Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Batman-Part 2

    Auf der CinemaCon wurde der Film nun offiziell bestätigt :

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541071.html

    Regisseur ist wieder Matt Reeves und auch Robert Pattinson kehrt als Bruce Wayne/Batman zurück. Der Erstling hat ja durchaus viel Potenzial für mögliche Fortsetzungen gegeben.

  2. Anzeige

    The Batman-Part 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Batman-Part 2

    Das sind doch gute Nachrichten

  4. #3
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman-Part 2

    Ich hoffe sehr das entweder Hush, oder der Rat der Eulen die Antagonisten Rolle einnehmen werden.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Batman-Part 2

    Und ich hoffe mal das wir eine Red Hood Origin in nen Batman Film bekommen, aber das dürfte selbst für eine Trilogie schon knapp werden.
    Mein Tipp ist das man irgendwie
    Spoiler öffnen

  6. #5
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman-Part 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe mal das wir eine Red Hood Origin in nen Batman Film bekommen, aber das dürfte selbst für eine Trilogie schon knapp werden.
    Mein Tipp ist das man irgendwie
    Spoiler öffnen
    Knapp ja, aber nicht unmöglich.

  7. #6
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman-Part 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe mal das wir eine Red Hood Origin in nen Batman Film bekommen, aber das dürfte selbst für eine Trilogie schon knapp werden.
    Mein Tipp ist das man irgendwie
    Spoiler öffnen
    Ich glaube vor einigen Monaten hatte bereits ein seriöser Scooper berichtet, dass The Batman 2 eine Interpretation von No Man's Land sein wird.

    Spoiler öffnen

  8. #7
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman-Part 2

    MATT REEVES ERWEITERT SEIN „THE BATMAN“-UNIVERSUM

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, arbeitet Regisseur Matt Reeves weiterhin an der Fortsetzung zu „The Batman“ und die Dreharbeiten zum TV Spin-off „The Penguin“ mit Colin Farrell in der Hauptrolle beginnen Anfang nächsten Jahres. Aber Reeves will sein Universum weiter ausbauen – nicht nur anhand von Serien, sondern auch Filmen.

    So trifft sich der Filmemacher aktuell mit Autoren und Regisseuren, um über bestimmte Filmprojekte aus dem Batman-Universum zu sprechen, die sich um Batmans Schurkengalerie drehen. Darunter etablierte wie auch eher unbekannte Figuren ala Scarecrow, Clayface oder Professor Pyg

    Diese Projekte befinden sich noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung.
    Die filmische Dekonstruktion schurkenafter Symbolik geht mir zwar inzwischen ziemlich auf den Geist (spätestens seit Cruella), aber ein Clayface-Film könnte tatsächlich gut funktionieren.
    Die Figur ist im Grunde die Comic-Version von Phantom der Oper. Und mit der Mud Pack Storyline und der ursprünglichen Basil Carlo Version hätte man genug Vorlagen, die ins geerdete ReevesVerse passen.

  9. #8
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman-Part 2

    Bin für alles offen. Matt Reeves kann da ein echt schönes Universum herzaubern. Batmans Antagonisten bieten reichlich Stoff.

  10. #9
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman-Part 2

    Die Arkham Asylum Spinoff Serie hat einen neuen Showrunner in Gestalt von Antonio Campos (The Devil All the Time, The Staircase)

    https://www.ign.com/articles/hbos-ar...new-showrunner

  11. #10
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman-Part 2

    Nach aktuellen Planungen ist mit The Batman 2 frühestens 2025 zu rechnen, schlimmstenfalls noch länger. Die Pre-Production beginnt Ende 2023.
    https://movieweb.com/the-batman-2-will-not-be-released-until-2025-earliest/

    Hatte sowieso nix anderes erwartet, insofern ist das keine Enttäuschung. Matt Reeves soll sich ruhig Zeit lassen mit dem Schreibprozess. Ich finds eigentlich ganz angenehm, dass die sich mehr in dem Stoff einarbeiten wollen statt überhastet ein Sequel zu liefern. Ist heutzutage untypisch für solche Tentpole Filme.

  12. #11
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman-Part 2

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Nach aktuellen Planungen ist mit The Batman 2 frühestens 2025 zu rechnen, schlimmstenfalls noch länger. Die Pre-Production beginnt Ende 2023.
    https://movieweb.com/the-batman-2-will-not-be-released-until-2025-earliest/

    Hatte sowieso nix anderes erwartet, insofern ist das keine Enttäuschung. Matt Reeves soll sich ruhig Zeit lassen mit dem Schreibprozess. Ich finds eigentlich ganz angenehm, dass die sich mehr in dem Stoff einarbeiten wollen statt überhastet ein Sequel zu liefern. Ist heutzutage untypisch für solche Tentpole Filme.
    Alles vor 2025 hätte mich tatsächlich auch überrascht. Aber passt schon.. das warten für "The Batman" hat sich ja schließlich auch schon gelohnt.

