Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123
  1. #21
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken - Der Film

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Jo genau
    Und außerdem interessiert mich wie sie die Animation mit dem "Jonglieren" hinbekommen. Das wird sicherlich nicht die leichteste Arbeit^^
    Und dann noch die ganzen Moves etc.
    Wahnsinn
    Kann dir nur zustimmen, die charaktere in tekken samt ihren Kampmoves usw sind unterschiedlich wie sie nur sein könnten. Da wirds kein leichtes unterfangen. Und man wird auf alle fälle sicherlich grossartige kämpfe sehen, ich meine es sind keine anfänger mit an bord. Lateef crowder, Nate (marduk) und John foo sind grosse kampfsportler. Warten wirs ab...

  2. Anzeige

    AW: Tekken - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Tekken - Der Film

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Kann dir nur zustimmen, die charaktere in tekken samt ihren Kampmoves usw sind unterschiedlich wie sie nur sein könnten. Da wirds kein leichtes unterfangen. Und man wird auf alle fälle sicherlich grossartige kämpfe sehen, ich meine es sind keine anfänger mit an bord. Lateef crowder, Nate (marduk) und John foo sind grosse kampfsportler. Warten wirs ab...
    Ja kann ich auch nur zustimmen

    Außderdem haben manche so unheimlich schwierige Moves drauf, alleine
    der Kampfstil von Chrsitie u. Eddie. Wenn sie da immer am Boden rumzappeln
    müssen und ihre "Biegsamkeit" unter Beweis stellen müssen xD
    Oder Marshall Law, er macht ja immer diese Saltos diese schnellen^^

    Ich freue mich schon richtig darauf^^

  4. #23
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Tekken - Der Film

    also wollt ihr ein film ohne handlung oder tiefgang? einfach nur stumpfes gekloppe?

    na dann könnt ihr wenigstens nicht enttäuscht werden

  5. #24
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Tekken - Der Film

    Hi.

    Na,das klingt doch mal gar nicht schlecht
    Weiss denn schon jemand wann der Film genau in die Kinos kommen soll?
    Warten wir mal den Trailer ab,danach hat man einen ersten Eindruck
    Ich kann auch nur hoffen,dass der Tekken Film besser wird als die Dragonball Realverfilmung...denn die war grottenschlecht!

    LG, Rebasa

  6. #25
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken - Der Film

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    also wollt ihr ein film ohne handlung oder tiefgang? einfach nur stumpfes gekloppe?

    na dann könnt ihr wenigstens nicht enttäuscht werden
    Mal ehrlich was erwartest du von einer Hollywood Produktion? Und vorallem von einem Martial arts film? Ich nicht viel ausser das die kämpfe spektakulär aussehen (ala ROTW) und die charaktere dem Vorbildern ähneln.

  7. #26
    Robert Langdon

    AW: Tekken - Der Film

    Man nur hoffen das der nicht so wird wie Dead or live das war ja der größte Rotz was ich je gesehen habe .

  8. #27
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Tekken - Der Film

    Also wenns schon heißt "Tekken - der Film" Dann muss es auch Tekken ähneln
    und überhaupt, man muss sich mal vorstellen wie schwer das ist, alle grafisch super gut
    darzustellen. Den Gegner in die Luft schlagen und dann die Kombo ausführen!
    Sieht unglaublich geil aus, ist aber auch dem entsprechend schwer u. aufwendig zu machen
    Die Darsteller der jeweiligen Kämpfer, haben ja nicht unbedingt die totale Ähnlichkeit, zum Beispiel der Darsteller von Steve Fox hat kaum Ähnlichkeit mit Steve.
    Aber gut, man muss auch erst mal einen passenden Charakter finden für die Rolle, es ist
    ja nicht so, dass man nur den Film dreht, die Schauspieler müssen auch eine Kampfsportart gut beherrschen. In diesem Falle Boxen.
    Bei allen anderen spielen die Füße auch eine große Rolle und da man ja nicht alles mit dem Computer etc. nachbilden kann, muss man da schon auch gelenkig sein um einen
    Move auszuführen.
    Der Salto von Law wird ein Heiden Arbeit auch, falls er vorkommen sollte
    Die meisten Moves sind sowieso unrealistisch auch, also die Kombos haben ja im realen
    Leben nie so viel Kraft, dass es einen gleich herumschleudert xD
    Oder was auch vorkommt, wenn Maduk den Gegner auf den Boden wirft, dass von dort aus wie auf einem Trampolin wieder nach oben fliegt ^^

    Und um das alles nachzumachen braucht man wirklich Zeit

  9. #28
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken - Der Film


    Ich bin da ja auch noch skeptisch. Ich bin mir nicht mal 100% sicher, ob der Film wirklich erscheint. Weil es noch keine Bilder und nicht mal Trailers zu dem Film gibt. Immer nur Darstellen, die die Figuren angeblich spielen soll. Auf Tekkenpedia stehen schon einige "angebliche" Darsteller und dort wird auch gesagt, dass immer mehr Informationen zum Film ans Licht kommen, sowie Darsteller hinzugefügt werden.
    Michelle Chang soll von Holly Marie Combs gespielt werden Hoffe, dass auch Julia mit dabei sein wird. Wenn der Film denn dann überhaupt erscheint!!!!!

