Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    War grad schon drin in der Kindervorstellung.
    Sind ein paar echt gute Lacher dabei und man wird schon gut unterhalten.
    Allerdings nichts, was einem lange im Gedächtnis bleiben wird.

  2. Anzeige

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Ich war heute gezwungen 9 Stunden lang Energy Bremen im Radio zu hören...und heute wurde seeehheeheer häufig der "Donner-Song" abgespielt...

    Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es sehr bald sehr nervig sein wird...wie damals mit Spider-Schwein von dem Simpsons-Film.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    War gestern drin und jetzt mein Senf dazu:

    Der Tariler hat mich schon sehr überzeugt davon das och den Film schauen möchte.
    Es hat sich absolut gelohnt. Der Humor gefällt mir sehr und,nein, im Trailer sind nicht die witzigsten Szenen enthalten. Es sind noch viel mehr lustige Szenen vor allem viele Filmanspielungen.
    Man merkt direkt von Anfang an das es der Family Guy Humor ist aber das ist für mich völlig OK da ich unter anderem diesen Humor und die Serie sehr mag.

    Objektiv betrachtet würde ich dem Fil ne 7/10 geben aber da ich den Humor mag kriegt er von mir 9/10 weil ich mich super amüsiert habe und bestens unterhalten wurde.

    PS:
    Man, man, man wieviele den Donner Song mitgesungen haben.

  5. #24
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Hab mir den Film auch gestern angesehen und finde ihn echt gut! Mal was anderes!

  6. #25
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Also ich war jetzt in der Originalfassungsvorstellung (auf Englisch eben) und hab mich da richtig kaputt gelacht. So viele Witze aneinandergereiht hab ich selten gesehen.
    Als ich dann in die deutsche Fassung bin dachte ich nur: Wie sehr kann man mit schlechter Synchro und Übersetzung eigentlich einen Film verschlechtern? Im Original wirklich 10x lustiger, allein die Wortwitze etc.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wie sehr kann man mit schlechter Synchro und Übersetzung eigentlich einen Film verschlechtern?
    Kann mir vorstellen das er im englischen besser kommt aber allein bei Ted war es Seth McFarlanes bzw Peter Griffins Synchro. Von daher fand ich das ganz passig^^

  8. #27
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Ja, das ist im Original auch so, hab ich mir fast gedacht. Finde nur das die englische "Peter" Stimme besser zu dem Teddy passt als die deutsche.

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Also ich war jetzt in der Originalfassungsvorstellung (auf Englisch eben) und hab mich da richtig kaputt gelacht. So viele Witze aneinandergereiht hab ich selten gesehen.
    Als ich dann in die deutsche Fassung bin dachte ich nur: Wie sehr kann man mit schlechter Synchro und Übersetzung eigentlich einen Film verschlechtern? Im Original wirklich 10x lustiger, allein die Wortwitze etc.
    Naja, ich würde es nicht auf schlechte Synchro und Übersetzung schieben ... Wortwitze z.B. kann man nicht richtig übersetzen, bzw. ist das bei den meisten nicht möglich.

  10. #29
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Ich geh am Dienstag auch endlich rein, ich denk der wird echt genial. Für mich schon wegen Mila Kunis ein Muss! xD

  11. #30
    Sophiele Sophiele ist offline

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    also ich hab ihn mir gestern angeschaut und bin echt enttäuscht, hatte ihn mir lustiger vorgestellt. bis auf 2-3 lustige szenen fand ich ihn echt langweilig

  12. #31
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Ich hab ihn mir gestern angesehen und er war schon sehenswert. Mehrere sehr witzige Stellen, jedoch am Ende sehr viel gefühlsduselei.
    Ich würde ihm 3 von 5 Sternen geben

  13. #32
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Ich war am Samstag in der Originalversion und ich wurde nicht enttäuscht. War kein "Hangover", aber trotzdem lustig - kann mir vorstellen dass auf Deutsch viele Witze falsch rüberkommen oder direkt flach fallen. Ich muss auch sagen dass der Film ab der Hälfte recht offensichtlich war.
    Spoiler öffnen
    Tut aber bei so einem Film überhaupt nichts zur Sache. Das Setting war witzig, die Witze gut und ausreichend vorhanden, es war nie das Gefühl von "gezwungener Komik" da. Mila Kunis natürlich auch wieder total "cute".

