Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 452

Thema: The Batman

  1. #341
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Das internationale Poster

    The Batman

  2. Anzeige

    The Batman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Der erste Clip ist hier



    Matt Reeves weiß wirklich, wie man ein Bühnenbild vorbereitet. Alles an dieser Szene ist fantastisch.

    Die langsam aufbauende Spannungsintensität. Der Ave Maria Chor im Hintergrund. Die subtilen Nuancen (wie bspw. Bruce, der das trauende Kind anstarrt und wahrscheinlich einen Teil von sich selbst in dieses Kind sieht). Riddler, der sich im Schatten verbirgt und die ganze Zeit zuschaut gepaart mit der dunklen Beleuchtung, was der Szene eine kleine priese Horror feeling verleiht. Und zu guter Letzt das Schauspiel von Pattinson: Bruce sagt in dieser ganzen Szene kein einziges Wort, und doch wissen wir, was er fühlt und was ihm durch den Kopf geht. Das unterstreicht, was für ein fähiger Schauspieler Pattinson ist.

    Ich glaub ich habe seit langem keine Comicverfilmung mit einer solchen inszenatorischen Hochwertigkeit gesehen. Das Ganze sieht einfach wie ein extrem gut gemachter Film aus.
    Seine Darsteller wir Pattinson und Co. Haben ebenfalls sein Auge für details hochgelobt.
    Und was Pattinson mit seinen Augen übermitteln kann ist wirklich beeindruckend

  4. #343
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Batman

    Es stand ja eigentlich nie außer Frage, dass Pattinson an sich ein großartiger Schauspieler ist.

  5. #344
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    „The Batman“-Regisseur verteidigt Robert Pattinson: Die Hater kennen seine Filme nicht

    "Die Leute, die begeistert waren, ich weiß, dass es daran liegt, dass sie Robs Arbeit nach ‚Twilight‘ kennen. Bei den Leuten, die nicht so begeistert waren, weiß ich, dass es daran liegt, dass sie Robs Arbeit nach ‚Twilight‘ nicht kennen"
    So ne pauschale Aussage find ich schwierig. Ich war bezüglich Pattinson anfangs auch zurückhaltend eingestellt. Nicht wegen seines Schauspielerischen Könnens, das über jeden Zweifel erhaben ist, sondern weil ich mir einen Batman-Darsteller mit einem bulligen und aufgemotzten Körperbau gewünscht hatte (Jon Hamm). In dieser Hinsicht ist Ben Affleck für mich mit seiner kompletten Physis und Ausstrahlung der perfekte Batman. Optisch gab es bisher kaum etwas passenderes.

    Ich denke es kommt drauf an in was für Maßstäben bewertet wird. Michael Keaton hatte bspw. designtechnisch ein überragendes Kostüm, was den Körperbau fast komplett unwichtig machte. Bei Matt Reeves' Film wird die Detektiv Seite von Batman hervorgehoben, die bisher in den Vorgängerfilmen immer zu kurz kam.

    Etwas, was mir an Pattinson sehr gefällt und ihn mE von den anderen Batman-Iterationen unterscheidet, ist seine erstaunliche Wendigkeit. Der hat zwar nicht die Physis eines Ben Afflecks oder Bale, wirkt aber in Sachen Agilität, Schnelligkeit und Ausdauer ein Level drüber. Die mangelnde Wendigkeit des Batsuits in der Nolan-Trilogie hat Christian Bale in puncto Actionszenen sehr eingeschränkt.


  6. #345
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Das ist natürlich immer so eine Sache. Batman aus dem Comics ist selbst in geerdeten Stories körperlich ziemlich stark. Vielleicht kein Bodybuilder vom Körperbau, allerdings im Bezug auf das Kämpfen ein Tier.
    Jon Hamm ist ein großartiger Schauspieler, den ich ebenfalls schon öfters als Bruce Wayne im Kopf hatte. Er selbst ist abgesehen von seiner Körpergröße selbst auch ehr dünn.
    Pattinson sieht im Trailer jedenfalls gut trainiert aus. Vor allem für einen Batman im zweiten Jahr.

