Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 452

Thema: The Batman

  1. #321
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein richtig tolles Foto von Batman & Catwoman.

    Spoiler öffnen

    Ja, toller Shot. Ich mag diese regnerische, gotische Architektur, welche die beiden umgibt.
    That's Gotham!

  2. Anzeige

    The Batman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Könnte der erste Batman Film seit dem 89er Batman sein, der die Essenz von Gotham tatsächlich zeigt und trifft.
    Die Stadt Gothman ist in den Comics nämlich auch keine einfache Stadt, sondern fast schon ein eigener Charakter.

  4. #323
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Neuer Trailer



    Phänomenal!

  5. #324
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer



    Phänomenal!
    Habe ehrlich gesagt ziemlich lang überlegt, ob ich mir den Trailer ansehen soll, oder nicht.. Am Ende bin ich schwach geworden und bin froh drum. Der Trailer verrät jetzt nicht mal wirklich sooo viel mehr.
    Was er mir zeigt, macht mich dafür wirklich glücklich.
    Eine düstere, ernstzunehmende Interpretation des Dunklen Ritters, der noch dabei ist sich zu finden.

    Und Pattinson ist mit Sicherheit kein Viech, aber er sieht gut Trainiert aus, und passt perfekt für Art die er verkörpert.
    Zumal man sich ja hier und da beschwert hat, er würde angeblich nicht genug trainieren.

  6. #325
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    @Batman94

    Mir gefällt ja wie man im Trailer sieht das Batman echte Detektivarbeit leistet.
    Ein Batman, der nachts durch dunkle Gassen streift und Tatorte untersucht, denen die Polizei nicht gewachsen ist, ist exakt das was ich von einem Batman-Film erwarte.

    Spoiler öffnen

  7. #326
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Könnte der erste Batman Film seit dem 89er Batman sein, der die Essenz von Gotham tatsächlich zeigt und trifft.
    Die Stadt Gothman ist in den Comics nämlich auch keine einfache Stadt, sondern fast schon ein eigener Charakter.
    Apropos...



    Gotham hat sein eigenes Times Square!

  8. #327
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Apropos...



    Gotham hat sein eigenes Times Square!
    Das sieht wirklich großartig aus ! Freue mich auf das "neue" Gotham.

  9. #328
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Hier ein tolles close up von Battinson:

    The Batman

  10. #329
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman



    Batman bekämpft Kriminelle zu Ave Maria? Geil!
    Bin extrem gespannt darauf Michael Giacchinos vollständige musikalische Untermalung zu hören.

  11. #330
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Der Soundtrack macht definitiv was her.
    Sofern Corona den Start nicht verschiebt, ist der Film gar nicht mal mehr sooo weit weg. :-)

  12. #331
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Dreistündiger Film?
    https://outnow.ch/News/2022/01/17/Ist-The-Batman-fast-drei-Stunden-lang


    Passt zu den Berichten aus den Testscreenings, die allesamt ebenfalls von einem 3 Stunden Cut sprachen.
    3 Stunden lang geballte Batman Power auf der großen Leinwand könnte ich mir glatt geben.


  13. #332
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Würde schon Sinn machen. Zumal der Film sich auch Zeit nehmen sollte.

  14. #333
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Batman

    Ich bin eh ein Fan langer Filme, weil in den meisten Filmen lässt sich einfach nicht genug packen.
    Gerne auch Filme von 4 Stunden und mehr, wenn sie dementsprechend gut sind.

  15. #334
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    The Bat and the Cat!
    Der 3. Trailer jetzt auch auf deutsch



    + Zwei neue Poster
    https://collider.com/the-batman-post...twoman-teamup/

  16. #335
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Jetzt ist es offiziell: The Batman ist ein dreistündiger Film
    https://variety.com/2022/film/news/t...rs-1235158715/

    Leute, dieser Film wird fantastisch.

  17. #336
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    "HÖRT VERDAMMT NOCHMAL DAMIT AUF"

    Lieutenant Gordon muss die Streithähne voneinander trennen in einem brandneuen Szenenbild.


  18. #337
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Batman

    Mittlerweile bin ich auch so stark auf dem Hype Train aufgestiegen, dass ich Angst habe enttäuscht zu werden - andererseits kann das eigentlich gar nicht sein, weil alles vor ab so gut zu sein scheint... MAN GEBT MIR ENDLICH DEN FILM WB!

  19. #338
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es offiziell: The Batman ist ein dreistündiger Film
    https://variety.com/2022/film/news/t...rs-1235158715/

    Leute, dieser Film wird fantastisch.
    Habe 0 Bedenken. Da kommt was großes auf uns zu!

  20. #339
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Batman

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Habe 0 Bedenken. Da kommt was großes auf uns zu!
    Von allem was man gesehen hat, ist davon auszugehen das der Film wirklich verdammt stark werden wird.
    Von allen Infos und Trailern her, würde ich sogar sagen das er das Potenzial der beste Batman-Film jemals zu werden. Ob der Film das Potenzial jedoch ausreizt ist eine andere Geschichte.

  21. #340
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Der erste Clip ist hier



    Matt Reeves weiß wirklich, wie man ein Bühnenbild vorbereitet. Alles an dieser Szene ist fantastisch.

    Die langsam aufbauende Spannungsintensität. Der Ave Maria Chor im Hintergrund. Die subtilen Nuancen (wie bspw. Bruce, der das trauende Kind anstarrt und wahrscheinlich einen Teil von sich selbst in dieses Kind sieht). Riddler, der sich im Schatten verbirgt und die ganze Zeit zuschaut gepaart mit der dunklen Beleuchtung, was der Szene eine kleine priese Horror feeling verleiht. Und zu guter Letzt das Schauspiel von Pattinson: Bruce sagt in dieser ganzen Szene kein einziges Wort, und doch wissen wir, was er fühlt und was ihm durch den Kopf geht. Das unterstreicht, was für ein fähiger Schauspieler Pattinson ist.

    Ich glaub ich habe seit langem keine Comicverfilmung mit einer solchen inszenatorischen Hochwertigkeit gesehen. Das Ganze sieht einfach wie ein extrem gut gemachter Film aus.

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Year One: Frank Millers Comic Batman: Year One wird Verfilmt und kommt auf DVD/Bluray. Das ganze soll ein Animationsfilm ala Batman Under The Red Hood werden...

  2. Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie...

  3. Batman AA Probleme !: Hey Leute Hab Problem mit Batman AA habs mir neu zugelegt also ich starte das Game und dann passiert nichts es bleibt einfach nur so es startet...

  4. Batman Begins: Genre: Abenteuer, Action Erscheinungstermin: 17. März 2006

  5. Batman: Batman http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1110.jpg Titel: Batman

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bilder von batman