  14. #33
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Ich war Donnerstag im Kino und muss sagen das der total Klasse ist und Lustig, endlich wieder ein Film wo man richtig lachen konnte.
    Bin ja kein Fan von American Dad oder von Family Guy, aber Ted war der Totale Hammer.

  15. #34
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Ich war vorhin auch endlich drin und finde den Film einfach nur genial!
    Klar, konnte man bisschen was vorhersehen, aber das kann man ja bei vielen anderen auch.
    Von daher: Klare Empfehlung sich den anzuschaun. (:

  16. #35
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Ich hab mir den Film gestern angeschaut. Ich war echt froh, dass ich ihn mir auf englisch angesehen hab -was anderes stand für mich seit ich den ersten deutschen Trailer gesehn hab, sowieso außer frage.
    Jedenfalls habe ich mich sehr gut von dem Film unterhalten gefühlt! Sicher: Er ist stark vorhersehbar, aber dennoch ist diese Art von Humor eben genau mein Ding, was das locker entschädigt.
    "Ted" enthält soviele Anspielungen, dass es einfach nur Spaß macht zuzuschauen. Jeder, der etwas mit Family Guy / American Dad anfangen kann, wird hier sicherlich voll auf seine Kosten kommen -meine Meinung!

  17. #36
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Ich habe den Film auch grade gesehen und wurde nicht enttäuscht, obwohl ich nicht alle Anspielungen verstanden habe. Konnte mich irgendwie total mit John identifizieren. Habe auch noch mit meinen nunmehr 22 Jahren meine Kuscheltiere im Bett.
    Einfach eine grandiose Story, kein 08/15 Einheitsbrei. Zu Mila Kunis braucht man glaub ich nicht viel sagen. Tolle Schauspielerin und unglaublich süß.
    DVD bzw. Blu-Ray wird auf jeden Fall gekauft, alleine um mal die englische Originalversion zu hören.

  18. #37
    ARRMATEY

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Absolut nicht mein Humor, aber ich kenne viele, die das anders sehn. Bei Komödien kauft man die Katze wohl immer im Sack (gilt wohl für jeden Film, aber Filmkomödien glänzen ja selten durch Handlung) weswegen man nicht unbedingt von Geldverschwendung reden darf. Wer die paar Groschen über hat, sollte sich den Film, mitsamt Freundin oder Freund, ruhig geben.

  19. #38
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    TED war ganz lustig.
    Allerdings nicht unbedingt etwas fürs Kino.

  20. #39
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Ted war schon etwas lustiges.
    Das Ende fand ich etwas naja
    Spoiler öffnen

    Im großen und ganzen fand ich den Film schon ganz gut ^^

  21. #40
    meister14 meister14 ist offline

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Ich fand den Film alles in allem auch ganz gut. War nicht immer mein Humor,
    aber man kann ihn sich definitv einmal ansehen.
    Allerdings würde ich Mark Wahlberg gerne öfter in
    actionbetonteren Filmen als Soldat sehen, wie beispielsweise in Shooter.
    Ich könnte mir bei ihm auch gut etwas in Richtung der Bourne Trilogie vorstellen,
    wenn er so einem Projekt seinen eigenen Stempel aufdrücken würde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen " American Pie " Teil findet ihr am besten?: Möchte mal eure Meiningen zu den bisherigen Sieben Teilen der American Pie Reihe hören. Meiner Meinung nach ist der dritte am besten. Obwohl der...

  2. "Cabela's® North American Adventures" Trophies: Cabela's® North American Adventures :PS3Bronze: x 9 :PS3Silber: x 9 :PS3Gold: x 7 :PS3Platin: x 1 ...

  3. Neuer "Alice"-Titel von American McGee angekündigt.: Informationen, ob es sich um ein Remake oder eine Fortsetzung des düsteren PC-Meisterwerks aus dem Jahre 2000 handelt, gibt es noch nicht. (Ich...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...