Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Terminator 6

  1. #1
    Mickie Mickie ist offline

    Terminator 6

    Terminator 6: Arnie is back! Drehbeginn 2018, Besetzung und Kinostart
    er Regisseur erhält 2019 die Rechte an der Filmreihe zurück und will einen neuen Teil produzieren, bei dem „Deadpool“-Regisseur Tim Miller die Regie und das Drehbuch übernehmen soll.

    Die meisten Fans dürfte aber mehr interessieren, ob Arnie wieder mit am Start ist und die Action-Ikone überbrachte in dieser Hinsicht eine gute Neuigkeit. In einem Interview mit Screen Daily bestätigte Arnold Schwarzenegger, dass ein neuer Terminator-Film auf dem Weg sei und James Cameron gute Ideen dafür habe. Zu guter Letzt bestätigte der Darsteller des legendären T-800 seine eigene Rückkehr.
    Er soll einen Menschen spielen, nach dessen Vorbild einst T-800 geschaffen wurde. Ob es nur bei einem kleinen Cameo bleibt oder er gar eine Hauptrolle bekommt, ist nocht nicht klar. Es wäre möglich, dass Arnie sogar eine Doppelrolle als T-800 und sein menschliches Pendant übernimmt.
    Drehstart 2018, Kinostart wahrscheinlich 2019

    Doch damit hören die Pläne noch lange nicht auf. “Terminator 6″ soll nämlich eine ganze Trilogie ins Leben rufen. Ob das gelingt, werden wir voraussichtlich 2019/2020 sehen, wenn der Film in den Kinos kommt. Im März 2018 beginnen erstmal die Dreharbeiten.
    Quelle: https://www.kino.de/film/terminator-...-arnie-is-back

    Edit: Ich konnte dazu noch nichts finden, wenn es den Thread schon gibt, bitte einfach löschen^^

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Terminator 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline

    Terminator 6

    Ich hatte nichts gegen den fünften Teil. Ich hatte meinen Spaß gehabt
    Und einen sechsten Teil würde ich zu gerne nur sehen

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Terminator 6

    Teil 6 wird eine Trilogie... ähhh, wait?

    Mal sehen ob man an alte Qualitäten anknüpfen kann. Selbst mit Christian Bale war der Terminator echt nicht gut.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Terminator 6

    Man hätte es spätens nach Teil 3 lassen sollen ;o Ursprünglich sollte ja nach Teil 2 schluss sein. Und jetzt will man bis zu 9 Hauptfilme haben? Und das in Arnies alter und obwohl die letzten Filme eher weniger überzeugten? Typisch Hollywood.

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline

    Terminator 6

    es gab mehr als zwei teile ?

    naja, bis jetzt nichts davon gehört. aber ich bin lediglich überrascht, dass es mehr teile gibt. denn das ist seit dem ich älter als 14-16 bin, vom genre her gar nix mehr für mich.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online

    Terminator 6

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Man hätte es spätens nach Teil 3 lassen sollen ;o Ursprünglich sollte ja nach Teil 2 schluss sein. Und jetzt will man bis zu 9 Hauptfilme haben? Und das in Arnies alter und obwohl die letzten Filme eher weniger überzeugten? Typisch Hollywood.
    Mich hat Teil 5 überzeugt.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Terminator 6

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mich hat Teil 5 überzeugt.
    Ich fand Teil 5 ziemlich schwach. Grade ab dem Zeitpunkt, wo die Geschichte ihren eigenen Lauf nahm. Und natürlich das "grandiose" Schauspiel eines Jai Courtney hat unglaublich viel ruiniert. Es ist insgesamt traurig was aus der Serie wurde, wenn man bedenkt das der zweite Teil wo immer noch der beste Actionfilm aller Zeiten ist.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Terminator 6

    Ein Totalausfall war T5 gewiss nicht aber überzeugt in was? Es war ein mittelmäßiger Action Film nicht mehr nicht weniger.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online

    Terminator 6

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich fand Teil 5 ziemlich schwach. Grade ab dem Zeitpunkt, wo die Geschichte ihren eigenen Lauf nahm. Und natürlich das "grandiose" Schauspiel eines Jai Courtney hat unglaublich viel ruiniert. Es ist insgesamt traurig was aus der Serie wurde, wenn man bedenkt das der zweite Teil wo immer noch der beste Actionfilm aller Zeiten ist.
    Die Ideen fand ich toll... Die Umsetzung hatte ihre Baustellen. Absolut, nahm aber auch aktuelles Zeitgeschehen auf.
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ein Totalausfall war T5 gewiss nicht aber überzeugt in was? Es war ein mittelmäßiger Action Film nicht mehr nicht weniger.
    Überzeugt in den Ideen. Ich fand es mutig das
    Spoiler öffnen: John Connor


    Es war Sequel, Prequel und Reboot in einem und für diese Mischung hat es sich ganz gut geschlagen. Ich glaube dazu auch mal eine Kritik geschrieben zu haben die ich bei Bedarf mal suche... Ich weiss nur nit ob ich das habe.

