Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 290

Thema: The Batman

  1. #261
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Eine Spinoff Serie über Oswald Cobblepot wurde angekündigt. Matt Reeves fungiert wieder als Produzent und überwacht das Projekt. Ob Colin Farrell mitwirkt, ist noch nicht klar. Warner will ihn aber unbedingt in der Titelrolle haben. Die Serie befasst sich angeblich mit Pinguins Aufstieg zum Mob-Boss in der kriminellen Unterwelt Gothams. Sie wird als Pinguin-Show im Stil von Scarface beschrieben.

    ‘The Batman’ Spinoff Series About Penguin in Early Development at HBO Max

    Neben der GCPD-Serie ist das also schon die zweite Spinoff Serie zum The Batman Film. Hinzu kommt noch die Animationsserie, an der Matt Reeves ebenfalls mitwirkt. Es ist wirklich interessant zu sehen, dass Warner bereits so viel in Reeves' Vision investiert. Das zeugt von großem Vertrauen. Und dann gibt es auf Twitter und Reddit "Scooper", die Gerüchte erfinden das Warner mit seiner Arbeit nicht zufrieden ist

  2. Anzeige

    The Batman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Ich muss Immer wieder die Erwartungen etwas hinunter Schrauben, aber ich habe einfach das Gefühl, dass der Film Großartig wird.
    Und die Serien sind definitiv ein gutes Zeichen. WB hat definitiv Vertrauen in seine Vision.

  4. #263
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Batman

    Ich wäre da vorsichtig. Wir erinnern uns was Warner mit dem DCEU vor hatte. Und grandios gescheitert sind...so halb.

  5. #264
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Batman

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wir erinnern uns was Warner mit dem DCEU vor hatte. Und grandios gescheitert sind...so halb.
    Warner hat viel verkackt.
    Aber aus dem ganzen Mist gab es dennoch ein paar Perlen, die wirklich toll sind.
    Klar - damals The Dark Knight Trilogie. Später den Snyder Cut und natürlich auch die Filme davor. Fand ich echt gut.
    Bin guter Dinge aber eben auch mit viel Skepsis dabei, weil da viel Mist gemacht wird.

  6. #265
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Batman

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Warner hat viel verkackt.
    Aber aus dem ganzen Mist gab es dennoch ein paar Perlen, die wirklich toll sind.
    Klar - damals The Dark Knight Trilogie. Später den Snyder Cut und natürlich auch die Filme davor. Fand ich echt gut.
    Bin guter Dinge aber eben auch mit viel Skepsis dabei, weil da viel Mist gemacht wird.
    Ja so kann man es beschreiben. Klar sind da Filme bei die grandios sind oder mindestens zienlich gut. Ich will auch keine Skepsis verbreiten weil ich mich eher als Marvel Fansehe. Nichts würde ich mir mehr wünschen als einen guten ( dunkleren?)Gegenentwurf zum MCU. Es iat jedoch so wie du gesagt hast: Warner hat viel verkackt

  7. #266
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Anlässlich des alljährlichen Batman Day veröffentlichte Matt Reeves ein neues Szenenfoto direkt aus dem editing room



    Quelle: https://twitter.com/mattreevesLA/sta...48956891267072

  8. #267
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Anlässlich des alljährlichen Batman Day veröffentlichte Matt Reeves ein neues Szenenfoto direkt aus dem editing room



    Quelle: https://twitter.com/mattreevesLA/sta...48956891267072
    Wollte ich auch posten.. bist mir aber immer voraus.
    Tja ich nehme dann mal an, dass uns sehr bald ein neuer Trailer erwartet.

  9. #268
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Batman

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch posten.. bist mir aber immer voraus.
    Tja ich nehme dann mal an, dass uns sehr bald ein neuer Trailer erwartet.
    Mit ziemlicher Sicherheit werden wir einen neuen Trainer rund ums DC Fandome 2021 sehen. Das findet am 16. Oktober statt.

  10. #269
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Michael Giacchino hat dieses Video geteilt, das ein Orchester zeigt, das die Filmmusik aufnimmt.



    Ich muss sagen, als Giacchino angekündigt wurde, war ich ursprünglich nicht begeistert davon, dass er den Score macht. Seine MCU Spidey und Dr. Strange Themes finde ich langweilig und ohne eine einprägsame Melodie. Aber das was wir bislang aus seinem Batman Score hören, gefällt mir. Das klingt nach einer Mischung aus Danny Elfman und Shirley Walker. Mit diesem typischen einfachen, aber sich immer wiederholenden Motiv, das sich stufenweise aufbaut.

