Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Tekken - Der Film

    Tekken

    wird endlich verfilmt, und es könnte was werden (Zumindest sagt das die schauspieler riege )
    die meiner meinung nach mehr als nur gut ist. dieses Jahr soll der fil starten.^^

    Trailer gibts leider nicht (kommt sicherlich noch).
    Ich hoffe nur das der fikm besser wird als street fighter oderd der Dragonball Realfilm..

    Hier die darsteller.


    Luke Goss ... Steve Fox

    Cary-Hiroyuki Tagawa ... Heihachi Mishima

    Chiaki Kuriyama ... Ling Xiaoyu

    Gary Daniels ... Bryan Fury

    Jon Foo ... Jin Kazama

    Ian Anthony Dale ... Kazuya

    Cung Le ... Marshall Law
    Tamlyn Tomita ... Jun Kazama

    Lateef Crowder ... Eddy Gordo

    Kelly Overton ... Christie Monteiro

    Mircea Monroe ... Kara

    Darrin Dewitt Henson ... Raven

    Gary Ray Stearns ... Yoshimitsu

    Marian Zapico ... Anna Williams

    John Pyper-Ferguson ... Bonner (unconfirmed)
    Candice Hillebrand ... Nina Williams (as Candicé Hillebrand)

    Randal Reeder ... Scared Fighter

    David Pitt ... Jack - Tekken Police


    Quelle... IMDB
    Tekken (2009)

  2. Anzeige

    Tekken - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Tekken der film

    Tekken der Film!?!

    Wahnsinn, das ist ja mal richtig geil^^ Ich bin gespannt, ob sie da drin den Gegner
    auch jonglieren
    Aber geil wäre es.
    Hier ein Bild von Luke Goss (Steve Fox)



    Ist glaube ich schon etwas älter, aber trotzdem

  4. #3
    Zephonas

    AW: Tekken der film

    Nicht schlecht, hoffentlich wird die Story gut. Nicht das es dann plötzlich den Ur-Ur-Opa von Jinpachi gibt.
    Das wäre dann schon ein bisschen bekloppt.^^


    Kein Paul Phoenix? Schade.

  5. #4
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Tekken der film

    Paul ist nicht dabei stimmt

    Schade und wies aussieht auch kein Devil Jin
    aber vielleicht muss den ja auch
    Jon Foo spielen^^

  6. #5
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Tekken der film

    Gibts Tekken nicht schon seit einiger Zeit als Animationsfilm? Glaub den hatt ich mal gesehn.

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken der film

    Ja ein anime gibts, aber der war scheclht und ist schon ur alt.

    Ich freu mich sehr auf den Realfilm. Ich hofe nur das Kazuya gelingt (der schauspieler
    sieht ihm verdammt ähnlich aus), hoffen wir das er seine abgefahrenen haare beibehält.


    also hier ein paar beispiele

    Lateef Crowder - Eddie.
    " target="_blank">
    Sieht ihm ähnlich aus und das beste er beherscht eddies kamsport (capoera perfekt und bewegt sich
    bis ins kleinste detail genauso wie eddie) (revenge of the warior hat das unter beweiss gestellt.


    Hier ein video das es beweisst.... Unbedingt ansehen
    http://www.youtube.com/watch?v=XxCb_1hjBz0



    Und hier Bryan
    " target="_blank">
    Sieht ihm ebenfalls ähnlich aus und ist muskelgepackt und (eventuell hohl im kopf wie bryan)^^

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Tekken der film

    Ja, ich glaube auch das uns hier ein epischer Meilenstein in der Geschichte des Kulturfilms in Haus steht. Ed Wood hätte seine reine Freude an diesem cineastischen Erguss gehabt; Arte wird sich um die Rechte förmlich reißen! Diese Liga an auserwaehlten Protagonisten allein ist schon der Garant für ein unvergessliches TV Erlebnis. In welchen nervenzerfetzenden Produktionen durfte man sie den bereits bewundern?

    Spielverfilmungen sind überflüssig wie ein Kropf, nicht erst seit Uwe B.... Gerade Kampfspiele geben nun gar keinen Aufhänger für eine schlüssige Strory, siehe Mortal Kombat oder Dear or Alive.

  9. #8
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Tekken der film

    bin gespannt ob der film auch kommt, den wenn der kommt gibt einen grund für mich auf jedenfall den anzuglotzen nämlich: chiaki kuriyama, die ist so sexy und bildhübsch, hatte schon Kill Bill Vol.1 richtig sexy ausgesehen,

    hoffe das es bei dem film auch sein wird, auf jeden fall, vorausgesetzt die taucht 100pro auf.

    naja wen es sie nicht gefällt kann ich nur sagen: ist geschmackssache.

  10. #9
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Tekken der film

    Ich habe ein Street Fighter Deja-Vu...nein danke...kann mich Fleischfresse nur anschließen.

  11. #10
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Tekken der film

    Von den Kämpfern her sieht es gar nicht so übel aus, freue mich schon

  12. #11
    iRonix

    AW: Tekken - Der Film

    OMG wo ist Hwoarang???? Wie konnten die den nur weglassen, schließlich ist er der Rivale von Jin.

    Naja ich sehe ihn mir trotzdem an xD

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken - Der Film

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    OMG wo ist Hwoarang???? Wie konnten die den nur weglassen, schließlich ist er der Rivale von Jin.