    Die Kampfszenen in den "The Batman" Trailern sehen jedenfalls sehr dynamisch aus. Spricht also für den Batsuit.

  7. #346
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Die Halspartie im neuen Batsuit ist flexibler und erleichtert das Drehen des Kopfes, was Pattinson erlaubt mehr Martial-Arts-Bewegungen auszuführen. Das sieht man auch in den Trailern.

    Spricht in der Tat für den Batsuit

  8. #347
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Bale und auch Keaton haben sich bereits oft darüber beschwert, dass sie sich nur sehr schlecht bewegen konnten, und es extrem warm wurde im Suit.
    Bale konnte ja nicht einmal allein aufs Klo..

  9. #348
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    DAS nenne ich mal ein Poster

    The Batman


  10. #349
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Der Film wird es mit großer Sicherheit schaffen, den Riddler düster und vor allem seriös darzustellen.
    Ein Grund mehr wieso ich hoffe, dass
    Spoiler öffnen

  11. #350
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Batman

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Der Film wird es mit großer Sicherheit schaffen, den Riddler düster und vor allem seriös darzustellen.
    Ein Grund mehr wieso ich hoffe, dass
    Spoiler öffnen
    Naja warten wir einfach ab, aber in der Tat fände ich es besser wenn entsprechende Gerüchte nicht stimmen würden.
    Spoiler öffnen

  12. #351
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Spoiler öffnen

  13. #352
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #353
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Spoiler öffnen


    Ja, kaum zu glauben, dass wir nur noch einen Monat vom Kinostart entfernt sind. Kann mich noch gut daran erinnern, wie wir hier vor mehr als 2 Jahren über die ersten Setfotos philosophierten. Dann kam Corona, die ganzen Terminverschiebung etc. Und nun ist es bald soweit


  15. #354
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Batman

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Ja, kaum zu glauben, dass wir nur noch einen Monat vom Kinostart entfernt sind.
    Wat, echt jetzt?
    Habe irgendwie im Gefühl, dass es noch zwei Jahre dauert O.o

  16. #355
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Batman

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wat, echt jetzt?
    Habe irgendwie im Gefühl, dass es noch zwei Jahre dauert O.o
    Ja ich hatte das auch nicht mehr auf dem Schirm

  17. #356
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Eindringlich, ruhig, mysteriös und bisschen creepy: Das musikalische Leitmotive des Riddlers wurde veröffentlicht


  18. #357
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Eindringlich, ruhig, mysteriös und bisschen creepy: Das musikalische Leitmotive des Riddlers wurde veröffentlicht

    Auch der Soundtrack weiß bis dato zu überzeugen. Glaube neben der neuen Interpretation von Batman, freue ich mich am meisten auf den Riddler. Das wird spannend.

  19. #358
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    The Batman erhält in UK eine Altersfreigabe ab 15 Jahren
    https://www.batmannews.de/news/the-batman/the-batman/

    Mal sehen ob hierzulande ein FSK 16 angeflattert kommt.

  20. #359
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman

    Der Ticketvorverkauf ist übrigens heute gestartet. Hab im Imax reserviert für 4.3


  21. #360
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Der Ticketvorverkauf ist übrigens heute gestartet. Hab im Imax reserviert für 4.3

    Ich gönne mir direkt die Vorpremiere. Karten bereits gekauft

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Year One: Frank Millers Comic Batman: Year One wird Verfilmt und kommt auf DVD/Bluray. Das ganze soll ein Animationsfilm ala Batman Under The Red Hood werden...

  2. Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie...

  3. Batman AA Probleme !: Hey Leute Hab Problem mit Batman AA habs mir neu zugelegt also ich starte das Game und dann passiert nichts es bleibt einfach nur so es startet...

  4. Batman Begins: Genre: Abenteuer, Action Erscheinungstermin: 17. März 2006

  5. Batman: Batman http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1110.jpg Titel: Batman

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bilder von batman