Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Amazing Spider-Man 3

    Nun ist es ja einige Zeit her das Spidey uns ein zweites mal, ein zweites mal besuchte
    Da ist es wohl an der zeit sich um den dritten Teil zu kümmern.

    Hier wird wieder einmal Andrew Garfield in den Spandexanzug steigen und Marc Webb im Regiestuhl Platz nehmen.

    Anvisiert ist 26.Mai 2016 als Starttermin. In der ersten News die ich zu dem Film hier poste könnte dieses Datum jedoch wackeln wenn es nach Drehbuchautor Roberto Orci geht:

    "The Amazing Spider-Man 3": Drehbuchautor nicht mehr dabei, hält Veröffentlichungsstrategie für gefährdet - FILMSTARTS.de

  2. Anzeige

    The Amazing Spider-Man 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: The Amazing Spiderman 3

    Glaube man kann sich die Story bereits so ungefähr vorstellen. Peter Parker lernt Mary Jane kennen. In den Comics scheint Spiderman sie nicht so sehr zu lieben wie Gwen Stacy und ihre Beziehung schien eher Leidenschaftlich zu sein, während bei Gwen mehr Gefühle da waren.
    Als Feinde kommen dann wohl Doc Oc, der Kobold, evtl noch Rhino.

    Freue mich auf jeden Fall. Die beiden 1. Teile haben mir schon sehr gut gefallen. Auf jeden Fall besser als die mit Tobey, aber das sehen wohl einige anders
    Muss sagen, Garfield und Stone haben ihre Beziehung im Film sehr gut rübergebracht. Liegt evtl daran, dass sie auch in echt zusammen sind. Ich frage mich wie das dann mit Mary Jane sein wird.

    Auf was ich mich wirklich freuen würde wäre, wenn Andrew Garfield auch im Avengers Film mitspielen würde, aber das wäre dann wohl ein anderer Thread.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Amazing Spiderman 3

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Die beiden 1. Teile haben mir schon sehr gut gefallen. Auf jeden Fall besser als die mit Tobey, aber das sehen wohl einige anders
    The Amazing Spider-Man 3 Hier! Ich bin auch einer dieser Fraktion. Die neuen Filme kann man sich ansehen, sich davon unterhalten lassen aber an die Trilogie von Sam Raimi kommen die meines Erachtens nach nicht ran. Aber das ist eben Geschmackssache.


    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Auf was ich mich wirklich freuen würde wäre, wenn Andrew Garfield auch im Avengers Film mitspielen würde
    Darüber würden sich wohl alle freuen. Leider liegen die Rechte für Spider-Man bei Sony. Auf ein Crossover wird man wohl vergebens hoffen.



    Ich kenne die Comics, die als Vorlage für "The Amazing Spider-Man" dienen, leider nicht.
    Hat Spidey es in den Comics regelmäßig mit mehr als einem Gegner zu tun?
    Mir würde es besser gefallen, wenn man sich auf nur einen Feind konzentriert, den aber langsam aufbaut.

  5. #4
    iRonix

    AW: The Amazing Spiderman 3

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Darüber würden sich wohl alle freuen. Leider liegen die Rechte für Spider-Man bei Sony. Auf ein Crossover wird man wohl vergebens hoffen.
    Leider ja... Spiderman war, soweit ich weiß, eh kein richtiges Avenger Mitglied, aber er ist einfach aufgetaucht wenn's Ärger gab und hat den Avengers geholfen, aber so als offizielles Mitglied hat er nicht mitgemacht. Kann mich da aber auch irren.

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Comics, die als Vorlage für "The Amazing Spider-Man" dienen, leider nicht.
    Hat Spidey es in den Comics regelmäßig mit mehr als einem Gegner zu tun?
    Mir würde es besser gefallen, wenn man sich auf nur einen Feind konzentriert, den aber langsam aufbaut.
    Leider kenne ich die Comics auch nur Oberflächlich, aber soweit ich weiß trat er immer gegen einen Gegner nach dem anderen an. Aber mit 2 Gegnern auf einmal hatte es Spidey jetzt nicht zu tun oder? Der Kobold kam erst nach Electro's Ende, wenn ich mich richtig erinnere.

    Ich würde dir da eigentlich zustimmen, im Bezug auf den einen Gegner statt mehrere, aber ich finde die bekommen das ganz gut hin, auch wenn ich von Rhino gern mehr gesehen hätte. Zumal Andrew Garfield nach Teil 3 oder evtl noch 4 auch keine Lust mehr hat. Habe ich zumindest mal so gelesen, die News kann ich bei Bedarf über Google erneut raussuchen. Ich denke aber man versucht jetzt in diesen Teilen zumindest die beliebtesten Feinde von Spidey reinzupacken. Ich hoffe da noch stark auf Venom

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 3

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ich hoffe da noch stark auf Venom
    Da dieser einen einzelnen Film bekommt nicht unwahrscheinlich^^

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spider-Man 3

    Venom wäre schon toll, vor allem mal einen richtigen Venom zu sehen. Man würde ja wohl eher die Ultimate Reihe fortführen und da war es ja ein Anzug zur Krebsbehandlung, dass könnte man gut einbauen. Man braucht bei Venom aber jemanden, der kräftiger gebaut ist aber dennoch auch sehr gut schauspielern kann. Man muss ihm diesen Hass auf Spiderman abkaufen können bzw muss er das sehr gut verkörpern.

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Amazing Spider-Man 3

    Zu Gunsten von "The Sinister Six" wird der Film nun verschoben. Der dritte Teil der Amazing Spider-Man Reihe wird uns erst 2018 präsentiert.

  9. #8
    iRonix

    AW: The Amazing Spider-Man 3

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Zu Gunsten von "The Sinister Six" wird der Film nun verschoben. Der dritte Teil der Amazing Spider-Man Reihe wird uns erst 2018 präsentiert.
    Hmm Sinister Six...
    Ich nehme mal an, dass Harry Osborn diese Truppe aufbauen wird. Den 1. von denen hat man ja noch am Ende von The Amazing Spiderman 2 gesehen und die Spielzeuge für die anderen Schurken waren auch in diesem Lager oder Labor. Aber ich glaube auf Spiderman treffen die Sinister Six erst bei The Amazing Spiderman 3.

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider Man 2: 147054 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  2. The Amazing Spider Man 2: 147052 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  3. The Amazing Spider-Man 2: http://www.youtube.com/watch?v=Ivlp7DNl0sk

  4. The Amazing Spider Man 2: 147053 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  5. The Amazing Spider-Man: Alle Fans von Spiderman dürfen sich freuen. Spiderman 4 wird kommen. Der Film soll 2009 in die Kinos kommen. Allerdings könnte es sein das...