Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 456

Thema: The Batman

  1. #241
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es ist auf jedem Fall schon mal vom Vorteil dass die Dreharbeiten abgeschlossen wurden.
    Ich bin aber noch skeptisch, da die Postproduktion und das Schneiden des Films ja in geschlossenen Räumen passiert, was während der Pandemie schwieriger zu bewerkstelligen ist.
    Auf der anderen Seite hat man noch über ein Jahr Zeit, dass sollte doch eigentlich ausreichen??
    Das sollte mehr als genug sein.

  2. Anzeige

    The Batman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Batman

    Also zur Zeit sollte man niemals nie sagen

    Aber ja, gut das die Dreharbeiten endlich mal beendet sind.

  4. #243
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Neue Details zur Story
    https://epicstream.com/news/BriConst...s-the-Villains

    Die Idee hat man ja bereits in den Telltale Games und in Curse of the White Knight aufgegriffen.

  5. #244
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Neue Details zur Story
    https://epicstream.com/news/BriConst...s-the-Villains

    Die Idee hat man ja bereits in den Telltale Games und in Curse of the White Knight aufgegriffen.
    Perfekt für einen Cliffhanger der dann eine zweiten Film mit dem Rat der Eulen eröffnet.

  6. #245
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Perfekt für einen Cliffhanger der dann eine zweiten Film mit dem Rat der Eulen eröffnet.
    Muss aber sagen, ich bin kein Fan des Ansatzes, die Waynes als Bösewichte darzustellen. Das war zwar ein netter Twist in den Telltale Games, aber ich hoffe nicht, dass dies jetzt zur Norm wird (Joker hat ja schon einen ähnlichen Ansatz verfolgt). Mein Problem damit ist: Batman ist davon angetrieben den Tod seiner Eltern zu rächen. Warum sollte er das weiterhin sein, nachdem er herausgefunden hat, dass die Personen, deren Mord er zu rächen versucht, genau so schlimm waren wie die Kriminellen, die er bekämpft?

    Batman: The Ultimate Evil hatte den Twist, dass der Mord an den Waynes kein zufälliger, schiefgelaufener Raubüberfall, sondern in Wahrheit ein Auftragsmord war. Die Waynes haben von einer geheim operierenden Organisation erfahren und arbeiteten heimlich daran sie aufzudecken (in dem Comic war es ein Kinderhändlerring, ersetze es durch Rat der Eulen). Ein wink in diese Richtung wäre mE ein besserer storytechnischer Griff. Du hast immer noch einen geheimnisvollen Ansatz, der da mitschwingt, die Waynes sind darin involviert und gleichzeitig wird die Reputation der Waynes nicht besudelt.

  7. #246
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Da bin ich grundsätzlich bei dir.
    Ich mags auch lieber wenn die Waynes eben wirklich gute Menschen waren, die Bruce Wayne eben die wichtigsten Werte weitergegeben haben.
    Bei den Telltale Games hat man sich aber allgemein ja wirklich sehr viele Freiheiten herausgenommen.

  8. #247
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Ein geleaktes Featurette Video zeigt neue Ausschnitte mit Catwoman und BTS-Material.


  9. #248
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Auf die Dynamik zwischen Catwoman und Batman bin ich auch sehr gespannt. Ist nämlich ein wichtiger Faktor. Bleibt zu hoffen, dass die Chemie zwischen den 2 Schauspielerern halbwegs gestimmt hat.

  10. #249
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Zwei neue Bilder

    The BatmanThe Batman

    Das Design des Riddlers gefällt mir richtig gut. Schön gruselig (offensichtlich vom Zodiac-Killer inspiriert) und eine gute Mischung aus dem traditionellen grünen Flair und glaubwürdigen Materialien (was besser zum Ton des Films passt).

  11. #250
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Zwei neue Bilder

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JAhaMX5.jpg 
Hits:	31 
Größe:	204,0 KB 
ID:	195423Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	52YTY6T.jpg 
Hits:	32 
Größe:	101,9 KB 
ID:	195424

    Das Design des Riddlers gefällt mir richtig gut. Schön gruselig (offensichtlich vom Zodiac-Killer inspiriert) und eine gute Mischung aus dem traditionellen grünen Flair und glaubwürdigen Materialien (was besser zum Ton des Films passt).
    Sind die Bilder wirklich von Warner veröffentlicht worden ? Sehe die zum ersten Mal.
    Aber ja, so könnte der Riddler dann tatsächlich mal bedrohlich rüberkommen.

