Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 322
  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    Terminator 4 - Terminator Salvation

    Morgen^^,
    Hab mir vor kurzem mal alle terminator Teile angesehn und hab mich mal wieder dafür begeistert!
    Da ich es unheimlich Schade finde und shon einige Gerüchte in diese ichtung gehört habe möchte ich nun einmal Fragen: Weiß jemand etwas genause (auch wenn es nur ein gerücht ist ob Terminator 4 jemals erscheiene wird???
    Schonaml vielen dank im voraus für eure Antworten!
    PS:Hab die suchfunktion benutt aber leider nichts gefunden!

  2. Anzeige

    Terminator 4 - Terminator Salvation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    basti-x basti-x ist offline
    Avatar von basti-x

    AW: Terminator 4?

    Wird erst gedreht wenn Arni nicht mehr Gouverneur ist, sich doubeln lässt oder virtuell ersetzt wird.
    Spaß beseite

    ?Terminator 4 wird wahrscheinlich erst 2009 als neue Trilogie also Teil 4, 5 und 6 erscheinen aber ohne Arni.

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Terminator 4?

    naja...immerhin wird er wahrscheinlich erscheinen...das freut mich s schon genug

    Danke

  5. #4
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: Terminator 4?

    es wurde mal gesagt das Arnie in teil 4 eine gastrolle bekommt aber da würde ich nicht zu viel drauf setzten !!! und ich fande die terminator filme auch sehr geil besonders der 2 teil der alles sprengte damals ! aber ich bin ein riesen schwarzenegger fan ich habe 30 filme mit dem und ich fände es scheisse wenn ein Terminator film kommt ohne den der hat diese figur geprägt wie es kein anderer hätte machen können teil 4 usw sind doch nr geldmache und blöd wenn dan auf einmal ein anderer als terminator rummläuft

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Terminator 4?

    Ja...der Meinugn bin ich eigentlich auch^^

  7. #6
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: Terminator 4?

    also ich würde sagen terminator war oder ist eine sehr gute figur in einem sehr geilen film der aber in teil 3 sein ende gefunden hat so sollte es auch bleiben denn wenn jetzt noch mehr teile rauskommen wird nur der gute ruf der filme ruiniert !

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Terminator 4?

    Neuer Terminator ist momentan auf Eis, da ein Rechteproblem vorliegt.
    Aber "immerhin" kommt ne Serie (Sarah Conner Chronicles), die zeitlich hinter T2 angesiedelt ist.

    Ein 4ter Kinofilm wird wohl kommen. Nur wann steht in den Sternen. Arni wird nach eigenen aussagen *keine* Hauptrolle übernehmen. Das würde sich nicht mit seinem Job als Governor vereinbaren lassen.
    Allerding tippe nich mal, das er sich für einen Cameo-Auftritt nicht zu schade ist
    Ausserdem meinte der Regisseur vom letzten Teil, das genug Bildmaterial vorhanden ist, um einige Szenen reinzubasteln...

    Wenn ein neuer Teil kommt, dann hoffe ich mal, er wird besser als der flache 3te Teil.

  9. #8
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: Terminator 4?

    ich will nit das einer neuer rauskommt ohne den '' richtigen Arnie '' obwohl ich ein riesen fan von ihm bin wenn schon dann mit arnie wenn der kein Gouverneur mehr ist und dieser auch die hauptrolle spielt was ja eig gehen würde siehe Sylvester Stallone Rocky Balboa oder Rambo IIII und die sind im gleichen alter

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Terminator 4?

    @Stefan Raab.

    Naja... der Vergleich zu Sly hinkt:
    Wieso sollte denn die gute alte Eisenbahn T-800 denn in der Verfilmung aus den 80ern denn so gravierend jünger sein als Arnie heute... die Terminatoren werden ja wohl nicht als verschieden alte Modelle produziert

    Und da wohl von den ersten Krieg/Anfängen "Mensch vs Maschinen" handeln wird, ist man noch vom (zu Zeiten von T1 high-end) T-800 entfernt...

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Terminator 4?

    Also wie schon gesagt wurde kommt eine Serie. Die läuft Anfang 2008 in Amerika an, hier (=in Deutschland und synchronisiert) kann man sie also vermutlich frühestens Anfang 2009 erwarten. Sie spielt, wie ebenfalls bereits erwähnt, nach T2. Im Prinzip also zwischen dem zweiten und dritten Teil, wobei die Ereignisse des dritten Teils aber vermutlich ignoriert werden (der ist sozusagen in einer alternativen Zeitlinie).

