Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145
  1. #1
    Gringolo

    Terminator 5 Genesis

    Na jetzt gehts aber mächtig ab alles wird ins unendliche gezogen es folgen Fortsetzungen auf Fortsetzungen ich finde das nicht gut. Man sollte nicht die guten alten Filme durch viele Fortsetzungen verschandeln. Geld ist nicht alles.

    Terminator 4-6: Christian Bale hat für alle drei Teile unterschrieben | Filmnews | MovieGod.de

  2. Anzeige

    Terminator 5 Genesis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Terminator 5+6 folgen auch noch

    Meine einzige Hoffnung ist, dass hier keineswegs versucht wird einen Bezug zu den anderen Teilen zu nehmen. (wo niemand den 3ten gebraucht hat. )

    Wenn nur das "Terminator Unversum" als Handlungsspielraum verwendet wird könnte es was werden.
    Dann aber bitte komplett abgekoppelt von den anderen Filmen.
    Christian Bale lässt ja wenigstens auf was Gutes hoffen.

    Anderenfalls lieber sein lassen, aber auf mich hört da ja eh niemand.

  4. #3
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Terminator 5+6 folgen auch noch

    wenn der krieg der maschinen gegen die menschen gut umgesetzt und gezeigt werden würde, könnte es doch noch recht gut werden !!!

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Terminator 5+6 folgen auch noch

    War ja schon bekannt.
    Teil 4 ist auftakt einer neuen Triologie. Wobei Chriastan Bale zurest noch ne kleine Rolle hat, dann aber immer mehr Screentime bekommt.

    [klugscheiss]
    Sind also keine Nachfolger im klassischen Sinn, sondern Teile einer Triologie
    [/klugscheiss]



    Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Stimmung vom 2ten Teil aufgefangen wird. Und nicht die vom blöden 3. Teil.

  6. #5
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Terminator 5+6 folgen auch noch

    hört sich doch gut an !!!

  7. #6
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Terminator 5+6 folgen auch noch

    ohhh fand den dritten teil schon super schlecht....hoffe das arni sich diesmal da raus hält...wäre bestimmt mal nicht schlecht nen teil wie alles begann..so von den ersten killer maschinen an...jaaaa...mal wieder fast ein reiner Männerfilm...lach freu

  8. #7
    cymic cymic ist offline

    AW: Terminator 5+6 folgen auch noch

    Sofern Terminator 4,5,6 sich wirklich Inhaltlich von den alten Teilen abgrenzt und eine völlig andere Geschichte aus lediglich dem gleichen Universum erzählt, akzeptiere ich diese "Fortsetzung".
    Sollte jedoch das gleiche Spiel wieder aufgegriffen werden und nochmal irgendwer irgend wen durch die Zeit verfolgen, dann nein; bitte nicht.

    Das Gleiche hat man bei Alien ja schon gesehen. Ein besseres Ende als in Teil 3 konnte es gar nicht geben und man merkt richtig wie aufgesetzt der nächste Teil war (auch wenn ich Teil4 gar nicht schlecht gemacht finde) war.

  9. #8
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Terminator 5+6 folgen auch noch

    Star Wars wurde doch auch in 6 Teilen verfilmt, warum also nicht auch Terminator?!

  10. #9
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Terminator 5+6 folgen auch noch

    Ich hab in dem Terminator Thread doch mal den Link zur einer neuen Terminator Trilogie gepostet oder. Also wenn die Trilogie anständig wird nur zu!

  11. #10
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Terminator 5+6 folgen auch noch

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Star Wars wurde doch auch in 6 Teilen verfilmt, warum also nicht auch Terminator?!
    Damit hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben!
    Episode 1-3 wollte außer Lucas niemand haben.


    Scherz beiseite.
    Da es sich wirklich um einen eigenen Plot zu handeln scheint, und ich Christian Bale als Schauspieler auch leiden kann, bin ich mal gespannt auf das was da kommen mag.

  12. #11
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Terminator 5+6 folgen auch noch

    Damit hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben!
    Episode 1-3 wollte außer Lucas niemand haben.
    So kann man das auch sehen

  13. #12
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Terminator 5+6 folgen auch noch

    Find ich nich so prickelnd das von jedem Film nur noch Fortsetzungen kommen -.-

  14. #13
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Terminator 5+6 folgen auch noch

    Alien 4 war wieder so ein aufgewärmter Mist. Die wollen diese Sachen immer mehr auslutschen. Alien 3 wäre so ein tolles Ende gewesen aber nein mann muss ja noch einen draufseten.

