Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 145
  1. #61
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Terminator 5

    Sollte das so umgesetzt werden, ergeben sich unglaublich gute und vielseitige Möglichkeiten. Mich würde ein Cameo-Auftritt sehr freuen. Bin gespannt, ob es einen geben wird. Liegt aber wohl auch am Humor und Sinn des Regisseurs.

  2. Anzeige

    AW: Terminator 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Terminator 5

    Klingt zwar interessant, auf der anderen Seite auch nach Recycling der beiden besten Teile weil Sie damit Fans anlocken wollen. Mal schauen.

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Terminator 5

    So lange Arnold nicht eine Hauptrolle bekommt als Terminator brauch ich kein neuen T Film. Schon Terminator 4 fand ich eher naja.

  5. #64
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Terminator 5

    T4 fand ich schon geil und hätte mich auf eine Fortsetzung gefreut.
    Die ständigen Rererere re rerere boots find ich auch immer doof....
    Wobei nochmal son T2-Kracher aus dem Ärmel schütteln wird wohl auch fast unmöglich werden!

  6. #65
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Terminator 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    So lange Arnold nicht eine Hauptrolle bekommt als Terminator brauch ich kein neuen T Film. Schon Terminator 4 fand ich eher naja.
    Gerade auf eine Fortsetzung der Geschichte von Teil 4 hätte ich mich gefreut.

  7. #66
    Kitsune

    AW: Terminator 5

    Arnold ist doch auch nicht mehr in seinen besten Jahren und seine Rolle kann man ebenso gut als veralted betrachten. Da gibt es doch schon weit bessere Modelle auf dem Markt.

  8. #67
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Terminator 5

    Der T800 ist aber Skynets beste Model und das häufigste Model. Es hat sich halt mehr als bewährt.

  9. #68
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Terminator 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der T800 ist aber Skynets beste Model und das häufigste Model. Es hat sich halt mehr als bewährt.
    Naja, die T-800er sind eher Skynets Standard.
    T-1000 ist wohl eher Skynets bestes Modell.
    Und wayne ... In Terminator S.C.C. gab es auch genügend T-800er, die unterschiedlich aussahen.
    Wer sagt denn, dass die alle wie Arnold aussehen müssen?^^

  10. #69
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Terminator 5

    Na es ist das Modell was am meisten Menschen eliminiert hat und sich halt sehr bewährt hat. Na der T1000 ist sicherlich ein großartiges Modell, aber er wurde auch relativ frei programmiert, so dass Skynet ihn wirklich nur als letzte Wahl geschickt hat, da er Fähigkeiten hat die Geschichte für sich umzuschreiben.

    Es gibt verschiedene Modelle des künstlichen Gewebes, von daher gibt es zig verschiedene Versionen.

  11. #70
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Terminator 5 Genesis

    Der Dreh zu Terminator 5 hat begonnen.

    Durch das Posten der Klappe auf der Facebookseite von Skydance Productions hat man jedenfalls eine kleine Spekulationswelle ausgelöst, die MovieJones wohl treffend aufgedröselt hat:


    Die Klappe wiederum zeigt kein aktuelles Datum, sondern den 10. November 2008 an, wenn wir von der üblichen amerikanischen Weise der Datumsangabe (Monat, Tag, Jahr) ausgehen, es sei denn, hier wurde nur die Uhrzeit in Stunden, Minuten und Sekunden festgehalten. Die 15 rechts könnte wiederum auf den US-Filmstart am 1. Juli 2015 verweisen, oder auch auf das aktuelle Jahr im Film, aus dem man dann in das Jahr 2008 zurückreist, um den Tod von Sarah am genannten Datum zu verhindern, also irgendwann vor dem 10. November im Jahr 2008, wenn man ihren Tod verhindern will.






  12. #71
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Terminator 5 Genesis

    Arnie würde ich gerne sehen wie er von Skynet als Mensch gefangen genommen wird und sein Körper dann Modell stehen muss für den T-800. Denn als Terminator müssten die Ihm schon ein krasse Facelifting verpassen, bzw. den ganzen Film über müsstenw wir mit einem digitalen Arnie Face (Wie in T4 am Ende) zurecht kommen. Nur wozu braucht es Ihn dann? Da können Sie ja gleich das Gesicht einem "fitteren" Typ geben, der aber auch gewisse Stunts noch selber machen kann und dazu kein so beschissenes Englisch spricht

  13. #72
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Terminator 5 Genesis

    Ich würde aber gerne mal wissen, was denn das Studio nun mit Bale macht? Der hatte doch für drei Filme unterschrieben, und nicht nur kurz erscheinen, sondern richtige Hauptrollen.

  14. #73
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Terminator 5 Genesis

    Dumm ist das Studio. Einen der besten überhaupt im Team gehabt, und dann sowas?! Tzzz

  15. #74
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Terminator 5 Genesis

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich würde aber gerne mal wissen, was denn das Studio nun mit Bale macht? Der hatte doch für drei Filme unterschrieben, und nicht nur kurz erscheinen, sondern richtige Hauptrollen.
    Soweit ich das verstanden habe liegt das wohl daran, dass man ein Reboot versucht und da würde Bale nicht mehr reinpassen. Der vierte Ableger war nicht so erfolgreich wie man gehofft hat. Also probiert man es so.

    Aber da die Rechte 2019 wieder an James Cameron zurückgehen, können wir dann vielleicht auf einen neuen Teil mit ihm hoffen. Ich fand seine Darstellung als John Connor eigentlich gut.

  16. #75
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Terminator 5 Genesis

    T5 ab 13 Jahren freigegeben?

    Terminator Genisys möglicherweise mit PG-13?

  17. #76
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Terminator 5 Genesis

    PG13 sollte bei uns dann doch ca. FSK16 sein

  18. #77
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Terminator 5 Genesis

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    PG13 sollte bei uns dann doch ca. FSK16 sein
    ja, denk schon dass wir da keine FSK 12 bekommen =) =) =)

  19. #78
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Terminator 5 Genesis

    Sind die Bilder alt ?




  20. #79
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Terminator 5 Genesis

    Morgen gibt es den ersten offiziellen Trailer.

    Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es schon einen kurzen Teaser


  21. #80
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Terminator 5 Genesis

    Hab da ja echt nicht viel Hoffnung.
    Gerade wenn ich mir den letzten Terminator angucke...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (The) Terminator (ungeschnitten) / USK 18: Hey Leuts! Ich frage mich schon lange warum es Terminator nicht mehr als 18er Version zu kaufen gibt...:confused: Wurde diese Version etwas...

  2. Terminator Salvation: Name: Terminator Salvation Publisher: Warner Bros. Release: 19. Mai 09 Systeme: PC, PS3, Xbox360 hier findet Ihr den neuen Intro-Trailer:...

  3. Terminator 4 - Terminator Salvation: Morgen^^, Hab mir vor kurzem mal alle terminator Teile angesehn und hab mich mal wieder dafür begeistert! :p Da ich es unheimlich Schade finde und...

  4. Genesis: Genesis ist eine britische Rockband, welche in den 70er Jahren zu den einflussreichsten Gruppen des Progressive Rock & Art Rock gehörte. Die Band...

  5. Genesis Rising: Hab da ein Problem zum Spiel "Genesis Rising". Habs mir runtergeladen, dann muste ich den Crack in den "bin"-Ordner kopieren. Denn erscheint ein Bild...