  12. #251
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Sind die Bilder wirklich von Warner veröffentlicht worden ? Sehe die zum ersten Mal.
    Es handelt sich hier um geleakte Bilder

    Ursprungsquellen:
    New Promo Images For ‘THE BATMAN’ Leak Online
    The Batman Riddler Photo Leak Sheds New Light on the Villain

    Also nein, von Warner wurden sie genau genommen nicht veröffentlicht

  13. #252
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Aber wenigstens sind sie echt. Das reicht mir.
    Dann bekommen wir aber einen richtig düsteren Riddler zu sehen !!!!! Was freue ich mich darauf.

  14. #253
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Colin Farrell says his screen time as The Penguin in The Batman is very limited

    Farrell is teasing now that he might not be in the film as much as many expected and even goes as far as saying that The Penguin may only be in “five or six scenes.” Speaking with Josh Horowitz for the Happy Sad Confused podcast, Farrell opened up about his time in the film

    “I’m only in it for five or six scenes, so I can’t wait to see the film because it won’t be ruined by my presence… Like really, it’s a freebie for me,” says Farrell. “I’ll get a little bit uncomfortable for the fucking nine minutes I have and then the rest of it. I cannot wait to see how he brought this world to life.”
    9 Minuten Screentime klingt zwar erstmal wenig, aber ein Gary Oldman hatte in BB sogar nur 8 Minuten Screentime.

    Macht Sinn falls Cobblepot als wiederkehrende Figur aufgebaut wird.

  15. #254
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Wow, waren es bei Oldman wirklich nur 8 Minuten? Das überrascht mich gerade ein wenig.
    Kann ehrlich gesagt gar nicht beschreiben wie gespannt ich auf den Film bin!

    Spoiler öffnen

  16. #255
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Ein paar Updates

    Pattinsons Gage für The Batman beträgt 3 Millionen Dollar, was eine ordentliche Summe für den Einstieg in ein Franchise ist (bei Marvel bekamen die Schauspieler zum Einstieg "nur" 1. Mio und teilweise sogar weniger).
    Quelle: https://screenrant.com/batman-movie-...alary-details/

    HBO-Realserie zu Batman: Arbeitstitel und Plot-Hinweise der DC-Show enthüllt

    Oftmals - nicht immer! - sagt der Arbeitstitel eines Projekts wenig bis nichts darüber aus, was man sich vom finalen Ergebnis tatsächlich erwarten darf. Im Falle der HBO-Serie, die sich aktuell noch in einem sehr frühen Stadium befindet, scheint das aber nicht der Fall zu sein. Nach Angaben von The Illuminerdi lautet der aktuelle Arbeitstitel der Serie "Arkham", eine offensichtliche Anspielung auf das berühmte DC-Gefängnis "Arkham Asylum", das ebenso in der beliebten Arkham-Spielereihe des Entwicklers Rocksteady im Fokus steht.
    Robert Pattinson hochgelobt als „The Batman“

    Jeffrey Wright, ausgezeichnet mit dem Tony, Emmy und einem Golden Globe, lobt Robert Pattinson für seine Darbietung in dem kommenden Film "The Batman". Der 55-jährige Schauspieler spielt die Rolle des Polizeipräsidenten von Gotham City, James Gordon, in „The Batman“ und war beeindruckt von der Art und Weise, wie sein Co-Star Robert Pattinson in die Rolle von Bruce Wayne/Batman schlüpfte.

    "Er erschafft drei verschiedene Personen. Da ist Rob, da ist Bruce Wayne und da ist Batman und jeder von ihnen ist anders."

  17. #256
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Batman

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Pattinsons Gage für The Batman beträgt 3 Millionen Dollar, was eine ordentliche Summe für den Einstieg in ein Franchise ist (bei Marvel bekamen die Schauspieler zum Einstieg "nur" 1. Mio und teilweise sogar weniger).
    Ich glaube dann müsste man es auch mit einem ähnlich bekannten und gefragten Schauspieler vergleichen.
    Pattinson hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und ist sehr gefragt. Ähnlich wie Leonardo DiCarpio hat er den Durchbruch durch einen sowohl gehassten auch vergötterten Film, der lange Zeit nicht ernst genommen worden ist, sich aber durch sein Schauspiel Talent immer wieder beweisen konnte.

