Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The 4400: Die Rückkehrer

    The 4400: Die Rückkehrer - Die komplette dritte Season







    Titel: The 4400: Die Rückkehrer - Die komplette dritte Season

    Originaltitel: The 4400
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Science-Fiction, Serie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 530 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: CIC Video/Paramount Home Ent.


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch, Englisch,
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 12.07.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Aaron Lipstadt, Douglas Petrie, John Behring, Milan Cheylov, Oz Scott, Scott Peters, Yves Simoneau

    Schauspieler: Brooke Nevin, Chad Faust, Conchita Campbell, Jacqueline McKenzie, Joel Gretsch, Kaj-Erik Eriksen, Laura Allen, Mahershalalhashbaz Ali, Patrick Flueger, Peter Coyote, Samantha Ferris



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The 4400: Die Rückkehrer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The 4400: Die Rückkehrer - Die komplette dritte Season

    Die erste Folge dieser Serie dieser für später 3 Emmys nominierten Geschichte konnte den bislang erfolgreichsten Start einer Fernsehserie in Amerika eindeutig für sich verbuchen.

    Ich kenne diese Serie persönlich nicht - es wäre toll wenn jemand kurz einen Einblick über die Serie geben könnte - Danke

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=uMSQceo7zgs[/YOUTUBE]

  4. #3
    Torsten Torsten ist gerade online
    Avatar von Torsten

    AW: The 4400: Die Rückkehrer - Die komplette dritte Season

    In den letzten 60 Jahren sind tausende von Menschen von der Erde verschwunden. Ein Komet fliegt auf dem direkten Weg auf die Erde zu. Man versucht dieses nun zu verhindern. Das klappt aber nicht. An der Einschlagstelle des Kometen befinden sich dann 4400 von den aus der Vergangenheit entführten Menschen. Keiner ist einen Tag älter geworden und niemand von denen kann sich auch an was erinnern was passiert ist. Viele von dem habe auch nun auch eine Fähigkeit bekommen. Einige habe diese schon sofort. Andere entdecken diese erst in Zukunft. Leute von Homeland Security untersuchen nun diese Fälle. Später stellt sich dann auch heraus das ganze hat was mit der Zukunft der Menschheit zu tun.

    Das ist nur mal eine kleine Beschreibung. Ich finde die Serie gut gemacht. Diese besteht eigentlich aus relativ wenig Folgen und wird soweit ich weiß auch nur 4 Staffeln umfassen.

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: The 4400: Die Rückkehrer - Die komplette dritte Season

    Wieder eine Serie,die man komplett kennen sollte um sie richtig zu verstehen und Spaß daran zu haben.
    Sie kam zur gleichen Zeit raus wie Taken und es lassen sich ein paar Parallelen ziehen.Manchmal weiß ich schon gar nicht mehr was bei Taken vorkam und was im Gegensatz dazu bei 4400 war
    Ich werde mir die 3.Staffel auf jeden Fall zu legen,auch wenn ich die 2.Saffel nicht ganz so gut fand wie die erste.Ich hoffe es kommen wieder einige spannende Aspekte dazu...

  6. #5
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: The 4400: Die Rückkehrer - Die komplette dritte Season

    Hallo,

    einfach Top die Serie. Habe alle Teile, bis jetzt in Premeire gesehen.

    Gruss.

  7. #6
    Torsten Torsten ist gerade online
    Avatar von Torsten

    AW: The 4400: Die Rückkehrer - Die komplette dritte Season

    Ich warte darauf das die 3. Staffel auf DVD erscheint. Ist ja bald soweit.

  8. #7
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: The 4400: Die Rückkehrer - Die komplette dritte Season

    Hallo,
    4400 fand ich bisher auch recht interessant, hab leider noch nicht die 3. Staffel gesehen, bin aber schon gespannt.

    Gruss
    NF

  9. #8
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: The 4400: Die Rückkehrer - Die komplette dritte Season

    Hallo,

    einTip:

    ab Montag, den 16.07.2007 zeigt Pro7 die 3. Staffel der Erfolgsserie. Immer um 20.15 Uhr.
    Wer kein Premiere hat, kann sie sich ab da immer anschauen.
    Die ersten beiden Staffeln hatte Pro7 ja schon gezeigt.

  10. #9
    Torsten Torsten ist gerade online
    Avatar von Torsten

    AW: The 4400: Die Rückkehrer - Die komplette dritte Season

    Laut Amazon erscheint die 3. Staffel von 4400 Die Rückkehrer am 12.07.2007. Ich habe mir diese schon vorbestellt und kann es kaum abwarten bis ich diese in den Händen halten kann.

  11. #10
    jassy1902 jassy1902 ist offline
    Avatar von jassy1902

    AW: Die ProSieben Märchenstunde

    4440 ist doch langweilig

  12. #11
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: The 4400: Die Rückkehrer

    Hallo,

    hier aktuelle Infos zu 4400:

    Ab 29.11.2007 zeigt Premiere, immer um 20.15 Uhr die neue 4. Staffel von The 4400.

    Nicht verpassen. Viel Spass.

  13. #12
    Gringolo

    AW: The 4400: Die Rückkehrer

    Am 6. November erscheint "The 4400 Complete Collection".



    Darsteller: Joel Gretsch, Jacqueline McKenzie, Peter Coyote
    Regisseure: Yves Simoneau, Douglas Petrie, Scott Peters, Oz Scott, John Behring
    Anzahl Disks: 13
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Paramount Home Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 6. November 2008
    Produktionsjahr: 2006
    Spieldauer: 1853 Minuten

    In den letzten Jahrzehnten sind tausende von Menschen spurlos verschwunden. Als ein Komet Kurs auf die Erde nimmt, tauchen 4400 von ihnen an dem vermeintlichen Kollisionspunkt wieder auf. Ohne auch nur einen Tag gealtert zu sein, haben sie keine Erinnerung daran, was mit ihnen geschehen ist. Doch jeder einzelne von ihnen verfügt plötzlich über spezielle Fähigkeiten, die auf eine bestimmte Aufgabe deuten. Die Ermittler Tom Baldwin und Diana Skouris bekommen den Auftrag, jeden einzelnen Fall zu untersuchen. Schon bald können sie die nahe liegende Vermutung ausschließen, dass Außerirdische die Entführer waren. Die Gründe für das Verschwinden und die Rückkehr der 4400 liegen weit in der Zukunft der Menschheit.

Ähnliche Themen


  1. Epson DX 4400 empfehlenswert?: Hallo! Ich wollte mich mal schlau machen, was ihr von dem Gerät haltet. Vielleicht hat jemand von euch diesen Drucker ja sogar!?

  2. Heroes vs. 4400: Was denkt ihr? Was ist besser? 4400 - Die Rückkehrer oder die ,im Vergleich dazu gesehene neue Sendung Heroes? 4400 lief schon lange nicht ,...

  3. 4400 - oder X-Men ?: Im Moment kommt mir die jetzt auf Pro Sieben fortgesetzte Serie 4400- Die Rückkehrer, immer mehr wie eine Umgeschriebene Version von X-Men vor, nur...