Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Teen Witch - Remake

    Sooo es soll ein Remake geben, der Film "Teen Witch" stammt aus dem Jahre 1989.

    In diesem Film geht es um die hübsche Louise Miller sie ist ein unbeliebtes Mädchen. Sie entdeckt eines Tages das sie tatsächlich von Hexen abstammt und auch ihre Kräfte besitzt.

    Termine und Darsteller gibt es noch keine! Wer freut sich drauf?

  2. Anzeige

    Teen Witch - Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rebelle - War Witch: http://www.forumla.de/bilder/2013/03/Rebelle_282012_film29-1.jpg Es ist mal Zeit für einen anderen Film. Bei Rebelle (franz. Originaltitel)...

  2. Smells Like Teen Spirit - # 1. Song?!: Hey Nirvana-Fans, schaut euch mal die Seite bei Facebook an. Mal sehen ob wie es tatsächlich schaffen auf Platz 1 zu landen...???!!??? ...

  3. Season of the Witch: Abenteuer, USA 2009 Regie: Dominic Sena Darsteller: Nicolas Cage Termine gibt es noch keine!

  4. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...