Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: The Avengers

  1. #1
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    The Avengers

    Es dürfte inzwischen bekannt sein, dass Marvel derzeit alle seine Comicfilme verbindet um sie dann 2012 in den ultimativen Showdown mit einem noch nicht bekannten Feind zu schicken. Derzeit läuft es wohl darauf hinaus, dass Iron Man, Captain America, Nick Fury und Thor zusammen kämpfen werden. Zuvor bekommt jeder seinen eigenen Film. Ob Hulk dabei ist und ob er gut oder böse ist, derzeit unklar.

  2. Anzeige

    The Avengers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im Kino

    Louis Leterrier hat ein paar schräge Visionen für The Avengers. 4 Filme in einem Jahr von 4 Regisseuren. Unwahrscheinlich, dass Marvel das macht.

    The Avengers - The Avengers: Leterriers Visionen | Moviejones.de

  4. #3
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    Spiderman nicht dabei?


    Der "Avengers" Film befindet sich zurzeit mitten in den Dreharbeiten und vereint bekannte Marvel-Figuren wie Captain America, Iron Man, Thor und Hulk als Hauptfiguren, die alle schon mit ihrem eigenen Film ausgestattet wurden. In den Comics sind jedoch noch andere berühmte Figuren ein Teil dieses mächtigen Teams aus Superhelden, beispielsweise Wolverine und auch Spider-Man.

    The Toronto Sun führte kürzlich ein Interview mit Produzent Avi Arad um herauszufinden, ob Spider-Man sich jemals den "Avengers" anschließen wird. Diese Möglichkeit verneinte Arad.

    "No. I think obviously in the comics, the team-ups and mix-ups have kept publishing going for many years. But Spider-Man has a huge universe of its own, so many villains, foes and friends. It's not something we're thinking about because we have so much more to tell", so der Produzent.
    In den Comics seien diese Team-Ups seit Jahren Gang und Gebe. Spider-Man habe jedoch ein eigenes Universum mit vielen Bösewichten, Gegnern und Freunden. Daher denke man nicht an die Möglickeit diese Figur in "The Avengers" einzubauen, da man noch viele Geschichten aus seiner eigenen Welt zu erzählen habe.

    Diese Aussage stellt eigentlich keine Überraschung dar, wenn man bedenkt, dass Sony Pictures und nicht Marvel die Filmrechte an "Spider-Man" hält und diese wohl auch nicht so schnell wieder hergeben wird. Es ging zwar das Gerücht um, dass Sony und Marvel für "The Avengers" kooperieren wollten, jedoch hat es augenscheinlich noch keine erfolgreichen Verhandlungen dazu gegeben.

    Des weiteren sollte man auch nicht erwarten einen der "Fantactic Four" oder "X-Men" sowie den "Daredevil" oder "Ghost Rider" in einem der künftigen Marvel Filme zu sehen, denn die Filmrechte an allen genannten Figuren liegen nicht bei Marvel selbst sondern bei anderen Produktionsgesellschaften.



    Schade aber auch, hätte ihn gerne dabei gehabt...

  5. #4
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    Wäre jedenfalls interessant geworden, mit Spidey und Wolverine im Film

  6. #5
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    Zudem das Problem hinzu gekommen wäre, dass man neue Hauptdarsteller casten müsste für einige Rollen, weil man natürlich einige ausgelutschte Schauspieler zum 97324978234. Mal ne Rolle als Superheld einsetzen musste...

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    Neue Set Eindrücke.

    Falls es jemanden stören sollte, spoilerfreie Explosionsbilder vom Set des im nächsten Jahr in den Kinos startenden 'The Avengers' Film zu sehen, dann empfehle ich nicht die folgenden Videos anzusehen.
    Manch einer möchte sich ja schließlich völlig vom Film überraschen lassen.

    Die Filmcrew verweilt derzeit in Cleveland und ließ es in einer Nebenstraße ordentlich krachen, um nicht alle coolen Effekte des Films am Computer entstehen generieren.
    Quelle




  8. #7
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    Marvel's The Avengers:
    Promobilder und S.H.I.E.L.D.-Kurzfilm zur Ensemble-Comicverfilmung

    Die ersten Testmuster der Thor-Blu-ray haben ihren Weg in die Technikredaktionen gefunden, und erste Extras sind bereits im Netz.