  11. #10
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    Terminator 6

    Ich mag solche Filme nicht, aber ist Arnold nicht etwas zu alt für einen weiteren Terminator?

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Terminator 6

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Filme nicht, aber ist Arnold nicht etwas zu alt für einen weiteren Terminator?
    Im fünften Teil haben sie es sogar ganz gut erklärt, warum der T800 älter aussieht.

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline

    Terminator 6

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Filme nicht, aber ist Arnold nicht etwas zu alt für einen weiteren Terminator?
    Aber Teil 1 war klasse und Teil 2 ist für mich episch. Einer meiner absoluten Favoriten. Hab heute sogar ne Lederjacke an mit Sonnenbrille, ganz im Zeichen des Terminators

  14. #13
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    Terminator 6

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber Teil 1 war klasse und Teil 2 ist für mich episch. Einer meiner absoluten Favoriten. Hab heute sogar ne Lederjacke an mit Sonnenbrille, ganz im Zeichen des Terminators
    Mickienator: Zerstörerin Forumlas

  15. #14
    mogry mogry ist offline

    Terminator 6

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber Teil 1 war klasse und Teil 2 ist für mich episch. Einer meiner absoluten Favoriten. Hab heute sogar ne Lederjacke an mit Sonnenbrille, ganz im Zeichen des Terminators
    Fand 2 am schlechtesten.
    Hab denn neulich wieder an geguckt. Man war der kindisch.
    1 war noch hart und ernst. , und der 2. das genaue Gegenteil

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Terminator 6

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Fand 2 am schlechtesten.
    Hab denn neulich wieder an geguckt. Man war der kindisch.
    1 war noch hart und ernst. , und der 2. das genaue Gegenteil
    Bitte was?Teil 2 war kindisch? Teil 2 war am schlechtesten ?

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online

    Terminator 6

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Fand 2 am schlechtesten.
    Hab denn neulich wieder an geguckt. Man war der kindisch.
    1 war noch hart und ernst. , und der 2. das genaue Gegenteil
    Magst du das konkretisieren?

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Terminator 6

    Ich kenne durchaus einige die Teil 1 wirklich besser finden. Aber das ohne Teil 2 schlecht zu machen

  19. #18
    Mickie Mickie ist offline

    Terminator 6

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Fand 2 am schlechtesten.
    Hab denn neulich wieder an geguckt. Man war der kindisch.
    1 war noch hart und ernst. , und der 2. das genaue Gegenteil
    ist ja immer Geschmacksache aber ich finde ihn super!

  20. #19
    Xastor Xastor ist offline

    Terminator 6

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Filme nicht, aber ist Arnold nicht etwas zu alt für einen weiteren Terminator?
    Er ist nie zu alt für einen ehrbaren Terminator. Ohne ihn gäbe es nicht mal EIN Terminator Film.

    Hasta la vista Baby. Nuff said.

  21. #20
    Mickie Mickie ist offline

    Terminator 6

    Terminator 6: Linda Hamilton kehrt als Sarah Connor zurück
    Linda Hamilton soll als Film-Badass in ihrer Rolle als Sarah Connor zurückkehren. Die Mutter von John Connor ist nach 25 Jahren für Terminator 6 von Produzent James Cameron eingeplant.

    Laut einem Bericht von THR wird der kommende Film als Sequel an Terminator 2: Tag der Abrechnung anschließen. Laut Cameron könnte der Film den Grundstein für eine neue Trilogie legen, für die eine neue Schauspielerin in die Fußstapfen von Hamilton tritt.

    Entsprechend wird Terminator 6 wohl sämtliche Filme nach Judgement Day ignorieren – worüber so gut wie niemand besonders traurig sein sollte.
    Quelle: Terminator 6: Linda Hamilton kehrt als Sarah Connor zurück

Ähnliche Themen


  1. Terminator 5 Genesis: Na jetzt gehts aber mächtig ab alles wird ins unendliche gezogen es folgen Fortsetzungen auf Fortsetzungen ich finde das nicht gut. Man sollte nicht...

  2. Terminator - FanTalk: Terminator http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1610.jpg Titel: Terminator

  3. Terminator Salvation: Neues Terminator Game zum Kinofilm. Third-Person Shooter von GRIN(Bionic Commando) 28 Mai 2009 PS3 und Xbox 360, evtl. Wii Gespielt wird...

  4. Terminator Salvation: Name: Terminator Salvation Publisher: Warner Bros. Release: 19. Mai 09 Systeme: PC, PS3, Xbox360 hier findet Ihr den neuen Intro-Trailer:...

  5. Terminator 4 - Terminator Salvation: Morgen^^, Hab mir vor kurzem mal alle terminator Teile angesehn und hab mich mal wieder dafür begeistert! :p Da ich es unheimlich Schade finde und...