  11. #270
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mit ziemlicher Sicherheit werden wir einen neuen Trainer rund ums DC Fandome 2021 sehen. Das findet am 16. Oktober statt.
    Das würde jedenfalls am meisten Sinn machen. Die Veröffentlichung vom Teaser Trailer ist ja nun auch echt schon etwas her.. Man wie die Zeit verfliegt.

  12. #271
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Batman

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Tja ich nehme dann mal an, dass uns sehr bald ein neuer Trailer erwartet.


    Sieht für mich zumindest neu aus oder vertue ich mich jetzt....?!

    Edit: okay, Fanmade, aber trotzdem gut gemacht

  13. #272
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Das würde jedenfalls am meisten Sinn machen. Die Veröffentlichung vom Teaser Trailer ist ja nun auch echt schon etwas her.. Man wie die Zeit verfliegt.
    Krass das schon über ein Jahr seit dem letzten Trailer vergangenen ist. Fühlt sich gar nicht so lange an.

    Ich bin gespannt ob der kommende Trailer das Voiceover Gerücht bestätigt. Ich mag die Idee, dass Bruce Wayne per Voiceover die ganze Handlung erzählt bzw. begleitet. Ähnlich wie Travis Bickle in Taxi Driver oder dem Year One Animationsfilm. Ein Batman mit einer introspektiven Reflexion hatten wir bisher noch in keinem live-action Streifen. Ich glaube, dass der letzte Trailer bereits einen Einblick auf diesen Aspekt gab, ohne das wir es merkten. Am Ende sagt ja Riddler zu Batman "you are part of this too", worauf Batman fragt "how am I a part of this?". Ich vermute Batman hat sich in besagter Szene lediglich eine aufgezeichnete Nachricht des Riddlers angehört und nicht direkt mit ihm kommuniziert. Batmans Schlussfrage ist also nicht an den Riddler gerichtet, sondern findet in seinem eigenen Kopf statt, als Teil des Voiceover.

  14. #273
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Wäre jedenfalls mal ein neuer Ansatz und macht irgendwie sogar Sinn.

    Spoiler öffnen

  15. #274
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

  16. #275
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Teaser auf den kommenden Trailer



    Noch 2 Tage !!!

  17. #276
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Nur noch etwas Geduld.. dann kommt der nächste Trailer. Bin extrem gespannt.

    The Batman

  18. #277
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20211014-211335_Instagram.jpg 
Hits:	19 
Größe:	183,8 KB 
ID:	196347
    Ein wunderschönes und ästhetisches Szenenfoto.

    In der unteren rechten Hälfte sieht man einerseits die Fundamente der gotischen Architektur, während in der oberen Hälfte die moderne europäische Architektur zu entnehmen ist, welche sowieso gut zum typischen Gotham aus den Comics passt. Ein perfekter Architekturmix.

    Batman, der im Morgengrauen über Gotham wacht, ist das absolute Sahnehäubchen oben drauf.

  19. #278
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Zwei neue Poster

    The BatmanThe Batman

    Paul Dano's Riddler sieht aus wie eine Figur aus einem Horrorfilm. Bin sehr auf seine dunklere Interpretation gespannt. Auch den omnipräsenten "Rotstich" in den Bildern finde ich interessant. Verspürt Daredevil Vibes

    Haut endlich diesen fricking Trailer raus!


  20. #279
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Batman

    Ich hab da eher Vibes von Brightburn irgendwie wegen diesem Rot. Kann mir nicht helfen. Aber der war ja ebenfalls klasse.

  21. #280
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Ich glaube Paul Dano als Riddler könnte echt ein Highlight werden.
    Egal wo ich ihn gesehen haben, er hat mich immer sehr überzeugt. Ein großartiger Schauspieler.
    Und Pattinsons Batman Stimme klingt im O Ton hervorragend.

    Und gleich dazu gibt es ein Bild von Selina Kyle.
    The Batman

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Year One: Frank Millers Comic Batman: Year One wird Verfilmt und kommt auf DVD/Bluray. Das ganze soll ein Animationsfilm ala Batman Under The Red Hood werden...

  2. Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie...

  3. Batman AA Probleme !: Hey Leute Hab Problem mit Batman AA habs mir neu zugelegt also ich starte das Game und dann passiert nichts es bleibt einfach nur so es startet...

  4. Batman Begins: Genre: Abenteuer, Action Erscheinungstermin: 17. März 2006

  5. Batman: Batman http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1110.jpg Titel: Batman

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bilder von batman