Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Tell - Jeder Schuss ein Treffer!



    Darsteller: Mike Müller, Axel Stein, Christian Tramitz
    Regisseur: Mike Eschmann
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    Studio: Universal/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 7. August 2008
    Produktionsjahr: 2007
    Spieldauer: 92 Minuten
    Genre: Komödie

    Tell erzählt wie die Schweiz entstand - allerdings ein bisschen anders, als wir die historischen Umstände bisher kannten: Wilhelm Tell bewährt sich mitten im komischen Chaos aus Hofintigranten, Pannen und fehlgeleiteter Vaterlandliebe als Nationalheld wider Willen. Habsburgische Besatzer und schwäbische Touristen stehen den Eidgenossen beim Kampf um die Unabhängigkeit im Weg, doch ein parodistischer Rundumschlag sorgt dafür, das alle Patrioten ihre Geschichtslektion lernen - und dabei in ihre jeweiligen Landesgrenzen verwiesen werden.

  2. Anzeige

    Tell - Jeder Schuss ein Treffer!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Tell - Jeder Schuss ein Treffer!

    jaaa Axel Stein....der einzig wahre Schauspieler ohne je ein Studium gemacht zu haben oder groß eine Schauspielschule....finde den Typen klasse...

Ähnliche Themen


  1. 3x EXTRA TREFFER (NARUTO ULTIMATE NINJA 4) könnt ihr mir helfen?: 3x EXTRA Treffer ich verstehe nicht wie das geht aber könnt ihr mir helfen und erklären wie es geht. Danke

  2. Pes 2008 prÄziser schuss: Einen wunderschönen guten Tag allerseits! Ich bitte um die Beantwortung meiner Frage und zwar geht es um PES2008(PC), den präzisen Schuss! Ich...

  3. Größere Tore für mehr Treffer?: Der frühere Bundesligatrainer Ralf Rangnick schlägt vor, die Tore zu vergrößern. Er kommt auf die Idee, weil "die Torhüter in den letzten hundert...

  4. Fifa 08 Schuss-Antäuschen?: Hi forumla-User/Begeisterte Fifa08 Zocker! Hab folgendes Problem, aus der Anleitung von Fifa08 ps3 is mir leider nicht klar wie ich mit Taste "X"...