Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 296
  1. #261
    iRonix

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Bebop und Rocksteady!!!!

    Der 1. Teil war ganz gut und normalerweise sind Fortsetzungen meist schlecht, aber hier scheint die Fortsetzung besser als der 1. Teil zu werden.
    Stephen Amell als Casey Jones ist eigentlich die perfekte Wahl, nur die Frisur hätten sie evtl noch ändern können, aber okay, kann damit leben.

  2. Anzeige

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Warum sie den Look von Bebop und Rocksteady so klasse hinkriegen aber die Turtles eher weniger wundert mich. Und Hosen haben sie nun auch an.

    Macht aber einen passablen Eindruck. Und Casey Jones ist auch dabei. Nur. Megan Fox wurde in diesem Franchise leider nicht ausgetauscht

    Naja....wird wieder bei Amazon Prime geguckt

  4. #263
    Vincent Law Vincent Law ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Bebop und Rocksteady!!!!
    Ich bin noch unentschlossen, ob die Anwesenheit der beiden den Film eher besser oder trashiger macht^^
    Sieht aber echt so aus, als wenn der erste Teil unterhaltungsmäßig übertroffen werden konnte und den fand ich gar nicht so mies, werde ihn mir also wohl geben.

  5. #264
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Naja ich fand den ersten Teil ja schon nicht wirklich gut und der Trailer lässt vermuten das der Zweite genau in die gleiche Richtung schlägt.

  6. #265
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Bebop und Rocksteady .... wird blind geschaut

  7. #266
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Bebop und Rocksteady .... wird blind geschaut
    Dann siehst du doch aber den Film garnicht mehr?

    Mir fällt ein..muss noch den ersten schauen.

  8. #267
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann siehst du doch aber den Film garnicht mehr?

    Mir fällt ein..muss noch den ersten schauen.
    Aber dafür hör ich die irrwitzigen Dialoge der beiden. Hoffentlich. Wenn Bay seinen Job gut macht

  9. #268
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Also Turtles I war schon der Hammer. Story und Animations technisch sehr gut gemacht. Dazu witzige Dialoge.
    Trailer von turtles II sieht auch mega geil aus.

    Beebop und Rocksteady am Start, weiterhin Megan Foxx <3

    Ick freu mich

  10. #269
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    sry seh ich anders die Turtles sind optisch schlecht gemacht (wo sind das Teenage, eher Buddybuilder auf Steroide)
    Ich fürchte nur das wir uns in 2. noch mehr von der Vorlage der zeichentrick serie entfernen.

  11. #270
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Also Turtles I war schon der Hammer. Story und Animations technisch sehr gut gemacht. Dazu witzige Dialoge.
    Trailer von turtles II sieht auch mega geil aus.

    Beebop und Rocksteady am Start, weiterhin Megan Foxx <3

    Ick freu mich
    Hahaha lang lebe der Sarkasmus.

  12. #271
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Warum Sarkasmus?!?

    Ich fands geil :/

  13. #272
    iRonix

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Megan Fox ist eigentlich das wirklich schlechte an dem Film
    Mit dem restlichen Cast komm ich gut klar und Stephen Amell find ich als Casey Jones eigentlich perfekt, bis auf die Frisur.
    Beebop und Rocksteady werden aber eigentlich das beste am Film sein, denn die beiden wurden richtig gut gemacht. Die Turtles sind dagegen schon richtig übertrieben gemacht worden, aber wenn man sich daran gewöhnt geht das noch.

  14. #273
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hahaha lang lebe der Sarkasmus.



  15. #274
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    sry seh ich anders die Turtles sind optisch schlecht gemacht (wo sind das Teenage, eher Buddybuilder auf Steroide)
    Ich fürchte nur das wir uns in 2. noch mehr von der Vorlage der zeichentrick serie entfernen.
    Bodybuilder auf steroide ist doch geil

    Sollen ja mächtig aussehen, keine dürren spargeltarzane.

