Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Tetris bald als Kinofilm

    Verfilmungen von Videospielen sind keine Seltenheit und viele Gamer haben schon – ernsthaft oder als Witz – die Frage gestellt, wieso eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten noch nicht verfilmt wurde: Tetris. Nun ist es soweit, das Klötzchenspiel soll als Grundlage für einen Film dienen.


    Tetris: Kultspiel kommt als Film ins Kino - CHIP

  2. Anzeige

    Tetris bald als Kinofilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Tetris bald als Kinofilm

    Battleship haben Sie ja auch schon verfilmt, und ich frage mich bis heute warum man für so eine einfache Story eine Spielvorlage benötigt, das ist ja wahrlich kein Meisterwerk gewesen, wenn auch unterhaltsam.....na ja...

    Bei Tetris könnte ich mir etwas wie CUBE vorstellen, schon machbar....

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Tetris bald als Kinofilm

    ich hoffe morgan freeman und leonard nimoy kommen mit in die besetzung..bryan cranston und sowieso das fringe team, dürfen auch nicht fehlen..
    einfach nnur die meldung des tages..perfekt

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Tetris bald als Kinofilm

    Wie soll ich mir das vorstellen?

  6. #5
    JokerofDarkness

    AW: Tetris bald als Kinofilm

    Dann doch lieber Sharknado 3.

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Tetris bald als Kinofilm

    Sie können es ja als Fortsetzung von 2001 bringen, die Monolithen waren nur der Anfang, jetzt kommen die restlichen Teile dazu

  8. #7
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Tetris bald als Kinofilm

    oder im geheimen stehen dann micosoft im hintergrund, die planen mit ihren 2 mrd rechten an minecraft, einen film aus klotzen zu drehen..und nennen das projekt dann einfach tetris

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich sehe schon eine Ausserirdische Bedrohung mit Raumschiffen aus T und L Stücken

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tetris bald als Kinofilm

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon eine Ausserirdische Bedrohung mit Raumschiffen aus T und L Stücken
    Das wird auch so kommen ich bin mir da ganz sicher

  11. #10
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Tetris bald als Kinofilm



    is zwar scon älter, aber passt trotzdem..ganz nach michael bay

  12. #11
    JokerofDarkness

    AW: Tetris bald als Kinofilm

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    ...ganz nach michael bay
    Das ist auch der Einzige, dem ich zutrauen würde, dass er es schafft, einen bei solch einem Stoff noch zu unterhalten. Close ups, explodierende Helis, explodierende Städte, schnelle Schnitte, viel Action, viel Bass ... - ich kann den Kinohit 2015 schon fast spüren.

  13. #12
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Tetris bald als Kinofilm

    Es gäbe ja auch noch ähnliche Möglichkeiten


  14. #13
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Tetris bald als Kinofilm


    i don't want to live on this planet anymore

  15. #14
    Cao Cao

    AW: Tetris bald als Kinofilm

    Hahahahahahahahahaha

    Ohne Spaß, aber als ich den Trailer gesehen habe musste ich richtig laut lachen. Shit, was hat der Typ geraucht um so einen Müll zu erfinden. Die goldene Himbeere wird wohl hier eindeutig fallen

    Kaputte Welt......

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Tetris bald als Kinofilm

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen

    is zwar scon älter, aber passt trotzdem..ganz nach michael bay
    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Es gäbe ja auch noch ähnliche Möglichkeiten
    Ich dagegen hatte spontan noch diesen Trailer hier in Erinnerung…



    Schön, dass es nun jemand ernsthaft umsetzen will und nicht Uwe heißt…

  17. #16
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Tetris bald als Kinofilm

    Oh weier, wie soll das denn aussehen? Wobei es ja möglich sein kann. In Japan gab es sogar mal ein Tetris Wettkampf konnten sich die Leute im Fernsehen ansehen. Das weiß ich rein zufällig. XD Naja ich denke nicht, dass der Film besonders gut würde. Dann würde ich eher gerne mir so ein Wettkampf ansehen, mit den besten Spielern der Welt. XD Oder wo eben nur einige gute Spieler gegeneinander antretten.

  18. #17
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Tetris bald als Kinofilm

    Es gab ja auch The Social Network, die Geschichte von Facebook, und der Film war nicht schlecht. Es kommt immer darauf an was man daraus macht. Wie gut das Drehbuch ist und welche Schauspieler dabei sind. Davon hängt eigentlich alles ab.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Tetris bald als Kinofilm

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Es gab ja auch The Social Network, die Geschichte von Facebook, und der Film war nicht schlecht. Es kommt immer darauf an was man daraus macht. Wie gut das Drehbuch ist und welche Schauspieler dabei sind. Davon hängt eigentlich alles ab.
    Du weisst schon das Social Network die Geschichte vom realen Marc Zuckerberg und Tetris ein Spiel mit fallenden Klötzchen? Lässt sich schlecht vergleichen. Eher mit Battleship

  20. #19
    JokerofDarkness

    AW: Tetris bald als Kinofilm

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Wie gut das Drehbuch ist und welche Schauspieler dabei sind. Davon hängt eigentlich alles ab.
    Kevin Spacey, Helen Mirren und Judy Dench sind schon als Besetzung für die Bausteine gesetzt. Das kann nur ein Hit werden.

  21. #20
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Tetris bald als Kinofilm

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du weisst schon das Social Network die Geschichte vom realen Marc Zuckerberg und Tetris ein Spiel mit fallenden Klötzchen? Lässt sich schlecht vergleichen. Eher mit Battleship
    Man kann doch genauso die Geschichte von realen Personen hinter Tetris erzählen. Oder Charaktere mit dem Spiel zutun haben lassen. Da es laut dem Link in Richtung Sci-Fi gehen soll wahrscheinlich eher so etwas.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. God of War - der Kinofilm: http://www.forumla.de/clear.gif Wir sind es inzwischen ja gewohnt, dass jede noch so einigermaßen erfolgreiche Spieleserie über kurz oder lang von...

  2. 21 - Kinofilm 2008!!!: Es handelt sich um ein Las Vegas-Thriller vom Regisseur Robert Luketic. Hauptdarsteller sind: Jim Sturgess Kevin Spacey Kate Bosworth Masi Oka...

  3. Tetris: "Hudson und Tetris Online haben heute angekündigt, Tetris auf Wii Ware zu veröffentlichen. Neben dem altbekannten Gameplay wird diese Version...

  4. Scooby-Doo - Der Kinofilm: Heute erschien dieser Film auf Blu-ray + HD DVD :D Darsteller: Freddie Jr. Prinze, Sarah Michelle Gellar, Matthew Lillard, Linda Cardellini, Rowan...

  5. Tetris DS: Tetris DS http://www.forumla.de/bilder/2006/04/25.jpg System: Nintendo DS Genre: Puzzlespiel, Spaß-Spiel Altersfreigabe: Freigegeben...