Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 456

Thema: The Batman

  1. #201
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Batman

    Danke für den Hinweis, habs Mal korrigiert.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich.....den Gedanken wegen Corona in allen Ehren aber den jetzt bereits auf 2022 zu verschieben verstehe ich nicht
    Ich glaube die kalkulieren eben damit, wann sich das Kino und die Kino-Mentalität wieder erholt hat und schieben es deshalb weiter nach hinten.

  2. Anzeige

    The Batman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Batman

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, habs Mal korrigiert.


    Ich glaube die kalkulieren eben damit, wann sich das Kino und die Kino-Mentalität wieder erholt hat und schieben es deshalb weiter nach hinten.
    Verstehe ich ja. Persönlich hätte ich wohl gewartet. Zum Glück muss ich solche Entscheidungen nicht treffen. ^^

  4. #203
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Traurig. War allerdings leider zu erwarten.
    Die Dreharbeiten wurden ja ebenfalls mehrfach unterbrochen.

  5. #204
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Batman

    Naja, in Stein gemeißelt sind die Veröffentlichungsdaten in Zeiten von Corona ja eh nie. Theoretisch könnte man den Termin also auch wieder vorverlegen, wenn sich die ganze Sache mit Corona doch unerwartet früher klären sollte. Da ist es vielleicht geschickter, direkt ein späteres Datum anzupeilen, als den Film immer wieder aufs Neue zu verschieben. Fragt sich nur, wie viele Kinos sich nach Corona überhaupt noch halten können.

  6. #205
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur, wie viele Kinos sich nach Corona überhaupt noch halten können.
    Das wäre dann direkt der nächste Punkt bzw das zweite Problem.

  7. #206
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Neue Setfotos von den jetzigen Dreharbeiten in Liverpool.

    Die Beerdigungsszene, die bereits im Trailer zu sehen war, wird komplettiert.


    The BatmanThe BatmanThe Batman


    Man kann einen ersten Blick auf Barry Keoghan's Rolle erhaschen.


    The BatmanThe Batman


    Die Fotos scheinen zudem eine art Riddler-Gang zu enthüllen, welche die Beerdigung crasht.

    The BatmanThe BatmanThe Batman

  8. #207
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Batman

    Würde ja auch ziemlich mit der Szene passen die man im Trailer sehen konnte.
    Dort wo das Auto in das Gebäude fährt und der Fahrer dann auch eine Nachricht für The Batman dabei hat.

  9. #208
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Jap, wird wohl die besagte Szene aus dem Trailer sein.
    Bin aber echt froh das die Dreharbeiten nun endlich weitergehen können.

  10. #209
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Erste Fotos von John Turturro als Gangsterboss Carmine Falcone




    Achtet mal genauer auf sein Gesicht, er hat dieselben Narben wie in Year One/The Long Halloween



    In den Comics hat er diese Narben von Catwoman zugefügt bekommen, nachdem diese einen Einbruch bei der Falcone-Familie unternahm.

    Auf dem obigen Foto hingegen ist Selina Kyle in Begleitung von Carmine. Er ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass Selina seine Angreiferin in jener Nacht war. Ihre geheime Identität ist noch intakt, sie hat die Falcone-Familie infiltriert. Auf Twitter vermuten manche, dass sie seine Stieftochter ist.

  11. #210
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Uh gut aufgepasst! Ich habe es tatsächlich nicht gesehen. Bzw nicht darauf geachtet.
    Die Setbilder von Colin Farrell sind ebenfalls interessant. Man erkennt ihn tatsächlich absolut nicht mehr wieder.

  12. #211
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Batman

    Das sieht weiterhin alles sehr gut aus! Ich hab aber irgendwie nen Problem mit dem Emo-Look von Pattinson, hoffe das sich während des Films da evtl was tut

  13. #212
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Batman

    Vorhin gab es im TV eine News darüber, dass die Dreharbeiten an dem jeweiligen Ort wieder gestoppt worden sind, weil es dort einen Lockdown gibt.
    Kann es leider nicht mehr detailliert wiedergeben und finde auch keine News dazu.

