Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 334

Thema: The Batman

  1. #21
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Batman

    Deathstroke ist einer meiner Lieblinge
    So einen würde ich sehr gerne auf der Leinwand sehen

  2. Anzeige

    AW: Batman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gern einen Riddler oder so gesehen, ein bisschen weg von Aktion und mehr zum nachdenken.
    Kannst du aber eigentlich nicht mehr machen, nach den Ereignissen in Batman vs Superman. Von daher ist Deathstroke eine gute Wahl, da er eben Batman in Nahkampf durchaus gefährlich werden kann und es kein Haudrauf ist, ala Solomon Grundy. Und für die meisten anderen Batman Bösewichte dürfte es auch schwierig werden. Aber warten wir mal ab was genau kommen wird.

  4. #23
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman

    Sehe ich auch so, das wird kein hirnloses geprügelt wie aufn Schulhof werden, ich bin mir sicher das Affleck ein Fan der Arkham Games ist (BvS sagt diesbezüglich viel aus), dahingehend denke ich das sie einen ähnlich strategischen und epischen Fight wie in Arkham Origins einbauen werden.

    Und hoffentlich mit einem würdigen wie Deathstroke! Joe Manganiello stand ja schon im Raum was ich als sehr gutes Casting bezeichnen würde, Scott Eastwood der laut den Gerüchten ebenfalls erwähnt wurde ist mir da zu Jung, Manu Bennet der den Charakter des Slade bereits spielen durfte wäre für mich das Nonplus Ultra!

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Batman

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    , Manu Bennet der den Charakter des Slade bereits spielen durfte wäre für mich das Nonplus Ultra!
    Wird wegen der strikten Trennung wird das wohl nicht passieren.

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, das wird kein hirnloses geprügelt wie aufn Schulhof werden, ich bin mir sicher das Affleck ein Fan der Arkham Games ist (BvS sagt diesbezüglich viel aus), dahingehend denke ich das sie einen ähnlich strategischen und epischen Fight wie in Arkham Origins einbauen werden.

    Und hoffentlich mit einem würdigen wie Deathstroke! Joe Manganiello stand ja schon im Raum was ich als sehr gutes Casting bezeichnen würde, Scott Eastwood der laut den Gerüchten ebenfalls erwähnt wurde ist mir da zu Jung, Manu Bennet der den Charakter des Slade bereits spielen durfte wäre für mich das Nonplus Ultra!
    Das hat man ja auch in Batman vs Superman gesehen da gab es eindeutige Vergleiche mit den Arkham Spielen.(die Kampfszene im Lagerhaus)
    Ich finde Deathstroke eine sehr gute Wahl, grade ein Bösewicht der den Plot tragen kann, und Batman eben vor eine Herausforderung stellt, selbst nach den Ereignissen in Batman vs Superman.

  7. #26
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wird wegen der strikten Trennung wird das wohl nicht passieren.
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen! Das die beiden Universen getrennt von einander existieren weiß ich, trotzdem sehr schade! Amell und Bennet wären genial für das DCCU.

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Deathstroke nun offiziell bestätigt Joe Manganiello spielt ihn

    http://m.moviepilot.de/news/batman-s...statigt-177745

  9. #28
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman

    Super Neuigkeiten! Manganiello ist die perfekte Besetzung für Slade, 40+, durchttainiert groß und ein guter Schauspieler der leider in viel Mist Filmen mitwirken musste (Magie Mike).

    Im Prinzip hält sich das Gerücht seit 2 Jahren jetzt ist es Offiziell.

  10. #29
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Batman

    Finally! Freut mich für Manganiello. Glaube ohne die Jahre lange Intervention der Fangemeinde hätte er die Rolle nicht erhalten. In Spider-Man nur eine kleine Nebenrolle innegehabt, in Superman Returns konnte er sich im Casting nicht durchsetzen. 11 Jahre später + Ben Affleck und es ist mit der großen Rolle in einer Comicadaption endlich geglückt. #NeverGiveUp

    Auch wenn ich mir einen anderen Batmangegner gewünscht hätte. Würde wirklich mal Mad Hatter in einer Realverfilmung sehen wollen. Man könnte intensive Psycho-Horror Elemente einbringen. Allerdings wäre der Charakter wohl zu verstörend und daher schwer comicgetreu umsetzbar. Andere Möglichkeit die ich in betracht ziehen würde wären "Unterbosse", also Batmangegner die einen 5 oder 10 minütigen Auftritt haben und dann wieder verschwiden. So ähnlich wie es in den Hush Heften von Jeph Loeb gehandthabt wurde.

  11. #30
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Finally! Freut mich für Manganiello. Glaube ohne die Jahre lange Intervention der Fangemeinde hätte er die Rolle nicht erhalten. In Spider-Man nur eine kleine Nebenrolle innegehabt, in Superman Returns konnte er sich im Casting nicht durchsetzen. 11 Jahre später + Ben Affleck und es ist mit der großen Rolle in einer Comicadaption endlich geglückt. #NeverGiveUp

    Auch wenn ich mir einen anderen Batmangegner gewünscht hätte. Würde wirklich mal Mad Hatter in einer Realverfilmung sehen wollen. Man könnte intensive Psycho-Horror Elemente einbringen. Allerdings wäre der Charakter wohl zu verstörend und daher schwer comicgetreu umsetzbar. Andere Möglichkeit die ich in betracht ziehen würde wären "Unterbosse", also Batmangegner die einen 5 oder 10 minütigen Auftritt haben und dann wieder verschwiden. So ähnlich wie es in den Hush Heften von Jeph Loeb gehandthabt wurde.
    Ersteres wäre zwar sehr geil, aber würde nicht so richtig zu dem bisher gezeigten DC Filmen passen. Von daher ist Deathstroke sicher eine gute Wahl die dem Film ein paar coole Momente bescheren wird. Hoffe aber endlich auf einen knaller Film.