  13. #12
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman-Part 2

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Alles vor 2025 hätte mich tatsächlich auch überrascht. Aber passt schon.. das warten für "The Batman" hat sich ja schließlich auch schon gelohnt.
    + der Vorteil von The Batman ist, dass er nicht von vornherein auf mehrere Teile ausgelegt ist sondern ganz für sich alleine stehen kann. Deswegen finde ich eine Wartezeit von 3-5 Jahre nicht zu viel für einen 2. Teil.

  14. #13
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman-Part 2

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    + der Vorteil von The Batman ist, dass er nicht von vornherein auf mehrere Teile ausgelegt ist sondern ganz für sich alleine stehen kann. Deswegen finde ich eine Wartezeit von 3-5 Jahre nicht zu viel für einen 2. Teil.
    Kann man so unterschreiben. Aber ich will definitiv mehr aus dem "Reeves-Verse" sehen.
    Court of Owls, der angedeutete Joker etc. machen nach Dano's Riddler einfach bock auf mehr.

  15. #14
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Batman-Part 2

    Nich vergessen dass das ganze durch Serien ergänzt wird, darüber kann man auch einiges abarbeiten

  16. #15
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman-Part 2

    Sarah Aubrey, ihres Zeichens Head of Originals bei HBO Max, verrät einige Infos zur Penguin Spinoff-Serie:

    "Penguin wird unmittelbar nach dem Ende von The Batman und zeitlich vor den Ereignissen des zweiten Films spielen. Die Serie wird zwischen den beiden Filmen erscheinen. (...) aber das tatsächliche Erscheinungsdatum kann ich nicht sagen."
    "Es ist ein großartiges Beispiel dafür, dass man in acht Episoden die Zeit hat, eine längere Charaktergeschichte mit vielen köstlichen Wendungen und neuen Charakteren zu erzählen. Es wird sich viel um Gotham auf der Straßenebene drehen"
    Penguin: So soll die Spin-off-Serie zu The Batman passen | Robots & Dragons

  17. #16
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Batman-Part 2

    Sehr gut. Der Penguin kam leider sowieso zu kurz vor.

  18. #17
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman-Part 2

    Die Penguin Spinoff-Serie leitet direkt zu The Batman 2 über
    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000008883.html

    Der „The Penguin“-Serie kommt dabei eine Schlüsselrolle zu, soll sie doch nicht einfach nur die bekannte Bösewicht-Figur erweitern, sondern auch „The Batman 2“ vorbereiten.

    Die Serie werde direkt zu „The Batman 2“ überleiten und auch deutlich machen, was die Kino-Fortsetzung sein werde, erklärt Reeves so.

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Batman-Part 2

    Finde ich überhaupt nicht gut.
    Das ging mir schon bei Marvel auf den Sack. Dort sollten die Serien auch nicht für die Filme benötigt werden und die Realität war genau was anders. (Mal ganz davon ab, dass die Serien teils lächerlich waren und gar nicht in die Stimmung passten).

  20. #19
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Batman-Part 2

    Der offizielle release date wurde für Oktober 2025 datiert. Endgültiger Titel lautet 'The Batman — Part II'.

    https://www.ign.com/articles/the-bat...e-and-the-bold

  21. #20
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Batman-Part 2

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Der offizielle release date wurde für Oktober 2025 datiert. Endgültiger Titel lautet 'The Batman — Part II'.

    https://www.ign.com/articles/the-bat...e-and-the-bold
    Naja.. Ist noch etwas Zeit bis dahin, aber ich freue mich. Bin dann mal auf den Antagonisten gespannt.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last of Us Part II: Möglicherweise bekommen wir einen zweiten Teil serviert. Es handelt sich jedoch bisher nur um Sondierungen, es ist noch nichts bestätigt:...

  2. Hangover Part 2: Hey, der neue Hangover Part 2 Trailer ist da und ich wollt mal eure Meinung so hören. Wie fandet ihr Hangover? Freut ihr euch auf den 2ten Teil?...

  3. Until Death Do Us Part: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/831.jpg Quelle: onemanga.com Kommentar: Wow! Einfach nur 'wow'! Das war das erste, was ich dachte,...

  4. Download am PC / Part 2: Da es hier anscheinend "close-wütige" Moderatoren gibt, denen ein schneller Close Zufriedenheit schenkt, würde ich trotzdem gern meine Frage...

  5. Wii US Import (Part 2): Ich weiß, dass es schon diesen (komischen) Thread zu dem Thema gibt: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-import-export-4292 aber da er...