    Das bislang interessanteste ist der Kurzfilm Marvel One-Shot: The Consultant, in dem zwei S.H.I.E.L.D.-Agenten, darunter der von Clark Gregg gespielte Phil Coulson, sich über die gegenwärtige Lage unterhalten.

    In unserer Bildergalerie finden sich zudem drei neue Promobilder. Den Link findet Ihr unter "Mehr zum Thema".

    Viel Spaß.

  9. #8
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    Ein supert Artwork zum Film !!!
    The Avengers

  10. #9
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    Neue Setfotos zu The Avengers.

    The Avengers The Avengers The Avengers The Avengers The Avengers The Avengers The Avengers The Avengers The Avengers
    Unter anderem sind Jeremy Renner, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson und der rest der Crew zu sehen.^^
    Genial kann ich nur zu sagen.^^

    Bilder gefunden bei www.moviegod.de

  11. #10
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    Ist Johnny Depp auch dabei? Der bei Bild 6 von 9 sieht total aus wie der

    Der Film scheint gut zu werden, Captain America wurde für mich persönlich ein totaler Flop deswegen hoffe ich dieser hier wird besser!

  12. #11
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    Du meinst doch nicht etwa den Typ mit dem koffer oder ?

  13. #12
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    Doch Ich glaub aber ich irre mich oder? Man ich bin einfach zu müde...

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    Neue Bilder zum Film

    New Photos From The Avengers! - ComingSoon.net


    Sehr nice freue mich schon tierisch drauf

  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    Aufgepasst!

    Neuen Trailer ausgegraben.


  16. #15
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    Geiles Ding, aber schon wieder ein neuer Bruce Banner?! Never mind, hauptsache Hulk ist dabei.

  17. #16
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    Wen verkörpert eigentlich Samuel L Jackson?
    Ich kann ihn nicht zuordnen, irgendwo hab ich den aber schon gesehen...

  18. #17
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    Zitat BadRenbow Beitrag anzeigen
    Wen verkörpert eigentlich Samuel L Jackson?
    Ich kann ihn nicht zuordnen, irgendwo hab ich den aber schon gesehen...
    Nick Fury

    The Avengers

    Ja, die Hautfarbe ist etwas daneben gegangen... CEO bei SHIELD.

  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    Der Deutsche Trailer....

    Ich hoffe das die Action nicht zu sehr überhand nimmt und die Story herunterreißest!

  20. #19
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Doch Ich glaub aber ich irre mich oder? Man ich bin einfach zu müde...
    Du kannst Tony Stark und Jack Sparrow nicht auseinanderhalten?!? Mensch!!!

    Robert Downey Jr. vs Johnny Depp Ist doch relativ offensichtlich! Finde ich zumindest!

    VG

  21. #20
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Avengers (Iron Man, Captain America, Nick Fury, Thor) 2012 im

    ich freue mich riesig auf den film nonstop action , super effekte , tony starks downey jr sakasmus :P was will man mehr

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avengers - Infinity War: Seht mal was ich gerade gefunden habe :) https://www.youtube.com/watch?v=Uv2NRpG76Pg Demnach 2 geteilt... PART I MAY 2018 PART II MAY 2019

  2. The Avengers 2: Age of Ultron: Da es jetzt sowas von höchste offiziell ist werde ich mal einen Thread dazu eröffnen. Bildmaterial gibt es natürlich noch keines aber einen...

  3. Avengers TV-Serien: Mittlerweile gibt es nun drei animierte Serien zu den Avengers bzw. den Rächern. 1999 kam The Avengers – United They Stand raus und war für mich...

  4. Marvel Avengers: Battle for Earth: Ubisoft kündigte vor wenigen Minuten Marvel Avengers: Battle for Earth an. Das Spiel erscheint exklusiv für Nintendos Wii U und Xbox 360 Kinect und...

  5. The Avengers als PS3 Game?: Bin total vom neuen Marvel Film The Avengers begeistert und fänds total genial, wenn der Stoff als Spiel kommen würde...was denkt ihr, wie gut stehen...