    Was dass Problem ist ist das die Remakes, Fortsetzungen einfach meisten nur Müll sind
    Wenn jeder Remake oder jede Fortsetzung genauso gut werden würde wie die Teile zuvor, dann nur zu.

  15. #14
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    Terminator 5

    Terminator 4 war sicherlich für die Mehrheit eine mittelgroße Enttäuschung gewesen, Hoffnung auf Terminator 5 und Besserung kann man sich aber machen, immerhin hat der vierte Teil auch fast 400 Mio. $ eingespielt. Hier mal die News zum Thema, ob der Film aber wirklich kommt, ist momentan völlig offen. Hoffentlich macht es aber jemand anderes als McG.

    Terminator Salvation 2 - Terminator 5: McG wird genauer | Moviejones.de
    Terminator Salvation 2 - Terminator 5: Wie stehen die Chancen? | Moviejones.de
    Terminator Salvation 2 - Terminator 5: Kampf im modernen London | Moviejones.de
    Terminator Salvation 2 - T5: Robert Patrick bestätigt Gespräche | Moviejones.de
    Terminator Salvation 2 - T-1000 in Terminator 5 | Moviejones.de

  16. #15
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Terminator 5

    Muss echt sagen: kann mir gestohlen bleiben. Ich bleibe bei T2, andere Teile reizen mich nicht (vielleicht noch der erste).

    Teil 4 hat mehr eingespielt als gekostet.... warum also den Drehbuchautoren 100,- USD () mehr zahlen um die Geschichte ein Tick pfiffiger zu machen, wenn doch die breite Masse eh alles erträgt und die Kohle ins Haus trägt.

    So wie der 4te Teil vergeigt wurde, hören sich die Zeitreisen-Pläne gruselig an. Haben nicht mein Vertrauen, das es gut und sinnvoll eingesetzt wird.

  17. #16
    tobi wan tobi wan ist offline
    Avatar von tobi wan

    AW: Terminator 5

    also ich bin ein fan der ersten teile, den dritten fand ich schon nicht mehr dolle. ich find auch das die das thema auslutschen. (meine meinung)

  18. #17
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Terminator 5

    James Cameron setzt sich ein!

    The Playlist führte ein Gespräch mit Regisseur Justin Lin, der dabei mitteilte, dass er bereits mit der Vorarbeit für "Terminator 5" begonnen habe.
    Er wird den Film aller Wahrscheinlichkeit im Anschluss an "Fast & Furious 6" drehen.

    Die Arbeit am neuen "Terminator" Film mache ihm sehr viel Spaß.
    Erst kürzlich hatte er ein inoffizielles Meeting mit Arnold Schwarzenegger und James Cameron. Besonders Cameron sei sehr freundlich gewesen, denn er ist nicht Teil des Projekts und habe ihm dennoch gerne mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
    Lin sei sich seiner Verantwortung bewusst und er wolle unbedingt alles richtig machen.


    moviereporter.net

  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Terminator 5

    Na das hört man doch sehr gerne, des Meister und Erschaffer höchstpersönlich!
    Seine Interpretation der T-Filme ist bisher noch immer ungeschlagen, teil 1+2 waren Meilensteine!

    Fast and Furious 6 ist abgemachte Sache -
    Terminator 5 kommt aber auch!


    (12. August 2011)


    Während die meisten Kinofreunde bereits von der Masse an Sequels fast schon angewidert sind, passiert gelegentlich noch das kleine Wunder, dass sich die x-te Fortsetzung einer Reihe plötzlich als das Glanzstück des gesamten Franchises erweist. Mit dem fünften Teil, Fast and Furious Five, der Autotuner-Saga gelang Regisseur Justin Lin mehr als ein Achtungserfolg: Das Ergebnis überzeugte derart, dass ihm gleich noch die Fortführung des Terminator-Epos angeboten wurde, dass nach Terminator: Die Erlösung, der ohne Arnold Schwarzenegger auskommen musste, kurz davor stand totgesagt zu werden.
    Um schon mal die kreativen Säfte in Wallung zu bringen, traf sich Lin nun kürzlich mit James Cameron, der bereits Der Terminator und Terminator 2 - Tag der Abrechnung inszenierte. Mit am Tisch saß auch Schwarzenegger. Cameron wird bei einem weiteren Terminator-Film zwar weder Regie führen, noch produzieren, etwas Inspiration von Altmeister scheint aber willkommen zu sein. Und wie es aussieht, ist mit einer größeren Rolle Schwarzeneggers ebenfalls zu rechnen. Zunächst mal muss sich Lin aber um Fast & Furious 6 kümmern, dessen Starttermin in den USA mit dem 24. Mai 2013 bereits feststeht.
    by Moviemaze.de

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Terminator 5

    'Termintaor 5'
    die Rückkehr der Sarah Connor?