  10. #29
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Tekken - Der Film

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Tekken-Film!
    Mein Bruder hat es mir mal gesagt dass es ihn auch MÖGLICHERWIESE in Kinos zu sehen sein wird... und dass der LEI von Jackie Chan (oder so) gespielt wird, aber weiß nich ob es stimmt... yeahh LEI is der geilste find ich =)
    jo ich schließe mich an, dass der film nich so wie die anderen realen-Filme so schlecht wird... Das Spiel "Tekken" kenn ich auch schon lang

  11. #30
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Tekken - Der Film

    Jon Foo??? Der arme Jin... Wenn er das wüsste... Dass er als Milchbubi angesehen wird! Und meine Lieblingschristie sieht ja auch sehr authentisch aus.
    Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf den Film! Bin absoluter Tekkenfan und werde die DVD sofort bei Erscheinen an mich reißen! Genau wie bei FF AC und DoA!
    Endlich werden meine inbrünstigsten Gebete erhört...

  12. #31
    iRonix

    AW: Tekken - Der Film

    Erstes Bild zum Tekken Film

    Auch zu Tekken ist ein Kinofilm geplant, der bereits 2008 vollständig abgedreht wurde und heute seine Premiere in den USA feiert.

    Hierzu ist nun ein Bild aufgetaucht, das einige Charaktere aus dem Film zeigt. Mit dabei sind unter anderem Yoshimitsu, Bryan Fury, Eddy Gordo, Kazyua, Heihachi und Anna. Die Story dreht sich um Jin Kazama, der im Jahre 2039 am King of Iron Fist Tournament teilnimmt, um den Tod seiner Mutter zu rächen.

    Tekken: Der Film wird bei uns wohl nicht vor 2010 in den Kinos starten.



    Quelle

  13. #32
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Tekken - Der Film

    Hoffe, dass es so ein Erfolg wird, wie der ERSTE Mortal Kombat Film. Dann wird es super glaube ich.

  14. #33
    iRonix

    AW: Tekken - Der Film

    Also ich finde Jin und die beiden Schwestern schon gut gemacht ^^
    Bin eig noch auf Yoshimitsu gespannt Frage mich wie die den wohl machen werden xD

  15. #34
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Tekken - Der Film

    Hier sind ein paar Bilder von den Dreharbeiten usw.
    Die Qualli ist nicht besonders gut, aber man hat schon mal nen Eindruck.
    So schlecht sieht es gar nicht aus.

    YouTube - Tekken The Movie 2009 video(by Reyriders/Tekmasgirl)

    YouTube - Tekken 2009 Movie Pics

  16. #35
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Tekken - Der Film

    Tekken: Ein erster Blick auf das japanische Film-Plakat

    Anfang November sahen wir das erste Bild zum “Tekken”-Kinofilm, der bereits 2008 vollständig abgedreht wurde und im nächsten Jahr zu sehen sein wird. Kotaku hat inzwischen das japanische Film-Plakat entdeckt.

    Das japanische Plakat ist eher unspektakulär gestaltet. Es zeigt einige Charaktere aus dem Film. Mit dabei sind unter anderem Bryan Fury, Eddy Gordo, Kazyua, Heihachi und Anna. Die Story dreht sich um Jin Kazama, der im Jahre 2039 am King of Iron Fist Tournament teilnimmt, um den Tod seiner Mutter zu rächen.

    Bild: Tekken: Ein erster Blick auf das japanische Film-Plakat by play3.de

  17. #36
    iRonix

    AW: Tekken - Der Film

    Nina sieht sexy aus

    Jin und Eddy sind ganz gut geworden und Christie ist auch nicht schlecht.
    Kazuya ist ihnen ehrlich gesagt misslungen. Der muss doch iwie eine gewisse Ähnlichkeit mit Jin haben.

  18. #37
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Tekken - Der Film

    Da bin ich ja mal gespannt. Leider gehen die meißten Spielumsetzungen ins Film Genre ja leider in die Hose. Wäre klasse wenn es mal besser gelingt. Bin sehr gespannt.

  19. #38
    unique_beatzz unique_beatzz ist offline

    AW: Tekken - Der Film

    Hier stehen einpaar infos zur story....Tekken: Infos zur Story der Verfilmung

  20. #39
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken - Der Film

    Ich hoffe das wird nicht wieder wie alle "Filme zu Spielen" (entweder total schlecht) oder versinkt einfach ...

    Ich meine, es gibt viele krasse Spiele wozu fime gemacht werden wollten, bis heute hat man nichts mehr von dennen gehört,

    Aber Tekken der FIlm xD wäre sau geil

  21. #40
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken - Der Film

    Ich bin immernoch skeptisch!! Glaube auch nicht, dass der sehr gut wird, aber ich lasse mich trotzdem ueberaschen. Vllt wird er ja doch ganz gut?
    Aber wird mal Zeit, dass er nun endlich mal nen Release bekommt. Sicher kommt der Film wieder und in den japanischen Kinos...bei uns und in Amerika sicher wieder Direct DVD!!!
    Waere aber schon cool, nen Tekkenfilm im Kino zu sehen. Auch wenn der schlecht werden sollte, wuerde ich direkt ins Kino gehen

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken 7: Titel: Tekken 7 Publisher: Namco Bandai Entwickler: Namco Bandai Release: Feb. 2015 ( japan) Trailer: ...

  2. Tekken 6 für die PSP: Hi Glaubt ihr das Tekken 6 auch mal für die Psp heraus kommt. Denn Tekken ist meiner meinung einer der besten Spiele der weltgeschichte:D ...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken - Der Film: Hey 2004 wurde ja bestätigt das Dreharbeiten von Tekken - Der Film begonnen haben und 2008 in den Kinos kommen soll. Habt ihr weitere Infos was...

  5. Tekken 6: Hallo ich hab mal irgendwo gelesen das man im Jap Store schon die Tekken 6 Demo haben kann. Stimmt das? Kann mir jemand den Weg erklären wo?! Gruß...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken der film