Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Teenage Mutant Ninja Turtles (die alte Serie auf DVD)

    Es erscheint nun endlich die alte Turtles Serie auf DVD und ich habe leider vor einem Jahr sehr schlechte Infos über die DVD gehört z.b.

    1. Falsche Synchronsprecher
    2. Falscher Soundtrack bzw Openning
    3. Start der DVD Collection mitten in der Serie (7-8 Staffel)

    Nun will ich wissen weil bei Amazon nun behauptet wird es handelt sich um die Originale ob es sich wirklich um die Fassung von RTL /RTL2 handelt die vor fast 2 jahrzehnten spielte mit den ursprünglich Dt. Synchroonbesetzung.

    Sind es nämlich die Originale habe ich ne NEUE DVD SAMMELSERIE ist es nur wieder eine neue Synchronsprecher Crew gewesen bezweifel das ich sie mir kaufen werde.

    Falls ihr Infos und Fakten habt bitte zögert nicht sie zu posten.

  2. Anzeige

    Teenage Mutant Ninja Turtles (die alte Serie auf DVD)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles (die alte Serie auf DVD)

    anscheind weiß niemand hier etwas?

Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Laut Suchfunktion haben sich viele über die Games, aber noch keiner über die Comics ausgelassen - das ändern wir doch mal! Die originalen erste...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time: Ubisoft hat Teenage Mutant Ninja Turtles für das PSN angekündigt. Dazu gibt es natürlich auch schon Bilder: ...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: hat sich jemand Teenage Mutant Ninja Turtles für VC geholt?Lohnt es sich dieses Spiel zu downloaden? Bitte begründet eure antworten

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Teenage Mutant Ninja Turtles System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -