Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Terminator 6

  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 6

    Das kommt zu spät, grade weil Linda Hamilton auch gealtert ist. Die gute Dame wird nächste Woche (zufälligerweise an dem gleichen Tag wie ich XD) 61 Jahre alt.

    Man sollte einfach nach dem dritten Anschließen, und dann eine gute und vernünftige Version von Terminator Salvation erzählen, eben primär den Kampf gegen die Maschinen. Wir wissen ja das der Tag des jüngsten Gerichts durch Skynet, eh nicht verhindert werden kann.

  2. Anzeige

    Terminator 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Terminator 6

    naja kommt halt auf ihre Rolle an. Viell. übernimmt sie ein ähnlichen Part wie Carrie Fisher in VII. Also hier und da kurzes bla bla und mehr nicht. Wenn es Action Szenen sind...hmm muss man schauen. Freut mich aber das sie zurück kommt.

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 6

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    naja kommt halt auf ihre Rolle an. Viell. übernimmt sie ein ähnlichen Part wie Carrie Fisher in VII. Also hier und da kurzes bla bla und mehr nicht. Wenn es Action Szenen sind...hmm muss man schauen. Freut mich aber das sie zurück kommt.
    Oder man löst es wie in FDK 5 XD

  5. #24
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Terminator 6

    Linda Hamilton soll als Film-Badass in ihrer Rolle als Sarah Connor zurückkehren. Die Mutter von John Connor ist nach 25 Jahren für Terminator 6 von Produzent James Cameron eingeplant.

    Laut einem Bericht von THR wird der kommende Film als Sequel an Terminator 2: Tag der Abrechnung anschließen. Laut Cameron könnte der Film den Grundstein für eine neue Trilogie legen, für die eine neue Schauspielerin in die Fußstapfen von Hamilton tritt.
    Linda Hamilton soll zurückkehren ... für die eine neue Schauspielerin in die Fußstapfen von Hamilton tritt. Ja was denn nun ?

  6. #25
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Terminator 6

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Linda Hamilton soll zurückkehren ... für die eine neue Schauspielerin in die Fußstapfen von Hamilton tritt. Ja was denn nun ?
    Das ist dann sicher auf die neue Triologie bezogen die kommen soll^^ Heißt das ist der letzte Film mit Hamilton und danach kommt die neue Trio mit ner anderen...so verstehe ich das...

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Terminator 6

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Linda Hamilton soll zurückkehren ... für die eine neue Schauspielerin in die Fußstapfen von Hamilton tritt. Ja was denn nun ?
    Zepterübergabe. Hanilton macht mit ein letztes mal und dann ist jemand anderes dran gegen Skynet zu kämpfen

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 6

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Zepterübergabe. Hanilton macht mit ein letztes mal und dann ist jemand anderes dran gegen Skynet zu kämpfen
    Die Frage ist halt ob ihre Leukämie Kanonisch ist oder nicht. Ich denke aber es wird auch so ablaufen, sie wird wohl ne gewisse Rolle haben und während Terminator 6, wird sich John verlieben und diese Dame wird dann die neue Begleitung sein und für diese wird sich Sarah dann auch opfern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Terminator 5 Genesis: Na jetzt gehts aber mächtig ab alles wird ins unendliche gezogen es folgen Fortsetzungen auf Fortsetzungen ich finde das nicht gut. Man sollte nicht...

  2. Terminator - FanTalk: Terminator http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1610.jpg Titel: Terminator

  3. Terminator Salvation: Neues Terminator Game zum Kinofilm. Third-Person Shooter von GRIN(Bionic Commando) 28 Mai 2009 PS3 und Xbox 360, evtl. Wii Gespielt wird...

  4. Terminator Salvation: Name: Terminator Salvation Publisher: Warner Bros. Release: 19. Mai 09 Systeme: PC, PS3, Xbox360 hier findet Ihr den neuen Intro-Trailer:...

  5. Terminator 4 - Terminator Salvation: Morgen^^, Hab mir vor kurzem mal alle terminator Teile angesehn und hab mich mal wieder dafür begeistert! :p Da ich es unheimlich Schade finde und...