Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 296
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Die sehen voll gut aus hahaah
    Für die damalige Zeit und den Möglichkeiten bzw für das Budget sahen die auch gut aus.

  2. Anzeige

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Für die damalige Zeit und den Möglichkeiten bzw für das Budget sahen die auch gut aus.
    Ich rede aber von den nicht fertigen vom neuen Film.

  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Ich rede aber von den nicht fertigen vom neuen Film.
    Ahja dann verstehe ich deine aussage nicht, was ist daran so lustig über GCI Modelle zu lachen?

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Mir geht es jetzt ehr um die Filme, denn darum geht es doch oder?
    Aber die können ja auf den comics basieren

  6. #45
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ahja dann verstehe ich deine aussage nicht, was ist daran so lustig über GCI Modelle zu lachen?
    Jetzt wird sogar mein Humor in Frage gestellt....! Naja sieh dir mal die Gesichter von denen an, siehste den Leo Darsteller sagste auch : Boah du siehst aus wie Leo!!!
    Ich lach darüber das man aus sowas Turtles schaft

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ahja aber aber das ist doch alles GCI? Ich meine damit kann man ja viel machen. Gollum sieht ja auch nicht aus wie Andy Serkis etc.

  8. #47
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ahja aber aber das ist doch alles GCI? Ich meine damit kann man ja viel machen. Gollum sieht ja auch nicht aus wie Andy Serkis etc.
    Eben ... ich finds amüsant das solche Menschen im fertigen Film dann Ninja Schildkröten sind.

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    William Fichtner wird (einer der?) Bösewichte

    Teenage Mutant Ninja Turtles


    William Fichtner ("The Dark Knight") stößt laut Deadline zum Cast der Comic-Adaption "Teenage Mutant Ninja Turtles". Er soll den Bösen spielen. Um welche Figur es sich dabei aber genau handelt, ist bisher noch nicht bekannt. Verraten wurde bisher nur, dass es eine Kultfigur innerhalb der Mythologie ist. Es könnte also der schurkenhafte Shredder, der Anführer des Foot Clan sein. Andererseits orientieren sich Regisseur Jonathan Liebesman und Produzent Michael Bay nach eigener Aussage sehr nah an den Cartoons. Und da Shredder, aka Oroku Saki, Japaner ist, könnte das Fichtner als Shredder wieder verwerfen. Der Wissenschaftler Dr. Baxter Stockman, der für die Mousers und die Arbeit von Shredder verantwortlich ist, käme zum Beispiel auch noch in Frage.
    Quelle:
    "Teenage Mutant Ninja Turtles": William Fichtner spielt Bösewicht + erste Set-Bilder der Turtles-Darsteller - Kino News - FILMSTARTS.de

  10. #49
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    William Fichtner ("The Dark Knight")
    Das soll seine bekannteste Rolle gewesen sein?!

    Jedenfalls sehr guter Cast, ein hervorragender Schauspieler und bin gespannt, in welche Rolle er schlüpft.

  11. #50
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Das soll seine bekannteste Rolle gewesen sein?!
    Ich kenn ihn zwar aber könnte keine Rolle nennen
    ist doch eher der Typ ewiger Nebendarsteller oder?
    Was ja nix negatives bedeuten soll^^

  12. #51
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Nie Prison Break gesehen? Eine Schande. Black Hawk Down, Drive Angry, usw. Da fallen mir schon ein paar Filme ein. Total underrated der Kerl.

    Er ist zudem ein hervorragender Synchronsprecher und hat bspw. Ken Rosenberg in Vice City und SA gesprochen.

  13. #52
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Nie Prison Break gesehen? Eine Schande. Black Hawk Down, Drive Angry, usw. Da fallen mir schon ein paar Filme ein. Total underrated der Kerl.

    Er ist zudem ein hervorragender Synchronsprecher und hat bspw. Ken Rosenberg in Vice City und SA gesprochen.
    Von deinen aufgezählten Sachen hab ich Drive Angry gesehen. Ach und Equilibrium spielt er noch mit. Ja ich find ihn auch gut...aber an Prison Break bin ich nicht rangekommen

  14. #53
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    In Equilibrium mit Christian Bale spielt er auch mit. Naja er ist jedenfalls ein guter Fang !

  15. #54
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Er spielt sogar in Armageddon mit.

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Er spielt sogar in Armageddon mit.
    So langsam kriegen wir ein paar zusammen^^

  17. #56
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Er spielt sogar in Armageddon mit.
    Och jetzt habe ich mich zuerst verlesen und gedacht, Armageddon würde im Turtles-Film auch mitspielen. Den gab es bisher nur in den Comics... und einem SNES-Game.

  18. #57
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Och jetzt habe ich mich zuerst verlesen und gedacht, Armageddon würde im Turtles-Film auch mitspielen. Den gab es bisher nur in den Comics... und einem SNES-Game.
    Wer war Armageddon ? Der Hai oder?

  19. #58
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    So ist es.

  20. #59
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Ahhhh der ist geil!!

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Turtles Schöpfer äußert sich sehr positiv zu Bays Fassung:

    In einer Diskussionsrunde auf der Internetseite Comicbookmovie.com hat "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Schöpfer Kevin Eastman sich sehr positiv zu Michael Bay und dessen Arbeit an der neuesten Kino-Adaption der Comicreihe geäußert. So sei der Produzent genauso wie Regisseur Jonathan Liebesman ("Zorn der Titanen") dem Geist der Vorlage und der Figuren bisher sehr treu geblieben und gehe sehr respektvoll mit ihnen um. Michael Bay selbst hatte nach Fanprotesten erst vor kurzem verkündet, die Turtles entgegen ursprünglicher Überlegungen nicht zu Aliens zu machen, sondern wie in den Comics als Mutanten zu belassen. Auch dies bestätigte Eastman, denn als er gefragt wurde, ob die Turtles im neuen Film nun Aliens wären, antwortete er schlicht mit "Nein".

    "Ich habe das Drehbuch und das Design der Figuren gesehen. Es ist fantastisch. Die Story hat genau die richtigen Turtle-Eigenschaften und sie leben in der Kanalisation. Ich freue mich sehr auf den Film.", so Eastman wörtlich.
    Quelle:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478780.html

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Laut Suchfunktion haben sich viele über die Games, aber noch keiner über die Comics ausgelassen - das ändern wir doch mal! Die originalen erste...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time: Ubisoft hat Teenage Mutant Ninja Turtles für das PSN angekündigt. Dazu gibt es natürlich auch schon Bilder: ...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: hat sich jemand Teenage Mutant Ninja Turtles für VC geholt?Lohnt es sich dieses Spiel zu downloaden? Bitte begründet eure antworten

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Teenage Mutant Ninja Turtles System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninja turtles

Hero Turtles

teenage mutant ninja turtlesninja turtleturtles ninjadie turtlesturtlesteenage mutant hero turtlesninja turtelmutant ninja turtlesteenage Ninja Turtlesmegan fox transformers 1bild ninja turtleTeenager filmeninjaturtlesmutant turtlesni ja turtlesturtels ninjageiles hintergrundbild megan foxFox Kids Ninja Turtles neue. 2019tmnt serie 90ermutant hero turtlesturtles mutantteenage mutant ninja turtles 2014teenager geil