Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121
    :Dnicke

    AW: Tekken - Der Film

    der film hat mich von anfang bis ende nur aufgeregt nichts war wies sein sollte
    erst hört es sich immer an als sagen sie Jim
    dann wird in absolut jedem zweiten Satz "Tekken" gesagt sodass es das wort für mich persönlich schon "peinlich" gemacht hat und der immer wiederkehrende Titel "Abgesandter des Volkes" kam auch ein wenig homoerotisch auf mich rüber

  2. Anzeige

    AW: Tekken - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Ladinia

    AW: Tekken - Der Film

    Ich habe mir den Film gerade angeschaut vor ca. 6 min. Wenn ich ehrlich sein soll hat der Film meine Erwartungen nicht allzu stark befriedigt. Es fehlen viele Charaktere z.B. Hwoarang einer meiner Lieblingsspieler in der ganzen Tekken-Reihe, bzw. ich habe Tekken 3 als erstes gespielt. Was ich auch ziemlich komisch finde ist, das Christie Monteiro komplett nur was mit Jin Kazama zutuhen hat. Und Eddy ist komplett aus dem Bild, wobei er mehr mit ihr zutuhen hat als Jin. Es gab keine Kämpfe zwischen Heihachi und Kazuya und der Kampf zwischen Kazuya und Jin war sehr kurz. Das kann ich schon etwas nachvollziehen da Jin schwer verletzt war. Die Schnitte bei den Kämpfen waren gut und auch gut anzusehen. Also sah man schon das dort gekämpft wurde. Doch der Film alleine schon an sich war kurz und die Story auch. Positiv fand ich auch die Schauspieler, viele sahen den Charakteren sehr ähnlich. Den Film kann man sich schon angucken doch man sollte nicht allzu große Erwartungen haben. Falls es einen 2ten Teil davon geben wird werde ich den garantiert gucken um zu sehen wie das wohl weiter geht. Ich hoffe da kommt noch etwas.

    Jetzt aber spiele ich viel lieber die Spiele von Tekken
    Gott ich wünschte ich hätte Tekken 3 um noch einmal mit Ogre zu spielen <3

    Lg. Ihr Lieben

  4. #123
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Tekken - Der Film

    wird aber sicher nicht der letzte tekken film gewesen sein^^ wenn man noch n bisschen den abspann abwartet sieht man auch das haihatchi überlebt und sowas... und es ist ja einfach noch nichts geklärt sone art open end finde ich..

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Tekken 7: Titel: Tekken 7 Publisher: Namco Bandai Entwickler: Namco Bandai Release: Feb. 2015 ( japan) Trailer: ...

  2. Tekken 6 für die PSP: Hi Glaubt ihr das Tekken 6 auch mal für die Psp heraus kommt. Denn Tekken ist meiner meinung einer der besten Spiele der weltgeschichte:D ...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken - Der Film: Hey 2004 wurde ja bestätigt das Dreharbeiten von Tekken - Der Film begonnen haben und 2008 in den Kinos kommen soll. Habt ihr weitere Infos was...

  5. Tekken 6: Hallo ich hab mal irgendwo gelesen das man im Jap Store schon die Tekken 6 Demo haben kann. Stimmt das? Kann mir jemand den Weg erklären wo?! Gruß...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken der film