    Er ist vom Bekanntheitsgrad eine Größe, die sämtliche Marvel Schauspieler vor(!) Marvel und zu dessen Start nicht hatten.

    Daher wundert es mich, dass es nur 3 Millionen sind. Für den ersten Twilight hat er sogar 21 Millionen Euro (in Dollar noch mehr) bekommen.
    Und ich würde Mal behaupten, dass ein Batman viel gefragter ist.

    Im Vergleich zur Batman Trilogie ist Christian Bale mit 9 Millionen Gage eingestiegen.

    Was Affleck bekommen hat, konnte ich nicht finden.

  18. #257
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    @Bieberpelz

    Das stimmt auch wieder. Die meisten bei Marvel hatten vor ihrem Engagement einen kleineren Status gehabt. Vielleicht war Pattinson von dem Gedanken, eine ikonische Figur wie Batman zu porträtieren, so beflügelt, dass er bzw. sein Agent nicht groß rumverhandelt haben?

    Oder es ist bewusstes Kalkül, weil ein Batman Streifen ein guter career move ist. Bei manchen Tentpole Produktionen gibt es ja Schauspieler, die nur den Mindestlohn akzeptieren, aber dafür eine vertraglich festgelegte Screentime zugesichert bekommen. Dadurch können sie einen Tentpole-Film in ihr Portfolio aufnehmen und damit die eigene Karriere mit einer möglicherweise erfolgreichen Produktion im Rücken nochmal ankurbeln. So einen Deal haben z.B. Jonah Hill in The Wolf of Wall Street und Michael Stuhlbarg in Doctor Strange gemacht.

  19. #258
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Matt Reeves und Robert Pattinson versprechen einen emotional aufgeladenen Film und eine radikale Neuausrichtung des Batman-Mythos.

    https://www.digitalspy.com/movies/a3...lly-different/
    https://www.slashfilm.com/585327/mat...vie-ever-made/

  20. #259
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Nachdem am vergangenen Wochenende ein erstes Testscreening stattgefunden hat, sind nun erste – durchweg positive – Reaktionen zu finden. Gleichwohl sind die Eindrücke und Informationen natürlich mit Vorsicht zu nehmen.
    https://www.cvbj.biz/2021/08/30/firs...tman-spoilers/

    • Der aktuelle Cut, den die Teilnehmer sahen, geht etwas über 3 Stunden.
    • The Batman wird als Horror-Thriller beschrieben. Graphisch, düster und unheimlich.
    • Paul Dano's Riddler ist sehr furchteinflößend und der heimliche Star des Films.
    • Robert Pattinson hat die perfekte Stimme für Batman gefunden (angeblich inspiriert von seinem The Lighthouse-Co-Star Willem Dafoe)
    • Überzeugende Performance von Zoë Kravitz.

  21. #260
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Nachdem am vergangenen Wochenende ein erstes Testscreening stattgefunden hat, sind nun erste – durchweg positive – Reaktionen zu finden. Gleichwohl sind die Eindrücke und Informationen natürlich mit Vorsicht zu nehmen.
    https://www.cvbj.biz/2021/08/30/firs...tman-spoilers/

    • Der aktuelle Cut, den die Teilnehmer sahen, geht etwas über 3 Stunden.
    • The Batman wird als Horror-Thriller beschrieben. Graphisch, düster und unheimlich.
    • Paul Dano's Riddler ist sehr furchteinflößend und der heimliche Star des Films.
    • Robert Pattinson hat die perfekte Stimme für Batman gefunden (angeblich inspiriert von seinem The Lighthouse-Co-Star Willem Dafoe)
    • Überzeugende Performance von Zoë Kravitz.
    Das liest sich alles eigentlich zu schön um wahr zu sein... quasi die Art von Batman Film, die ich mir schon immer gewünscht habe.

    P.S 3 Stunden ??? Nicht schlecht.

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Year One: Frank Millers Comic Batman: Year One wird Verfilmt und kommt auf DVD/Bluray. Das ganze soll ein Animationsfilm ala Batman Under The Red Hood werden...

  2. Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie...

  3. Batman AA Probleme !: Hey Leute Hab Problem mit Batman AA habs mir neu zugelegt also ich starte das Game und dann passiert nichts es bleibt einfach nur so es startet...

  4. Batman Begins: Genre: Abenteuer, Action Erscheinungstermin: 17. März 2006

  5. Batman: Batman http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1110.jpg Titel: Batman

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bilder von batman