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ersteres wäre zwar sehr geil, aber würde nicht so richtig zu dem bisher gezeigten DC Filmen passen. Von daher ist Deathstroke sicher eine gute Wahl die dem Film ein paar coole Momente bescheren wird. Hoffe aber endlich auf einen knaller Film.
    Deathstroke ist in meinen Augen genau der richtige Gegner für den Film, der ja auch im DCEU spielt. Grade nach den Ereignissen aus Batman v Superman, passt Deathstroke unglaublich gut, um Batman eben in Bedrängnis zu bringen.
    Man braucht keinen Knaller Film, man braucht endlich nur einen Film in dem die Story und die Charaktere voll überzeugen. Aber da Affleck ja die Regie führen wird, mache ich mir da keine Sorgen.

  13. #32
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Batman

    Ich bin sehr froh darüber, dass Deathstroke in den Film vorkommt. Nur müsste DC auf jeden Fall die Qualität ihrer Filme verbessern, denn ich möchte u.a. einen Slade Wilson haben, der nicht wie ein 08/15 Bösewicht daher kommt.

    Würde mich auch wünschen, wenn der Film erfolgreich von den Kritiken wird, dass er Teil des Suicide Squads wird

  14. #33
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman

    Kommt sicherlich bald! Zuerst wollen sie wohl einen ebenbürtigen Gegner auf Batman stürzen lassen, letztendlich ist es ja kein Indiz dafür das Deathstroke der einzige Gegner im Film wird, eventuell sehen wir Joker in einem Cameo Auftritt und weitere Gegner! Und Hoffentlich übertreibt man es nicht in sachen Widersacher.

    Toll wären Croc, Hush, Azrael, Bane (wie in den Comics) und Eben Ridder!

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman

    Ich hoffe generell darauf das die neuen Batman Filme wieder etwas mehr in die mystische Richtung gehen. Ala Lazarus Grube oder eben in Richtung von Magie, aber Suicide Squad hat da ja einen Grundstein gelegt.

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ben Affleck als Regisseur zurückgetreten ( schon etwas ältere News)

    http://www.moviepilot.de/news/the-ba...-zuruck-184199

    Irgendwie will das DCEU nicht so richtig, wa? Man kann es auch positiv sehen: Affleck kann nun voll und ganz Batsy sein.

  17. #36
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Batman

    Das sind eigentlich schlechte News. Affleck wollte den Film perfekt machen und wenn er jetzt von dem Posten zurücktritt heißt das wohl, dass das Studio ihm nicht die Zeit geben will den Film perfekt zu machen, da könnte die Qualität am Ende drunter leiden.

  18. #37
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman

    Warten wir mal ab, man muss halt nur clever seien und da einen richtigen Regisseur finden, dann kann das auch gut werden. Ich kann mir auch vorstellen, dass Ben Affleck wirklich von den Strapazen da auch überrascht wurde, immerhin ist die Rolle des Batman, durchaus physisch anstrengend.

  19. #38
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Batman

    Ich bin gespannt, wie sich dieser Film entwickeln wird.
    Ich hoffe doch sehr, dass die DC Filme einen guten Sprung machen werden.

  20. #39
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    DC was tust du nur?

    http://www.moviepilot.de/news/the-ba...bros-ab-184854

    Ehrlich...ich wünsche mir gute Konkurrenz zu Marvel, welches ich favorisiere, aber irgendwie veheddern die sich immer wieder :/

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    DC was tust du nur?

    The Batman - Matt Reeves bricht Regie-Gespräche mit Warner Bros. ab News | moviepilot.de

    Ehrlich...ich wünsche mir gute Konkurrenz zu Marvel, welches ich favorisiere, aber irgendwie veheddern die sich immer wieder :/
    Dazu halten sich ja immer noch hartnäckig die Gerüchte das Ben Affleck auch als Darsteller aussteigen will. Eigentlich war ich nach der Bekanntgabe des Bösewichtes ja guter Dinge, dass hat Sinn gemacht und war logisch, aber die letzten Nachrichten sind ja nicht so positiv.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Year One: Frank Millers Comic Batman: Year One wird Verfilmt und kommt auf DVD/Bluray. Das ganze soll ein Animationsfilm ala Batman Under The Red Hood werden...

  2. Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie...

  3. Batman AA Probleme !: Hey Leute Hab Problem mit Batman AA habs mir neu zugelegt also ich starte das Game und dann passiert nichts es bleibt einfach nur so es startet...

  4. Batman Begins: Genre: Abenteuer, Action Erscheinungstermin: 17. März 2006

  5. Batman: Batman http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1110.jpg Titel: Batman

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bilder von batman