Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tekken: Blood Vengeance

    Animationsfilm Tekken: Blood Vengeance angekündigt


    Unter dem Namen “Tekken: Blood Vengeance” kündigte Bandai Namco heute einen neuen Animationsfilm zur Reihe an, der es auf eine Laufzeit von 90 Minuten bringen und im Laufe des Sommers den Weg in die Kinos finden soll. Der Streifen wird das stereoskopische 3D unterstützen und soll auf kurz oder lang natürlich mit diversen Extras auf DVD respektive Blu-ray veröffentlicht werden.
    Für die Umsetzung zeigen sich die Jungs und Mädels von Digital Frontier verantwortlich, die sich bereits mit “Resident Evil: Degeneration” einen Namen machten. Das Script des Films, der zwischen “Tekken 5? und “Tekken 6? angesiedelt ist, übernimmt “Cowboy Bebop”-Schöpfer Dai Sato.
    Serien-Schöpfer Katsuhiro Harada ergänzt: “Da gab es bereits einen Tekken-Film aus Hollywood. Aber vergesst den besser.”


    http://www.play3.de/2011/05/11/anima...e-angekundigt/

  2. Anzeige

    Tekken: Blood Vengeance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Tekken: Blood Vengeance

    Das wird epic ! ! !

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Tekken: Blood Vengeance

    ich hoffe sergei dragunov kommt vor

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Tekken: Blood Vengeance

    Nice, besser als dieser LA Mist, den die da fabriziert haben. Das selbe Spiel wie bei RE:R

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken: Blood Vengeance

    Tekken: Blood Vengeance gets new trailer

    Namco Bandai has released a new trailer for its upcoming CG Tekken movie: Tekken: Blood Vengeance. It shows off some story elements from the movie as well as introducing a few characters. The brief trailer manages to impress. Watch it below. Blood Vengeance is due for cinematic release in September.





    Tekken: Blood Vengeance gets new trailer | VG247

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken: Blood Vengeance

    Der Film wird dann auch auf einem HD Remake von Tekken Tag Tournament für die PS3 zu Finden sein . Das ganze wird sich dann “Tekken Hybrid” nennen.

    News und Thread zu Spiel :

    http://www.play3.de/2011/06/08/tekke...le-e3-trailer/

    Tekken Hybrid

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken: Blood Vengeance

    Tekken: Blood Vengeance kommt nach Europa



    Namco Bandai Europe hat angekündigt, dass Tekken: Blood Vengeance auch in Europa erscheinen wird. Dafür hat man den Anime-Publisher und -Distributor Kazé (Viz Media Group) gewonnen, der Distributionspartner für die DVD des kommenden computeranimierten Filmssein wird. Nachfolgend die Pressemeldung: Der computeranimierte Film erweckt das TEKKEN-Universum zum Leben und verrät Fans mehr über die Hintergründe und Motivationen der komplexen Charaktere, die jedes Mal wieder am King of the Iron Fist-Turnier teilnehmen.
    Um den Release des Films zu unterstützen wird Mr. TEKKEN Katsuhiro Harada an der Japan Expo 2011 in Paris teilnehmen und sich mit Fans über das Projekt austauschen. Am Freitag, dem 1. Juli wird Harada-san eine Signierstunde in Signing Room 3 abhalten. Am Samstag, dem 2. Juli wird er erneute Autogramme am Kazé-Stand BE02 in Halle 5A geben und über den Film sprechen.
    Bei Andriasang.com findet ihr zudem einige neue Bilder aus dem Film!

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken: Blood Vengeance

    Tekken: Blood Vengeance
    Kostenlose Deutschlandpremiere in Köln

    Namco Bandai Games hat heute ein exklusives Film-Event zu Tekken: Blood Vengeance angekündigt. Am 19. August 2011 wird der Animationsfilm im Kölner Kino Cinenova seine Deutschland-Premiere feiern. Und alle Fans sind eingeladen, der kostenlosen Vorstellung beizuwohnen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, man muss nur schnell sein. Mr. Tekken Katsuhiro Harada wird die Vorstellung des Films persönlich ankündigen und mit Goodies sowie weiteren Infos zu kommenden Tekken-Spielen aufwarten.

    Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr mit einer Ansprache von Katsuhiro Harada. Im Anschluss bekommen Fans die Möglichkeit, sich ein Autogramm des Schöpfers der Tekken-Serie zu sichern. Um 20 Uhr startet die Vorführung des Films. Während der gamescom 2011 werden am Namco Bandai-Stand VIP-Tickets für die Veranstaltung verlost, die einen festen Sitzplatz im Kinosaal garantieren. Der Film wird im November 2011 auf der Tekken Hybrid Blu-Ray erscheinen, die auch Tekken Tag Tournament HD sowie Tekken Tag Tournament 2 Prologue enthält.
    lg son.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken: Blood Vengeance

    Erste 7 Minuten


Ähnliche Themen


  1. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  2. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

  3. Far Cry Vengeance: Far Cry Vengeance http://www.forumla.de/bilder/2006/09/54.jpg System: Nintendo Wii Genre: First-Person, Modern, Shooter ...

  4. Far Cry: Vengeance: Hi, Ich hatte mir mal für ein Wochenende das Spiel Far Cry ausgeliehen, und wollt euch jetzt ma eine Beschreibung geben, von dem was euch bei diesem...