    Der Pilotfilm der Serie (auf Englisch natürlich) hat sogar schon den Weg ins Internet geschafft. Wobei dies vermutlich ein vorläufiger Schnitt ist, der sich von der Endfassung in einigen Punkten unterscheiden wird. Ich hab mir den vor zwei Tagen mal angeschaut (und fragt jetzt bitte nicht, woher ich den hatte ) und fand es eigentlich ganz okay, wenn auch nicht den Oberknaller. Aber im Allgemeinen bewerte ich Serien ungern nur Anhand einer Folge und das Setting ist auf jeden Fall interessant. Ich schätze ich werde mir die Serie anschauen, wenn sie läuft.

    Terminator 4 (als Kinofilm) ist schon länger geplant. Es ist richtig, dass es die Version, die ursprünglich geplant war, nun vermutlich nicht geben wird. Stattdessen sieht es so aus, als ob es eine neue Trilogie geben soll, die eng mit der Serie verknüpft ist.

    Sehen wird man Arnie dort vermutlich kurz als Mitglied des Militär, das als "Original" für den ersten T800 fungiert. Also eher Arnie als Mensch, weniger als Maschine. Vielleicht spielt er aber auch den Präsidenten, wer weiß (zu Simpsons schiel ).

    Ich denke, dass das ganze Terminator-Franchise mit den ganzen neuen Planungen (Serie/Filme) ziemlich abflachen wird. Das "Vorbild", vor allem der zweite Teil, ist/war eben schon ein wirklicher Meilenstein, der auch heute noch absolut genial ist. Insofern muss man das Neue nicht mögen. Ich persönlich denke aber, dass es durchaus trotzdem interessant und sehenswert wird.

    Ich muss aber auch zugeben, ob Arnie jetzt da eine Hauptrolle spielt oder nicht, ist mir persönlich völlig wurscht. Sicher denkt man in erster Linie an ihn wenn man "Terminator" hört und er hat die Rolle ja auch genial verkörpert. Dennoch funktioniert die Reihe sicher auch ohne ihn. Ich denke sogar es wäre irgendwann unlogisch/langweilig, wenn man wirklich immer wieder dieses eine Modell sehen würde. Auch Skynet kann sich sicher ausmalen, dass diese Tarnung irgendwann nicht mehr wirklich zieht.

    In der Serie ist der Terminator an der Seite der Connors übrigens ein Mädchen, gespielt von Summer Glau. Firefly-Fans kennen sie vielleicht als die verrückte kleine Schwester. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch/doof, aber irgendwie muss ich nach dem Ansehen der ersten Folge sagen, dass sie doch voll in die Rolle passt. ^^

  12. #11
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Terminator 4?

    Terminator 4: Produzent James Middleton über den Stand der Dinge



    James Middleton, Produzent der Terminator-Serie The Sarah Connor Chronicles,
    der auch damit beauftragt ist, sich um das geplante Terminator 4-Projekt zu
    kümmern, gab IGN nun ein kurzes Update zum Stand der Dinge.


    Der vierte Teil wird wieder "Terminator" plus einen Zusatztitel ähnlich wie
    "Rebellion der Maschinen" aufweisen, den Ereignissen des dritten Teils folgen
    und dementsprechend post-apokalyptisch ausfallen. Ob Nick Stahl und Claire
    Danes zurückkehren, ist derzeit unklar. John Connor und Kate Brewster sind aber Teil des Drehbuchs.


    Außerdem wird der Streifen einen neuen Helden einführen. Dieser werde laut
    Middleton stark von John Connor beeinflusst sein.


    Quelle: Moviegod

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Terminator 4?

    Hui, heisse News über die Hauptrolle! Christian Bale ist John Connor!
    Bruce Wayne is John Conner!!! -- Ain't It Cool News

    Das ist ja ein Knaller! Hoffnung auf einen guten Film steigt. So wie Bale gerade gefragt ist, wird er wohl ein überzeugendes Drehbuch in die Hand bekommen haben!

  14. #13
    Nobunaga Nobunaga ist offline
    Avatar von Nobunaga

    AW: Terminator 4?

