley, Alan Barnes, Alan Rickman, Andrew Lincoln, Ann Reid, Bill Nighy, Billy Bob Thornton, Brian Bovell, Carla Vasconcelos, Chiwetel Ejiofor, Colin Firth, Daniel Fredenburgh, Edward Hardwicke, Elizabeth Margoni, Emma Thompson, Frances de la Tour, Frank Moorey, Gregor Fisher, Heike Makatsch, Helder Costa, Hugh Grant, Jill Freud, Joanna Page, Keira Knightley, Kris Marshall, Laura Linney, Laura Rees, Liam Neeson, Lucia Moniz, Lulu Popplewell, Marcus Brigstocke, Martin Freeman, Martine McCutcheon, Michael Fitzgerald, Nina Sosanya, Richard Hawley, Rodrigo Santoro, Rowan Atkinson, Thomas Sangster, William Wadham



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audio-Kommentare von Richard Curtis, Hugh Grant, Bill Nighy und Thomas Sangster*<br /> - Kommentar zu den geschnittenen Szenen von Richard Curtis * (8:41)<br /> - Geschnittene Szenen* (26:41)<br /> - Musik-Highlight* (10:00)<br /> - Musikvideo &quot;Christmas Is All Around&quot;* (4:06)<br /> - Die &quot;Geschichtenerz&auml;hler&quot; - Erinnerungen der Beteiligten* (9:57) <br /><br /> * = Untertitel wie Hauptfilm



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tatsächlich... Liebe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Tatsächlich... Liebe

    Es sind genau 2 Monate vor Weihnachten im verschneiten London. Parallel entwickeln sich 10 verschiedene Geschichten über die wahre Liebe, welche sich am 24. Dezember miteinander verbinden.
    Unter anderem verliebt sich der gestresste Premierminister in das hübsche Mädchen, welches ihm den Tee serviert & eine andere Geschichte folgt den nervigen Eheproblemen der Schwester des Premiers.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=CmqzrMwqUmU[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Was ist Liebe?: Hallo Gemeinde, ich habe im Titel dieses Themas mal eine auf den ersten Blick ganz einfache Frage gestellt. Und nun würde es mich mal...

  2. Für immer Liebe: Wer war von Euch schon in Für immer Liebe mit Rachel McAdams und Sam Neill? Ich habe vor, ihn mir im Kino anzuschauen und hoffe, dass er gut ist. ...

  3. Liebe ist tot: Eigentlich sollte dieser Text mal als Songtext dienen. Deshalb ist es kein reines Gedicht. ;) Kaum vier Stunden kannte sie ihn Schon ging es mit...

  4. Die 1. große Liebe: Man Leute wer kennt das nicht wer hat das noch nicht erlebt :D:D auch ich habe das schon hinter mir :D:D ich steck auch noch drin wenn man das so...

  5. Liebe mit Risiko: Liebe mit Risiko http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1219.jpg Titel: Liebe mit Risiko