    Quelle: Moviehole
    ThorriZ in Film am 26.08.2011 um 10:24:00 Uhr Quelle: Moviehole
    Seit geraumer Zeit geht das Gerücht um, dass Regisseur Justin Lin mit dem Gedanken spielt, alle wichtigen Figuren aus der "Terminator" Reihe für den fünften Film auf die große Leinwand zurück zu bringen, an dem er zurzeit gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger arbeitet.

    In einem Interview mit Moviehole ließ Lin nun durchblicken, dass Sarah Connor, gespielt von Linda Hamilton, ebenfalls Teil des Films sein könnte.

    "Sarah Connor is such a big part of the franchise. I've always been surprised how in part 3 she was just... It was like one line and she was gone", so Lin.

    Connor sei eine immens wichtige Figur der Reihe und er könne es bis heute nicht verstehen, dass sie im dritten Film nur einen kurzen Gastauftritt hatte.

    Er fügte dem hinzu, dass Großartige an dem Franchise sei, dass man viele verschiedene Handlungslinien führen könnte, da man auf das Element der Zeitreise zurückgreifen könne. So könne man immer wieder neue Stories kreieren, ohne dabei den Respekt für die bereits bestehenden Filme zu vermissen zu lassen. Sein Plan sei es zudem alle Fehler zu korrigieren, die mit den letzten beiden Fortsetzungen gemacht wurden.

    "But I think the great thing about this franchise is you can actually have different canons because you have the element of time travel. So, there's a way of kind of respecting all the works but also able to create a new time line."

    Heere Ziele, die Lin da verfolgt, drücken wir ihm die Daumen, dass er damit Erfolg haben wird oder wie steht ihr "Terminator 5" gegenüber?
    by Alle Kino-Neustarts, Filme, DVDs, News, Trailer, Filmkritiken, Bilder | CineZone

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Terminator 5

    Alle Diefferenzen zu terminator 5 sind beigelegt:
    Das Franchise stand vor dem Aus. Allerdings schien es letztes Jahr, dass Megan Ellison das Recht hat, einen fünften Teil zu produzieren. Dem war allerdings nicht so. Aber jetzt hat sich die Sache geklärt, sodass Terminator 5 nun endlich nichts mehr im Wege steht. Megan Ellison, die unter anderem für die Produktion von Killing Them Softly, Zero Dark Thirty und The Master verantwortlich war, hat sich ihren Bruder David Ellison, der wiederum Filme wie Jack Reacher und Star Trek Into Darkness produziert, ins Boot geholt.
    Auch Tom Cruise steht in der Gerüchteküche:
    Die Involvierung von David Ellison hat sofort einige Spekulationen zum Kochen gebracht. Der Produzent arbeite überaus gerne mit Tom Cruise zusammen, sodass erste Gerüchte die Runde machen, dass Tom Cruise eine Rolle in Terminator 5 bekommen könnte.
    Nur der Regissuer steht noch nicht fest:
    Die Ellisons seien aktuell auf der Suche nach einem Autoren für Terminator 5, wer auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, ist demnach ebenso unklar.
    Quelle:
    Tabula rasa : Terminator 5 ist tot! Es lebe Terminator 5! | News | moviepilot.de

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (The) Terminator (ungeschnitten) / USK 18: Hey Leuts! Ich frage mich schon lange warum es Terminator nicht mehr als 18er Version zu kaufen gibt...:confused: Wurde diese Version etwas...

  2. Terminator Salvation: Name: Terminator Salvation Publisher: Warner Bros. Release: 19. Mai 09 Systeme: PC, PS3, Xbox360 hier findet Ihr den neuen Intro-Trailer:...

  3. Terminator 4 - Terminator Salvation: Morgen^^, Hab mir vor kurzem mal alle terminator Teile angesehn und hab mich mal wieder dafür begeistert! :p Da ich es unheimlich Schade finde und...

  4. Genesis: Genesis ist eine britische Rockband, welche in den 70er Jahren zu den einflussreichsten Gruppen des Progressive Rock & Art Rock gehörte. Die Band...

  5. Genesis Rising: Hab da ein Problem zum Spiel "Genesis Rising". Habs mir runtergeladen, dann muste ich den Crack in den "bin"-Ordner kopieren. Denn erscheint ein Bild...