Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. #141
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Terminator 5 Genesis

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man hätte schlicht und ergreifend alles nach dem zweiten Teil canceln müssen.
    Sprich :
    -Keine Verschiebung der Apokalypse wie in Terminator 3
    -Kein Soft Reboot wie bei Genesys
    -Kein müder Abklatsch wie bei Terminator Dark Fate, der das Andenken der Filme beschmutzt und nur um mit neuen Hypes möglichst viel Geld zu machen.

    Die Richtung von Terminator Salvation war an sich schon richtig. Denn genau diese apokalyptische Welt wollten doch viele sehen. Wie genau der Kampf gegen Skynet in der Zukunft aussieht und warum es wert ist diese Zukunft verhindern zu wollen.
    Da gab es so viel Potenzial unteranderem, wie sich der Widerstand organisiert, das Leben in der atomaren Einöde, der Kampf gegen die Maschinen, der Umgang der Überlebenden mit den Verlusten.
    Man braucht einfach ein vernünftiges Drehbuch und handgemachte so wie sinnvolle Action. Die ersten beiden Terminator Filme hatten ja gewisse Horror-Elemente durch den Antagonisten den man quasi nicht zerstören kann. Diese Bedrohlichkeit sollte in dieser Art und Weise wieder zurückkehren dazu dann auch wieder ein Fokus auf handgemachte Action. (Warum sieht Terminator 2 zum Teil immer noch besser aus als Dark Fate?)

    Gehöre auch zu den wenigen Leuten, die "Salvation durchaus etwas abgewinnen konnten. Finde auch man hätte das ganze nicht direkt verwerfen sollen.

  2. Anzeige

    Terminator 5 Genesis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 5 Genesis

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Gehöre auch zu den wenigen Leuten, die "Salvation durchaus etwas abgewinnen konnten. Finde auch man hätte das ganze nicht direkt verwerfen sollen.
    Es war halt die Welt die so angekündigt wurde in den beiden vorherigen Filmen. Es ist leider am schlechten Drehbuch gescheitert, wie so viele Hollywood-Blockbuster.
    Generell ist die Qualität der Drehbücher in meinen Augen massiv gesunken und mit eins der größten Probleme in Hollywood.

  4. #143
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Terminator 5 Genesis

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es war halt die Welt die so angekündigt wurde in den beiden vorherigen Filmen. Es ist leider am schlechten Drehbuch gescheitert, wie so viele Hollywood-Blockbuster.
    Generell ist die Qualität der Drehbücher in meinen Augen massiv gesunken und mit eins der größten Probleme in Hollywood.
    Das ist mir aber schon seit einiger Zeit aufgefallen.
    Leider geben zu viele sich mit Action + paar One linern zufrieden.
    Angebot & Nachfrage

  5. #144
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 5 Genesis

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Das ist mir aber schon seit einiger Zeit aufgefallen.
    Leider geben zu viele sich mit Action + paar One linern zufrieden.
    Angebot & Nachfrage
    Wobei ich mich immer frage wo diese angebliche Nachfrage ist ? Meistens haben solche dahingerotzten Actionfilme auch wenig Einnahmen.

  6. #145
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Terminator 5 Genesis

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich immer frage wo diese angebliche Nachfrage ist ? Meistens haben solche dahingerotzten Actionfilme auch wenig Einnahmen.
    Gibt genug Filme bei denen es Funktioniert(die dann auch besser umgesetzt werden) und das machen andere dann nach.. aber in wesentlich schlechter.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. (The) Terminator (ungeschnitten) / USK 18: Hey Leuts! Ich frage mich schon lange warum es Terminator nicht mehr als 18er Version zu kaufen gibt...:confused: Wurde diese Version etwas...

  2. Terminator Salvation: Name: Terminator Salvation Publisher: Warner Bros. Release: 19. Mai 09 Systeme: PC, PS3, Xbox360 hier findet Ihr den neuen Intro-Trailer:...

  3. Terminator 4 - Terminator Salvation: Morgen^^, Hab mir vor kurzem mal alle terminator Teile angesehn und hab mich mal wieder dafür begeistert! :p Da ich es unheimlich Schade finde und...

  4. Genesis: Genesis ist eine britische Rockband, welche in den 70er Jahren zu den einflussreichsten Gruppen des Progressive Rock & Art Rock gehörte. Die Band...

  5. Genesis Rising: Hab da ein Problem zum Spiel "Genesis Rising". Habs mir runtergeladen, dann muste ich den Crack in den "bin"-Ordner kopieren. Denn erscheint ein Bild...