    Ich finde sie gut gemacht. Ok , zunächst hab ich auch doof geguckt aber im Nachhinein finde ich sie so passend gemacht.

    Haben halt wenig mit dem alten Zeichentrickfilm am Hut.

  16. #275
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Bodybuilder auf steroide ist doch geil

    Sollen ja mächtig aussehen, keine dürren spargeltarzane.

    Ich finde sie gut gemacht. Ok , zunächst hab ich auch doof geguckt aber im Nachhinein finde ich sie so passend gemacht.

    Haben halt wenig mit dem alten Zeichentrickfilm am Hut.
    Ich finde gar nicht mal das Aussehen der Turtles so den Knackpunkt, es zeigt eben eher " einen realistischen Stil" (sprich wenn es so was wie die Turtles in Echt geben würde) Die "Story" war absolut grauenhaft und vorhersehbar und die Dialoge waren absolut grauenhaft und kindisch. Ja sie sind ja teenager aber musste das so flach und bescheuert sein? Es war auch einer der Filme die ich nicht beendet habe, da ich ihn grauenhaft fand.

  17. #276
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Naja...unterhaltsam war er allemal. Man durfte halt nucht viel erwarten. Und Megan Fox hab ich ausgeblendet.^^

  18. #277
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Na das die Turtles Muskeln haben ist nicht schlimm aber in fast allen veröffentlichungen sind sie Teenager und wirken wie junge Erwachsene.
    Aber hier haben Sie Mukkis das Conan blass werden würde und sehen aus als hätten sie statt Pizza haufenweise Wachstumhormone gegessen.

    Meistens sind die Turtles etwas kleiner als der durchschnittliche Mensch aber die hier sind ja 2 Meterhünen, die Basketballstars auf dem Kopf spucken können.

  19. #278
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    .

    Meistens sind die Turtles etwas kleiner als der durchschnittliche Mensch aber die hier sind ja 2 Meterhünen, die Basketballstars auf dem Kopf spucken können.
    Das ist es was mich ja am ehesten stört. Sonst sind sie ja eher so zwischen geschätzten 1,50-1,70.

  20. #279
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ich gehe mal davon aus das das so beabsichtigt ist.
    Einfach um sie ein bisschen überlegener dar zu stellen.

    Beebop und Rockstaedy werden wohl auch so Groß gemacht werden.

    Vllt um die Auswirkungen des Mutagen bissl krasser zu machen.

    Aber war klar das die größe und das Aussehen für die meiste Diskussion sorgen werden, einfach weil sie eben mal ganz anders gemacht sind, als Cartoon, Animation oder die alten echten Turtles filme der 90´er.

  21. #280
    iRonix

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Bösewicht*Krang bestätigt | News |*moviepilot.de


    Anscheinend wird Krang ebenfalls vorkommen o_O
    Wie der wohl aussehen wird...
    Glaube das wird eklig irgendwie

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Laut Suchfunktion haben sich viele über die Games, aber noch keiner über die Comics ausgelassen - das ändern wir doch mal! Die originalen erste...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time: Ubisoft hat Teenage Mutant Ninja Turtles für das PSN angekündigt. Dazu gibt es natürlich auch schon Bilder: ...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: hat sich jemand Teenage Mutant Ninja Turtles für VC geholt?Lohnt es sich dieses Spiel zu downloaden? Bitte begründet eure antworten

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Teenage Mutant Ninja Turtles System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninja turtles

Hero Turtles

teenage mutant ninja turtlesninja turtleturtles ninjadie turtlesturtlesteenage mutant hero turtlesninja turtelmutant ninja turtlesteenage Ninja Turtlesmegan fox transformers 1bild ninja turtleTeenager filmeninjaturtlesmutant turtlesni ja turtlesturtels ninjageiles hintergrundbild megan foxFox Kids Ninja Turtles neue. 2019tmnt serie 90ermutant hero turtlesturtles mutantteenage mutant ninja turtles 2014teenager geil