  14. #213
    Riley

    The Batman

    Hm, also laut BBC dürfen sie trotz Lockdown in Liverpool weiterdrehen, habe auch nichts anderes gelesen.

    https://www.bbc.com/news/newsbeat-54528518

  15. #214
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Batman

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Hm, also laut BBC dürfen sie trotz Lockdown in Liverpool weiterdrehen, habe auch nichts anderes gelesen.

    https://www.bbc.com/news/newsbeat-54528518
    Vielleicht mussten sie es auch nur für den Tag beenden, kann leider - wie gesagt - den genauen Wortlaut aus dem TV von heute morgen nicht wiedergeben.

  16. #215
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Das sieht weiterhin alles sehr gut aus! Ich hab aber irgendwie nen Problem mit dem Emo-Look von Pattinson, hoffe das sich während des Films da evtl was tut
    Der Look passt allerdings zum noch jungen & wütenden Bruce Wayne. Bzw in den Comics hatte er die Haare auch häufiger so.

  17. #216
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Batman

    Ich habe im Grunde auch nichts gegen den Look. Ist zwar ungewohnt, aber gerade bei einer scheinbar ziemlich düsteren Neu-Interpretation von Batman gefällt mir das besser als wenn man ihn wie so einen eindimensionalen Schönling dargestellt hätte.

  18. #217
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Die Setbilder von Colin Farrell sind ebenfalls interessant. Man erkennt ihn tatsächlich absolut nicht mehr wieder.
    ...und ist breit gebaut wie ein Schrank.
    Der starke physische Kontrast wird besonders auf diesem Foto gut veranschaulicht.



    Und hier hatten letztes Jahr manche noch Zweifel geäußert, dass Colin Farrell für die Rolle zu schlank ist.
    Schon erstaunlich was man alles mit Prothesen und Makeup machen kann (siehe auch Gary Oldman als Churchill).

  19. #218
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Das ist wirklich irre.. hatte bei ihm nämlich auch so meine Bedenken. Im Nachhinein völlig um sonst.
    Matt Reeves hat sich jedenfalls mit der einen oder anderen Casting Entscheidung, ziemlich was getraut.

  20. #219
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Bruce Wayne und Carmine Falcone haben etwas zu bereden (ab 2:56 min)



    Das erinnert doch sehr an die eine Szene aus BB, in welcher Falcone in der Bar von Wayne konfrontiert wird. Auch dort wird Wayne zunächst von Falcones Leibwächtern zurückgehalten.

    Ganz unterhaltsam finde ich die Gestik und Mimik von Cobblepot - wie er Bruce Wayne nur ein zynisches Lächeln entgegenbringt (ab ca. 4:05 min im Video ganz gut zu beobachten).
    Als würde er ihn nicht für voll nehmen.

  21. #220
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Bruce Wayne und Carmine Falcone haben etwas zu bereden (ab 2:56 min)



    Das erinnert doch sehr an die eine Szene aus BB, in welcher Falcone in der Bar von Wayne konfrontiert wird. Auch dort wird Wayne zunächst von Falcones Leibwächtern zurückgehalten.

    Ganz unterhaltsam finde ich die Gestik und Mimik von Cobblepot - wie er Bruce Wayne nur ein zynisches Lächeln entgegenbringt (ab ca. 4:05 min im Video ganz gut zu beobachten).
    Als würde er ihn nicht für voll nehmen.
    Tut er wahrscheinlich auch nicht.. Bruce Wayne ist für ihn ohnehin nur ein reicher schnösel.
    Worauf ich zum Beispiel auch gespannt bin, ist es ob Pinguin einige seiner Gadgets im Film verwenden wird.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Year One: Frank Millers Comic Batman: Year One wird Verfilmt und kommt auf DVD/Bluray. Das ganze soll ein Animationsfilm ala Batman Under The Red Hood werden...

  2. Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie...

  3. Batman AA Probleme !: Hey Leute Hab Problem mit Batman AA habs mir neu zugelegt also ich starte das Game und dann passiert nichts es bleibt einfach nur so es startet...

  4. Batman Begins: Genre: Abenteuer, Action Erscheinungstermin: 17. März 2006

  5. Batman: Batman http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1110.jpg Titel: Batman

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bilder von batman