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Hui, heisse News über die Hauptrolle! Christian Bale ist John Connor!
    Bruce Wayne is John Conner!!! -- Ain't It Cool News

    Das ist ja ein Knaller! Hoffnung auf einen guten Film steigt. So wie Bale gerade gefragt ist, wird er wohl ein überzeugendes Drehbuch in die Hand bekommen haben!
    Das währe ja der Hammer mit Christian Bale, einer meiner Lieblings Schauspieler.

  15. #14
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Terminator 4?

    Habe heute in einer Kino-Zeitschrift gelesen das VinDiesel auch im neuen Terminator Streifen mitmischen wird. Sogar als eine der Hauptrollen..

    BITTTTTEEEE Nicht!

  16. #15
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Terminator 4?

    ich fände es scheisse wenn ein Terminator film kommt ohne den
    der hat diese figur geprägt wie es kein anderer hätte machen können
    teil 4 usw sind doch nr geldmache und blöd wenn dan auf einmal ein
    anderer als terminator rummläuft
    also ich würde sagen terminator war oder ist eine sehr gute
    figur in einem sehr geilen film der aber in teil 3 sein ende gefunden
    hat so sollte es auch bleiben denn wenn jetzt noch mehr teile
    rauskommen wird nur der gute ruf der filme ruiniert!
    Na wass soll ich denn da noch sagen? Bin genau der gleichen Meinung!

    Habe heute in einer Kino-Zeitschrift gelesen das VinDiesel
    auch im neuen Terminator Streifen mitmischen wird. Sogar als eine
    der Hauptrollen..

    BITTTTTEEEE Nicht!
    Hey Vin Diesel ist cool! Allerdings als Terminator würde er bestimmt
    keine so gute Figur machen

  17. #16
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Terminator 4?


  18. #17
    Gringolo

    AW: Terminator 4?

    Der Film soll ab dem 22. Mai 2009 in die Kinos kommen.

    Regie: McG
    Darsteller: Christian Bale, Sam Worthington

    In dem neuen Film geht es u.a. um John Connor dieser versucht verzweifelt eine schon schwer dezimierte Zivilisation endlich vor der Maschinen-Übermacht zu retten. Allerdings hat diese schon vollständig die Kontrolle übernommen.

  19. #18
    The Director The Director ist offline
    Avatar von The Director

    AW: Terminator 4?

    Der dritte Teil war für mich der größte Reinfall. Ein Film, der sich selbst parodiert, kann ja wohl nicht mehr ernst genommen werden. Und wer hatte denn diese lächerliche Idee mit der Roboter-FRAU!

    Ich bin allerdings guter Hoffnung, dass die nächsten drei Teile besser werden. Christian Bale passt perfekt in die Rolle von John Connor. Allerdings wird sich wohl auch der Stil ändern, zumal die nächsten Geschichten in der kriegerischen Zukunft spielen.

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Ohne Arnold Schwarzenegger kann man sich den 4. sparen wäre ein mieses ende ohne ihn .

  21. #20
    Robert Langdon

    AW: Terminator 4?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ohne Arnold Schwarzenegger kann man sich den 4. sparen wäre ein mieses ende ohne ihn .
    naja es spielt ja in der zukunft ja schon in den sinne sind alle Terminators ohne haut unterwegs.
    Und noch dazu muss man sagen Arnie darf ja nicht als Gouverneur !

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Terminator 5 Genesis: Na jetzt gehts aber mächtig ab alles wird ins unendliche gezogen es folgen Fortsetzungen auf Fortsetzungen ich finde das nicht gut. Man sollte nicht...

  2. Terminator - FanTalk: Terminator http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1610.jpg Titel: Terminator

  3. Terminator Salvation: Neues Terminator Game zum Kinofilm. Third-Person Shooter von GRIN(Bionic Commando) 28 Mai 2009 PS3 und Xbox 360, evtl. Wii Gespielt wird...

  4. Terminator Salvation: Name: Terminator Salvation Publisher: Warner Bros. Release: 19. Mai 09 Systeme: PC, PS3, Xbox360 hier findet Ihr den neuen Intro-Trailer:...

  5. Terminator Salvation: Das Videospiel: Wie Warner Bros. Interactive Entertainment heute bekannt gab erscheint Terminator Salvation: Das Videospiel am 28. Mai 2009, pünktlich zum Kinostart...