    Naja ich sehe ihn mir trotzdem an xD
    Finde das du recht hast, aber nicht nur er kommt nicht vor sondern auch Paul wurde weggelassen...

    Und an alle pesimisten wartet ab und sagt erst am ende das er schlecht ist sobald ihr ihn gesehen habt.

  14. #13
    iRonix

    AW: Tekken - Der Film

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Finde das du recht hast, aber nicht nur er kommt nicht vor sondern auch Paul wurde weggelassen...

    Und an alle pesimisten wartet ab und sagt erst am ende das er schlecht ist sobald ihr ihn gesehen habt.
    Komisch das aber Marshall Law mitmacht oO

    Hoffe das mehr Charakter später eingefügt werden, wäre doch schade wenn sie eh schon am Drehen sind.

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken - Der Film

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Komisch das aber Marshall Law mitmacht oO

    Hoffe das mehr Charakter später eingefügt werden, wäre doch schade wenn sie eh schon am Drehen sind.

    Wieso komisch? er ist einer der besten Charaktere in Tekken. Bloss gefällt mir der
    schauspieler nicht der ihn verkörpert (siehtz ihm nicht sonderlich ähnlich aus).


    Ja finde ich auch, ich will Van Damme als Paul sehen.

  16. #15
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Tekken - Der Film

    Paul geht mir nicht ab..eher Devil Jin u. Hwoarang
    aber was solls..es sind ja genügend Charaktäre dabei und damit muss
    man erst mal einen richtigen Film hinbekommen

  17. #16
    iRonix

    AW: Tekken - Der Film

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen

    Wieso komisch? er ist einer der besten Charaktere in Tekken. Bloss gefällt mir der
    schauspieler nicht der ihn verkörpert (siehtz ihm nicht sonderlich ähnlich aus).


    Ja finde ich auch, ich will Van Damme als Paul sehen.
    Du darfst ja nicht vergessen, dass Paul Phoenix und Marshall Law sehr gute Freunde bzw Rivalen sind.

  18. #17
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Tekken - Der Film

    Naja..also ich glaube nicht dass sie unbedingt Rivalen sind,
    wenn man sich das Video von Tekken 5 mal genauer anschaut ist es eher ein lustiges
    Video^^ also eher Freunde würde ich sagen^^
    Paul ist ja seit Tekken 1 dabei, also ist es wirklich etwas merkwürdig ihn nicht im Film anzutreffen, da Jun Kazama auch dabei ist

  19. #18
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Tekken - Der Film

    Also ich weiß ja nicht warum man solche Filme braucht? Das kann doch nur enttäuschend werden.

    Ich habe damals aber auch nur ganz ganz wenig Tekken gespielt. Aber wenn ich an anderen Filme denke wie der neue DBZ oder DoA, sehe ich da wenig Hoffnung.

    Auch wenn super Darsteller mitspielen, kann die Story immernoch total flach ausfallen.

    Es kann vielleicht eine Ausnahmen werden, aber viel Hoffnung habe ich da nicht .. So lange Uwe Boll nicht Regie führt, ist immernoch ein Fünkchen Hoffnung vorhanden.

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken - Der Film

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht warum man solche Filme braucht? Das kann doch nur enttäuschend werden.

    Ich habe damals aber auch nur ganz ganz wenig Tekken gespielt. Aber wenn ich an anderen Filme denke wie der neue DBZ oder DoA, sehe ich da wenig Hoffnung.

    Auch wenn super Darsteller mitspielen, kann die Story immernoch total flach ausfallen.

    Es kann vielleicht eine Ausnahmen werden, aber viel Hoffnung habe ich da nicht .. So lange Uwe Boll nicht Regie führt, ist immernoch ein Fünkchen Hoffnung vorhanden.
    Ehrlich gesagt ist mir die story bei dem film sowas von egal. Ich will einfach richtig krasse kämpfe
    ala Tekken und Revenge of the warrior sehen. Und natürlich dfie tekken charakter live in action sehen.^^

  21. #20
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Tekken - Der Film

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist mir die story bei dem film sowas von egal. Ich will einfach richtig krasse käm pfe ala Tekken und Revenge of the warrior sehen. Und natürlich dfie tekken charakter live in action sehen.^^
    Jo genau
    Und außerdem interessiert mich wie sie die Animation mit dem "Jonglieren" hinbekommen. Das wird sicherlich nicht die leichteste Arbeit^^
    Und dann noch die ganzen Moves etc.
    Wahnsinn

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken 7: Titel: Tekken 7 Publisher: Namco Bandai Entwickler: Namco Bandai Release: Feb. 2015 ( japan) Trailer: ...

  2. Tekken 6 für die PSP: Hi Glaubt ihr das Tekken 6 auch mal für die Psp heraus kommt. Denn Tekken ist meiner meinung einer der besten Spiele der weltgeschichte:D ...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken - Der Film: Hey 2004 wurde ja bestätigt das Dreharbeiten von Tekken - Der Film begonnen haben und 2008 in den Kinos kommen soll. Habt ihr weitere Infos was...

  5. Tekken 6: Hallo ich hab mal irgendwo gelesen das man im Jap Store schon die Tekken 6 Demo haben kann. Stimmt das? Kann mir jemand den Weg erklären wo?! Gruß...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken der film